Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revolution of Fire Dauer Gw Server

Discussion on Revolution of Fire Dauer Gw Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2011, 18:47   #46
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by »Mopsi«™ View Post
Ich will keine Leute verscheuchen, aber es ist nunmal fakt das der Patcher alleine nichtmal gepatcht ist [33k Patches als start sehr nice].

Kleinigkeiten sind nicht beachtet worden die wichtig sind.

Wie gesagt, ladet ihn euch und schaut es euch selbst an, will niemanden den Server kaputt machen.
da stimmts mit den patches 33 k da brauchste locker halbe stunde ..?
Fragkiller is offline  
Old 09/21/2011, 17:11   #47
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Push! für so einen geilen server
Nemesisx1991 is offline  
Old 09/21/2011, 17:54   #48
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Das Zoey deine Hilfe nicht in Anspruch nimmt dürfte dir wohl klar sein Mopsi.

Meintest Du nicht eh du bist raus aus der Serverszene? Komisch das Du nun Zoey deine Hilfe anbietest. Wie dem auch sei, wieder ein verzweifelter Versuch deinerseits sich irgendwo einzuschleimen trotz deiner Aussage " Ich bin eh nicht mehr in der Flyff Szene aktiv" pipapo.


33k Patches sind wirklich etwas viel, aber nicht der Weltuntergang. Hab das auf anderen Servern teilweise auch shcon erlebt, mein Gott dann setzt man sich halt die halbe Stunde/Stunde hin, lässt durch patchen und macht in der Zeit was anderes.

Gibt genug Möglichkeiten, andere Games solange zocken, lernen,Hausarbeit (würg xD), Tv gucken und und und.

Ihr tut immer so als würdet ihr nichts anderes zu tun haben im Leben.

Das so wenig Spieler da sind momentan liegt wohl doch eher an der ganzen Serverauswahl die es momentan wieder gibt. Die meisten hocken atm so weit ich weiß eh noch auf *piep* Flyff rum. Will keine Werbung machen xD

Zoey wird das schon hinbekommen Ich hab bisher kaum nen Admin gesehen der sich so ins Zeug legt wie sie. Und mit etwas Unterstützung statt Nörglerei wäre ihr sicher besser geholfen.

In diesem Sinne

mfg

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 08:30   #49
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
V18 Waffen eingefügt
V18 Mops eingefügt
V17 Glow auf Schildern
Npc Farben
Gildenfarben
Playerfarben
Behemoth stärker gemacht
Drachenwurms stärker gemacht
Basilisk stärker gemacht
Basilisk im Colloseum addet
Basilisk droppt Hernesum(Best nodonater Waffen) und Behemoth die 2 anderen Sorten, wo der Knux der beste Hp Knux ist
Donate Set, Cloack eingefügt
80k Fire Chips=Donate Set, Umtauschbar schon bei Wafor
80k Fire Chips=Donate Waffe, umtauschbar bei Wafor in Bearbeitung(noch beim Gm)
30k Fire Chips=Donate Cloack, umtauschbar bei Wafor in Bearbeitung(noch beim GM)
Bissel Klassenbalancing(Knight weniger Hp)
Shops verbessert, bei Checkerin nun Ori/Moons/ShinOris/Diamants... + Elementcarts kaufbar, Lui hat mehr zu vken(Beads)

Vielen Dank an Casanova, das er mit mir die Nacht durchgemacht hat und mir so viel geholfen hat.

PS: Schon lange nurnoch 10k Patches nötig öÖ

@Mopsi: Du hast auf Root Rechte bestanden, soweit ich das weiß. Bullet sagte mir ohne Root Rechte wirste nichts mache. Und kann nicht jemanden, den ich nicht persönlich kenne Root Rechte geben, das würde wohl keiner machen
Zoeybird is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 09:29   #50
 
»Mopsi«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 313
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Meintest Du nicht eh du bist raus aus der Serverszene? Komisch das Du nun Zoey deine Hilfe anbietest. Wie dem auch sei, wieder ein verzweifelter Versuch deinerseits sich irgendwo einzuschleimen trotz deiner Aussage " Ich bin eh nicht mehr in der Flyff Szene aktiv" pipapo.

Ich hab ihr meine Hilfe in dem Sinne nicht angeboten, sonder ich wurde um hilfe von einer ihrer Gamemaster gefragt. Ich bin so gesehen nichtmehr aktiv in der Szene, jedoch helfe ich einigen Leuten beim Aufbau und bei der "Vermarktung"
und auch der umsetzung von Servern.
»Mopsi« is offline  
Old 09/22/2011, 09:40   #51
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Wie gesagt ich hätte deine Hilfe gerne angenommen, ich bin ja nocht nicht lange in der Szene weiß auch nicht alles. Aber nicht unter der Vorrausetzung der Root Rechte, wennde es dir ohne Root Rechte überlegst und ohne mit einen Doppelgespräch mit Bullet:618002150 Icq
Zoeybird is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 09:41   #52
 
»Mopsi«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 313
Received Thanks: 157
Ich helfe nach wie vorn gerne, Root rechte habe ich nie gefordert.
»Mopsi« is offline  
Old 09/22/2011, 09:45   #53
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Ich glaube Bullet hat da ziemlich viele missverständnisse gebracht. Wir haben ja irgentwie Bullet was geschrieben dann er uns was der andere geschrieben hat usw... Naja bin Icq on wennde magst kannste aden.
Zoeybird is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 20:03   #54
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Bitte Closen(neue Vorstellung)
Zoeybird is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Join Revolution of Fire
09/26/2011 - Flyff PServer Advertising - 46 Replies
http://i28.servimg.com/u/f28/14/28/12/64/2reih410. jpg Hallo liebe Epvp Community Hiermit möchte ich euch gerne unseren ganz neu gestarteten P-Server Revolution of Fire vorstellen. Inhalt Features Rates Klassenbalancing Gw
S>Fire 130>War130>Fire 130 LVL 7 FIRE MET most skills fixed EAGLE SERVER DUKE 400kk
01/30/2010 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
Selling this 2nd rb Fire for DB's or money via paypal he is fun as hell to play. Reflect often destroys even 2nd rb ninja's selling him bc i have a new fire thx to Demon boxes. This account has over 400kk donation in rank DUKE that alone is over 20dbs. So he is pretty solid in duke rank. I wont check this post much so if you are really interested message me on MSN @ [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.