Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[R]evolution [o]f [F]ire - [Highrate & Fun & GW Server] x8500 Rates

Discussion on [R]evolution [o]f [F]ire - [Highrate & Fun & GW Server] x8500 Rates within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2011, 02:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Tigaa View Post
Mensch Bugzoey alias Speermüllsofa! Kannst auch nur Ideen von andern Servern klauen hm.
Jeder Server klaut von anderen Servern Ideen das ist nun mal so
sind nicht der einzige
Ausserdem sind diese Features released worden, also was ist daran geklaut? facepalm
Bulletboof is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 03:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 48
Geil 19k patches ... patche seit einer stunde XD

€dit und nun is der server nicht einmal on -_-
Tohaido is offline  
Old 07/31/2011, 05:17   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Nja...

BP + Asal = gute 100k, dann kommen noch die +20% PVP & Atk dazu is das schon mal 140k, dann Upcut, Party, alles andere noch zu an neuen Buffs und ihr seit sowas von weg wenn ein BP in der Arena is.
.Crasy is offline  
Old 07/31/2011, 06:18   #19
 
Zynx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Nja...

BP + Asal = gute 100k, dann kommen noch die +20% PVP & Atk dazu is das schon mal 140k, dann Upcut, Party, alles andere noch zu an neuen Buffs und ihr seit sowas von weg wenn ein BP in der Arena is.
Seit wann zählt PvP dmg, Atk, Link, Und Upcut zu Asal????
Die Dinge zusammen bringen gerade mal 10k~15k Asal dmg lul.

Edit: Server war bis jetzt down auf Grund einiger Änderungen er wird ab 07:00 Uhr wieder Permanent online sein.
Zynx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 06:40   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 344
Received Thanks: 326
Bp ist inner Source geschwächt, keine Sorge. Wir legen sehr großen Wert auf kein Pushing,keine ewigen Downs(außer für Änderungen/Verbesserungswünschen von Spielern), Klassenbalancing und viel GW. Hab ma fix kleines Video gemacht
Zoeybird is offline  
Old 07/31/2011, 10:52   #21
 
loko54's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Wie stehts denn Immoment um die rates?
loko54 is offline  
Old 07/31/2011, 10:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by loko54 View Post
Wie stehts denn Immoment um die rates?
Les doch die Überschrift

Rates sind bei 8500x also viel zu hoch auch wenn es ein Funserver ist.
Sowieso finde ich das Balancing der Klassen nicht sehr gelungen, Jester mit noch mehr PvP Damage? Ahhhja...

Dann haben Psykeeper und Ele's mal 0Chance auf dem Server.
Komm nicht mit dem Argument: "Teste es doch selber!"
Hab ich gemacht und mich überzeugt von den schrecklichen Skills...

Trotzdem viel Glück,

Lg.
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 07/31/2011, 11:05   #23
 
loko54's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
JA nur das auf der hp immernoch 45x steht und die wohl auch vor ein paar stunden 45x waren.
Und ausserdem teste ichd ann doch lieber mal sensou.
loko54 is offline  
Old 07/31/2011, 11:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Gut dass du es geschrieben hast ,aber ich würde es euch trotzdem empfehlen den Server zu testen sieht bis jetzt ganz gut aus .. Werde in den nächsten Tagen ein Video machen wenn ich dafür viele Thanks bekomme

Edit# Ein Server Peak und Player online anzeige wär nützlich auf der Homepage
Tilde is offline  
Old 07/31/2011, 13:18   #25
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Haben bestimmt extra keine Server Peak Anzeige undso , weil nicht viel darauf spielen.
Ich selbst habe darauf gespielt und kann nur sagen -> Leech more pl0x!
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 13:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 33
Könnt ihr nicht mal abwarten?
Zoeybird hat den ganzen Abend am Server gearbeitet, es wird bald ein Client mit nem fertigen Patcher fertig sein.

Rates 8,5k wie oben genannt

YJ wurde angepasst keine Sorge

Server Peak wird auch noch angezeigt
Bulletboof is offline  
Old 07/31/2011, 14:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Ich habe den Server getestet und ja was soll ich sagen ich war sprachlos , die Member sind unfreundlich , Server ist überflüssig , Shop is bugged, Server wurde einfach nicht richtig bearbeitet ,Fun Server = 25m Pro Cs Teil , Gw Server : Wo sind die Power ups ? Server Peak wird wohl 30-35 sein da der Server so schlecht ist , dass grad nur 19 Leute online sind [%players] Ich würd euch nicht empfehlen in zu Downloaden => Download dauert gerundet 1 Stunde => 9k Patches 10-20-30 min je nachdem Also nochmal Server ist einfach Fail [sorry für ausdruck] ist aber so .Bullet war in 2 Stunden grade mal 2min on hat Hallo geschrieben danach bin afk , Supporter ist fail weiß selber nicht was Flyff überhaubt ist Name ist Puddinq .
Die Member sagen selber dass sie Low Rate Server haben wollen also musst du hier keine scheiße erzählen dass die User es so wollten du hast einfach bemerkt das keiner Joint mit 40 . 45 .40 Rates und hast einfach gesagt ja User wollten High =Fail !


