Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Crusade - Servervorstellung

Discussion on Dragon Crusade - Servervorstellung within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Dragon Crusade - Servervorstellung



Website:


Hiermit möchte ich verkünden: Dragon Crusade ist zurück!

Wir sind ein v18 Custom Server bei dem uns das Wohl der User sehr am Herzen liegt.
Der Spaß am Spiel steht bei uns an oberster Stelle.

Wir setzen auf die 3rd Jobs und neuen v18 Content welcher durch neue Custom Items erweitert wird.

Patchnotes:



Exp: 40x
Drop: 40x
Penya: 45x




DANI [Admin]
Pixelz [Admin]

Fear [GM]
Whocares [GM/Dev]

Laymi [Developer]
Steven [Developer]
Razzmatazz [Developer]

Ragequitter [Sponsor]

Rainx3 [Supporter]
Bubii [Supporter]
Schabi [Supporter]



Shops und Tauschhändler













































































pixelz is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/07/2011, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Kenne euch noch von damals
Wünsche euch viel Glück.
Warum seid ihr damals eigentlich down gegangen.?
.Cookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Ich musste damals meine Ausbildung Fertig machen und für Prüfung lernen, da hab ich halt alles gekündigt was noch offen war, wegen Wohnungswechsel etc...
Daraufhin hatte Shuya den Server weitergeleitet und hat ihn kaputt gemacht.

Kann man nichts ändern, nun bin ich fertig und hab wieder etwas bock drauf...

Mfg Pixelz
pixelz is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/07/2011, 21:00   #4
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Wenn ihr noch ein Gm sucht .
hier ist meine Bewerbung :

Hallo liebes Dragon Crusade Team und natürlich die Community.
Ich möchte mich hiermit bewerben da ich euch ein bisschen Gewicht von den Schultern nehme und dann gute arbeit als GM/ Supporter zu verrichten.

Mein Bewerbung zum GM

.: Zu meiner Person :.
.: Erfahrungen :.
.: Weshalb mich? :.
.: Stärken/Schwächen :.
.: Meine Onlinezeiten :.
.: Kontakt :.
.: Schluss :.


Zu meiner Person:
Ich bin StormBreaker, im Reallife als Freddy unterwegs, bin 15 Jahre alt .
Ich Wohne / Lebe in Schleswig-Holstein; . Meine Hobbies sind Tennis, Musik,Fußball,Chillen und Schlafen.
Ich bin mit meiner Person ansich recht aktiv, d.m. nicht meine Internet aktivität sondern eher das ich ein aktiver Mensch bin und immer etwas zutun brauche, was manchmal ganz schön krass werden kann.
Aber das muss nicht immer was schlechtes sein, sondern auch mal witzig, oder sonstiges.
Da ich ein extrovertierter Mensch bin, kann ich sehr viel reden, manchmal auch zu viel, was ich versuche aber in Grenzen zu halten.
Ich bin nett und respektiere andere Personen, solange sie mich auch so respektieren wie ich bin.
Ich bin natürlich auch so gut wie es nur geht, bin bei jedem Problem Hilfsbereit.
Ich bin mal ehrlich und muss sagen meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste, aber ich beherrsche sie eigentlich ganz gut.
Englisch kann ich natürlich auch.
Hoffentlich habe ich auf verständliche weise Ansätze einiger kleiner Stärken und Schwächen mit in "Meine Person" eingebaut.


Erfahrung:
Im Winter 2007 habe ich mich der Flyff-Szene angeschlossen und etliche Dinge durch gemacht.
Ich war an etlichen Foren & Flyff- Projekten beteiligt und weiß wie es oft abläuft.
Ich habe schon bereits 2 mal Gamemaster Erfahrungen gesammelt und weiß wie ich Ingame mit der User Masse umgehen muss.
Ich kenne mich mit den ganzen Trubel bestens aus beherrsche alles was ein GameMaster beherrschen muss.
Bin Multi-Tasking fähig und mache meine Arbeit ob nun im Forum oder Ingame meistens immer gut.
Außerdem bin ich Kontakt und Benutzerfreundig, und kann mit dem ganzen Stress locker umgehen.


