Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein neuer Flyff p-server

Discussion on Ein neuer Flyff p-server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Ein neuer Flyff p-server

Ein Neuer Flyff P-server geht morgen oder übermorgen los

|Fantasy Of Corporation|

Der server würd ein Low Rat server.Sodas man lange braucht bis man hero ist.
Wenn man aber genug gespielt hat... hat man nach ner zeit genug geld für Cs,waffen und des weiteren.Donate würd es auch geben wo für Jede Waffe oder Set 30 Euro verlangt würd!Aber die waffen und Sets sind nicht wie nurmale sind besonders besser und Stärker!Sie werden nicht zu stark aber auch nicht zu schlecht sein allso durch diese Donate sachen ist man nicht gleich Imba... Imba würd man nur wenn man alles gut Auf bessert.Allso ich werde weiteres noch zum server sagen blos wir haben es 02:50 uhr.Frauen sind auch erlaubt ich sage das nur weil ich bemerkt habe das wenniger Frauen (Mädchen) auf ein Flyff P-server auf Server Join.Im [Team] werden auch noch welche gesucht!
es werden noch GameMasters gesucht und Supporter,Developer werden auchnoch gesucht Mapper und Designer auch teilweise...Wir sind noch ein Sehr Kleines Team und Freuen uns auf jede Gute verstärkung die wir bekommen können.Wir suchen noch 2-3 GameMaster|und Supporter noch 5!
Mapper nur 1 und Designer auch nur 1...Bevor wir weiteres klären kommt regelmäßig Im Teamspeak³ server...Die Homepage sind noch nicht ganz Fertig aber es würd nur Fertiggestellt...Wir haben 24 Monate ein Root und wenn wir da eine Fette Com da ist und noch Lust würd der server noch weiter geführt!
allso wenn der server Fertig gestellt ist würd er 24/7 Online sein... Low Raten
Teuere sachen...und wenn es mit denn server nicht ganz hinhaut Würd es an denn preisen und Rats etwas Rumgeschraubt...Allso kein weiteres gelabber mehr von mir erstmal Teamspeak³ server bekommt hier gleich unter denn text...Und bitte keine schlechte kommentare über meine Rechtschreibung oder sonstiges...

Teamspeak³ Server IP:217.79.182.36

LG Sparta
FlyForWolf is offline  
Old 01/03/2012, 12:14   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Falsche Section. Bitte schaue das nächste mal hierrein. (:


#moverequest to Advertising

Die Vorstellung ist miserabel, bitte füge noch Screens hinzu, einen passenden Aufbau und einen Link zu eurer Homepage, welche einen Backlink zu epvp enthält.
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.