MfG Tilde


Ich mache keine Rechtschreibfehler ich schreibe Freestyle !
Tilde is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 15:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Tilde View Post
Ich habe den Server getestet und ja was soll ich sagen ich war sprachlos , die Member sind unfreundlich , Server ist überflüssig , Shop is bugged, Server wurde einfach nicht richtig bearbeitet ,Fun Server = 25m Pro Cs Teil , Gw Server : Wo sind die Power ups ? Server Peak wird wohl 30-35 sein da der Server so schlecht ist , dass grad nur 19 Leute online sind [%players] Ich würd euch nicht empfehlen in zu Downloaden => Download dauert gerundet 1 Stunde => 9k Patches 10-20-30 min je nachdem Also nochmal Server ist einfach Fail [sorry für ausdruck] ist aber so .Bullet war in 2 Stunden grade mal 2min on hat Hallo geschrieben danach bin afk , Supporter ist fail weiß selber nicht was Flyff überhaubt ist Name ist Puddinq .
Die Member sagen selber dass sie Low Rate Server haben wollen also musst du hier keine scheiße erzählen dass die User es so wollten du hast einfach bemerkt das keiner Joint mit 40 . 45 .40 Rates und hast einfach gesagt ja User wollten High =Fail !


MfG Tilde


Ich mache keine Rechtschreibfehler ich schreibe Freestyle !

Weil ich noch keine GM Rechte hab , nur weil es dir nicht passt, dass er HighRate geworden ist, musst du hier nicht anfangen zu flamen.
Und 25m pro CS Teil sollte kein Thema sein, bei der Penjarate, oder?
Power Ups sind in den v Boxen die man in Azria bekommt.
Ich hab mehr Ahnung als du von FlyFF, Client wurde schon gemacht, wer jetzt downloadet, hat keine 20k Patches mehr. 3-5 Spieler haben gesagt, dass er wieder auf LowRate runtergestuft wird. Shop ist bugged, yes, wird sobald Angi on kommt gefixxt

Komm mal runter
Bulletboof is offline  
Old 07/31/2011, 15:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Du musst hier keine Scheiße erzählen ich habe mir den Client vor 2 Std gehollt 9k Patches , Die User wollen alle Low Rates , oke vill wollt ihr keine Low Rates weil keiner gejoint hat , da fast jeder Fun Server bzw Gw Server sucht und kein Low Rates aber die , die auf deinem Server gejoint haben , wollten nur Low Rates aber du , du machst einfach so High rate , jaa und wann kommt Angi on hab grad einen Bugg gefunden da kannste jede min Server crashn kanns Nimmt den Server down behebt die Buggs , kommt wieder on so ist es ihr seit noch nicht bereit für Start !!!!
Und das was ihr macht ist einfach Fail nach langer Zeit denke ich dass der Server wie Memories ist !!!!!!!!!

Mfg #


Ich mache keine Rechschreibfehler ich schreibe Freestyle
Tilde is offline  
Old 07/31/2011, 15:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Tilde View Post
Du musst hier keine Scheiße erzählen ich habe mir den Client vor 2 Std gehollt 9k Patches , Die User wollen alle Low Rates , oke vill wollt ihr keine Low Rates weil keiner gejoint hat , da fast jeder Fun Server bzw Gw Server sucht und kein Low Rates aber die , die auf deinem Server gejoint haben , wollten nur Low Rates aber du , du machst einfach so High rate , jaa und wann kommt Angi on hab grad einen Bugg gefunden da kannste jede min Server crashn kanns Nimmt den Server down behebt die Buggs , kommt wieder on so ist es ihr seit noch nicht bereit für Start !!!!
Und das was ihr macht ist einfach Fail nach langer Zeit denke ich dass der Server wie Memories ist !!!!!!!!!

Mfg #


Ich mache keine Rechschreibfehler ich schreibe Freestyle
Kannst du mal sachlich bleiben?
Wir wissen dass wir noch eine Menge machen müssen.
Angi wird sich auch sofort an die Arbeit machen, sobald sie on ist.
Ich habe oben erzählt, warum wir nun High Rate sind, und das wird sich auch nicht ändern.

Das wesentliche haben wir, und das ist im Moment das wichtigste
Bulletboof is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
flyff privat server


Similar Threads Similar Threads
AION HIGHRATE SERVER MEANS 10k+ RATES YOU NOOBS
03/06/2011 - Aion Private Server - 18 Replies
GOT ANY?
[Vorstellung] Evolution-WoW 3.3.5a Highrate Server
02/28/2011 - WoW Private Server - 16 Replies
http://i56.tinypic.com/34sf914.png 1. Evolution WoW 2. HighRate Server 3. Technik 4. Warum sollt ihr bei uns Spielen ? 5. Unser Team 6. Kontakt 7. Schlusswort



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.