Weshalb mich?

Das ist gute Frage, aber ich denke mal leicht zu beantworten.
Ich weiß, dass viele Anhaltspunkte der gleich genannten Faktoren Weshalb ausgerechnet ich Gamemaster werden sollte schon mal irgendwo aufgetaucht sind, aber wollt ihr euch wirklich immer mit irgendwelchen X-beliebigen GameMaster' rumschlagen der noch wirklich kaum Erfahrungen gesammelt hat, und Ingame evtl. nicht mit dem Druck umgehen kann, bzw. nicht mal weiß wie man sich im Forum als Teammitglied zu verhalten hat? Ich weiß, dass ihr derzeit ein ein gutes Team besitzt, aber die, die noch kommen werden könnten genau das oben genannte beinhalten, und damit möchte man sich doch nicht wirklich auf Dauer behalten.
Ich war schon auf so einigen Foren aktiv.
Welche Projekte das waren möchte ich hier nicht erläutern.
Mit einigen Projekten habe ich noch Kontakt. Vor circa. 2 Wochen war ich das letzte mal an einem gutem Projekt beteiligt, dann habe ich aber leider das Interesse verloren.
Und nun ja ich weiß auch was für'n Potenzial der Server hat.
Das macht die ganze Sache noch Interessanter mich hier zum Gamemaster zu bewerben.
Gut ich hätte mich auch woanders, also in einem anderen Bereich bewerben können, aber vieles wird ja wie ich bereits gelesen habe nicht mehr gesucht, und da dachte ich mir dann versuche ich es einfach wieder.
Ich finde das GM sein liegt mir am besten.
Außerdem habe ich durch die Zeit von früher und der anderen Projekte viel gelernt, mal geht es tief runter und mal geht es wieder steil Hoch!
Ich würde, so wie es jeder andere auch tun würde meine Bereiche, als Ingame sowie im Forum immer Sauber halten.
Eventuell sogar für ein noch besseres Klima sorgen. (Erfolg nicht immer garantiert!)
Um es kurz zu fassen, es reizt mich, einfach an einem großen Projekt beteiligt zu sein, es macht mir Spaß anderen zu helfen.
Ich sollte zum Schluss noch sagen das ich verdammt Kreativ bin und schon jetzt ein paar neue gute Event Ideen habe & Ein Azubi System mir ausgedacht habe es kommen bestimmt noch mehr Gründe dazu, weshalb ausgerechnet ich diesen Posten antreten sollte.


» Stärken:
Ich bin Teamfähig, Ich leiste freundlichen und guten Support.
Ich bin sehr geduldig mit neuen Spielern die sich noch nicht so gut auskennen (weiß noch wies bei mir damals war).
Ich ignoriere keine User, es kann höchstens sein, das ich erst etwas spät antworte.
Ausserdem kann ich, meiner Meinung nach, gut mit Menschen umgehen, raste nicht bei jeder Kleinigkeit, bleibe in fast jeder Situation ruhig und gehe sachlich an etwas heran (Streit o.ä.).
Als Gm kenne ich alle Befehle wie z.B. Gs starten & beenden. Leuten ingame helfen bzw Events und Support geben.
Ich bin Ingame sowie auch im Teamspeak sehr oft zu erreichen .


» Schwächen:
Viele Schwächen habe ich eigentlich nicht außer meiner Rechtschreibung aber das passt schon .
Ich sage alles wie ich es meine, ich nehme eigentlich kein Blatt vor den Mund und falls sich dann jemand angegriffen fühlt, dann tust mir im voraus schon sehr Leid.


Meine Onlinezeiten

Meine Zeiten sind normalerweise immer zu 60 bis 90 Prozent geregelt, ich habe eine Durchschnitts Zeit. (In den Ferien ganz andere und chaotische Zeiten) Pausen sind in der Onlinezeit immer inbegriffen, meistens wegen meinen Hobbys, oder es kommt mal etwas da zwischen, Freunde wollen mit mir raus, oder ich habe einfach etwas zu tun. So sehen meine Onlinezeiten aus an denen ich keine Ferien habe, sondern normal Schule und Wochenende:

Montags: | 15:00- 21:30| > 17:30 ~ 19:00 bin ich bei meinen Fußballverein Fußball spielen .
Dienstags | 15:00 - 21:30 |
Mittwochs | 15:00 - 22:00| > 17:30 ~ 19:00 bin ich bei meinen Fußballverein Fußball spielen .
Donnerstags | 15:00 - 21:30 |
Freitag | 16:00 - 01:00 | > verschiebt sich öfters wegen Wochenende .
Samstags | 14:00 - 01:00 | > oder tiefer in die Nacht hinein
Sonntags | 12:00 - 21:30 |

(je nach Situation abweichend^^)


Kontakt:
1. Sykpe : ( oft zu erreichen )
2. Msn : ( oft zu erreichen )
3.Handy ( Immer zu erreichenen) . Doch nummer wird später Intern an das Team rausgegeben)
4.Teamspeak ( sehr oft zu erreichen )


Schluss
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch und besonders dem Team gefallen. Ich kann nur noch wie die meisten auch abwarten.
Achtet nicht so auf meine Rechtschreibung, sondern auf den Inhalt der Bewerbung!
Ich hoffe ich habe in der 'Weshalb mich' Sektion nicht zu viel geschrieben. Wenn ja tuts mir leid (:
So das wars von mir über Fragen , Kritik oder ein Lob würde ich mich sehr freuen da man dann weißt was man ändern muss.


Edit: Falls keine Gms mehr gesucht werden dann nehm ich dies zur Kenntniss aber behaltet mich, wenn euch die Bewerbung gefallen hat,im hinterkopf falls ihr mal wieder jemanden sucht stehe ich natürlich immer zur Verfügung Lg StormBreaker
Slythx™ is offline  
Old 09/08/2011, 16:22   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 71
Sauber Dragon Crusade ist wieder daa *_* Bombee
-*N1ce. is offline  
Old 09/08/2011, 16:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Wünsch euch viel glück
MysticAngelz is offline  
Old 09/08/2011, 16:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 163
klasse server. (;
Nasa*RoTH is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 16:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Ich finds gut das ihr das wieder übernimmt auch an DANI Andy und Shuya waren die wirklich schlechtesten Serverleiter die man sich vorstellen kann.
Ich hoffe allerdings das ihr eure Designs nochmals überdenkt weil das im grunde ein Grobes aus Dragon Age rauskopiertes Design ist, ist zwar nicht schlecht aber unpassend für denn Server.
Werde auch wieder vllt drauf zocken da es mit meinem Server leider nicht so hingehaun hat ;/.

Edit: Ich hoffe ihr verkauft keine Donate Waffen mehr denn sowas ist Inflation Pur.

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 09/11/2011, 19:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Nja ich sags mal so, ein Donate Shop gibt es ingame, wo man sachen für Donate coupons kaufen kann. Allerdings haben wir allen Spielern die möglichkeit eingeräumt sich diese Donate Coupons auch ingamezu erfarmen.
Daher würd ich sagen ist es einen selbst überlassen ob man Geld ausgibt oder mehrzeitaufwand investiert und sich alles umsonst farmt.
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 20:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 25
Toxic du bewrisbt dich auch immer . . . meine fresse.
DeFaKe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 12:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 54
Wie kommt es dass ihr im Game ein Vote System eingebaut habt wo man JEDE STUNDE voten kann? Meines Wissens kann man nur alle 12 Stunden voten. Über welche IP-Verschleierungstaktik kommt ihr auf diese Art an so viele Votes?

Ach ja und wenn man euch in Forum sagt ihr sollt doch endlich aufhören den Zirkus Cross-Crusade im offenen Forum durchzukauen und es stattdessen lieber intern zu machen, weil das neue Player verscheucht, wird man gebannt.

Naja egal. In meinen Augen ist dieser Server eh nur noch ein Abklatsch vom ehemaligen guten Crusade der mal mit V14 super gelaufen ist. Und mit DANNI im Team ist man sich auch NIE sicher an wen er die Files, samt Accounts verkauft, wenn Pixelz wieder mal keine Lust mehr hat und dicht macht.

(Nein ich bin nicht ANDY und ich spiele auch kein Cross mehr...ich war seit V14 auf Crusade mit immer viel Spass...doch die letzte Wipe hat mir den Spass genommen...und auch das neu aufgelegte Dragon Crusade reisst nich nicht vom Hocker)
RumtumTiggerin is offline  
Old 09/12/2011, 12:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Die roots laufen nicht über mich von daher erledigt sich deine eine Frage Schonmal.
Abklatsch kann man auch so nicht ganz sagen, wir haben halt versucht, sämtliche Inhalte die wir damals hatten auch wieder einzubauen + das update zu v18.

Ich finde es ist uns ganz gut gelungen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne an, wenn aber welche kommen, dann auch sinnvolle und umsetzbare.
pixelz is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/20/2011, 16:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Free Push weil Nice server !
Joshiix3 is offline  
Old 09/24/2011, 16:40   #14
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
dragon crusade ist gut nur finde die exp rate soll mal lower
Technobeast is offline  
Old 10/17/2011, 18:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 4
Free Push weil nice Server.
dasdad is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Acc Dragon Age Origins & Dragon Age 2
06/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, Wie der Threadtitel schon andeutet suche ich einen Steamaccount mit Dragon Age Origins ( Ultimate Edition und Dragon Age 2. Gehandelt wird nur über einen vertrauenswürdigen MM. Zahlungsmethode PSC oder Paypal Kontakt :
Dragon Crusade Acc
12/05/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Hallu, ich verkaufe meinen Dragon Crusade Acc.:cool: Auf dem Acc ist ein Blade Lv.125 mit allem was man so haben sollte^^ Er besitzt eine Ultimate LGA+10 und ein Ancient Sword+3 und ein IMBA Blain Set+10. Natürlich besitzt er noch viele weitere gute Items, die ich hier aber nicht alle aufzählen kann :D Wenn ihr mehr über den Acc/Char wissen wollt dann schreibt mir bitte eine Private Nachricht. Bieten könnt ihr via Paysafecard.
[S]uche Dragon Crusade Flyff P server acc.
11/22/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi suche einen High Account vom Flyff PServer DragonCrusade. Beschreibung der Tauschware: Ich biete euch dafür einen Modern Warfare 2 Steam Account Vac unbanned Screens auf anfrage per PN mit mw2 so und Mutliplayer. Oder Cs und penya auf dem server augu. Beschreibung des Accounts:So der Account sollte auf jeden hero/master sein einen anständigen Namen haben und er soll unbanned sein ebenso sollte er nie negativ aufgefallen sein,so viele gute Char wie möglich am besten 1o1.Noch besser...
Suche Dragon Crusade Account/Items/Geld
11/21/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Joa dann offert mal Ich Tausche gegen Offi Flyff Sachen ( hab viel auf Burudeng und ein bissl was auf Augu) Tausche auch gg Lvl.67 pur Int unequipt RM auf Burudeng... Na dann offert mal per ICQ 474-561-593 oder PN oder Skype: josefbananenking
Dragon Crusade FlYFF
07/06/2010 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hi Leute ich wollte mal fragen ob sich wer bei DragonCrusade auskennt, unzwar will ich das spiel 2x starten weil ich als blade ohne rm nich lvln kann... doch das problem ist das keine neuz.exe vorhanden ist, sodass ich kein sunkist usen kann mit der neuz vom offi hab ichs auch versuht und mit MyNewNeuz auch es ziegt keine wirkung. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.