Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LowRate] BlueMoon-Flyff

Discussion on [LowRate] BlueMoon-Flyff within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 07/19/2011, 09:39   #16
 
jenkinsateruiop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by pktsabe View Post
Ohh Gott ein Kiddi Flamer yeaahh boah echt man. shut up..... du brauchst nicht da spielen lass ihn das doch einfach machen... und wenn du so eine "Ahnung" hast dann machs besser als er.
wenn du findest das er ein "Kiddi Flamer" ist, dann geh nicht auf seinen wunsch ein.
Quote:
Originally Posted by Clept0 View Post
starttehflamewarplox.x3
er hat nicht geflamet sondern nur seine meinung gesagt, wo is dein problem sabe
das einzige was bis jetzt geflame war, ist dein post sabe :s

zu Clept0 kann ich nur sagen, dass er so weit ich das überblicke in allen punkten recht hat... ich hab den server angespielt (ja, ich hab nach ~ 30 min keine lust mehr gehabt).
Es ist einfach dreck, wenn man ein server system, dass auf einen highrate-server zugeschnitten ist, versuchen auf einen low-rate server zu umfriemeln. das funktioniert einfach nicht. das kann nicht funktionieren.

wer spass dran hat soll den server spielen, nicht mein fall.

Greez,
jenkinsateruiop~
jenkinsateruiop is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 20:29   #17
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Äh.. Hörst du das..? Hörst du es? Das ist der Sanfte klang des EPIC FAIL.
Allein schon darum kann ich Sabe verstehen, ein wütendes Kind, dass wild auf seiner Tastatur irgendetwas schreibt, was in seinem Kopf vor sich geht...


Ihr braucht nicht jeden Server zu Tode haten, allein schon bei RotH ist das ausgeartet, und an all solche Kinder wie Clept0:
Auch wenn ihr in einem Forum seid, jeder verdient Respekt!

Das was ihr hier veranstaltet, ist respektlos, und hilft weder euch noch dem Admin noch den "zukünftigen" Spielern. Ihr braucht nich jeden Server zu haten und vollzuspammen, wo Gerüchte im Umlauf sind, dass iwer grundlos gebannt wird, die Donator abgezogen werden oder sonst was!


Wie ich schon hier die ganze Zeit am schreiben bin:
Konstruktive Kritik (was gefällt, wenn ja warum? was nicht, wenn ja warum? was ist demnach zu verbessern?), ansonsten könnt ihr eure Aggressionen woanders rauslassen!
.Horizon. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 14:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 5
Server angetestet und ihn als schlecht empfunden.

Low Rate Server gibts wenige, leider. Aber dann findet man mal einen Server wie Blue Moon und freut sich "ENDLICH! DAS IST DER SERVER! Hier spiele ich Switch Psy =)" und was ist?
Switch Psy: geschrottet und aus dem spiel entfernt.
Switch BP: geschrottet und aus dem spiel entfernt.

Ja die klassen haben einen vorteil den anderen gegenüber, aber wer sieht die nachteile? ein fail switch und alles ist gearscht.

ihr habt die beliebteste gw klasse und die stärkste boss klasse aus dem spiel entfernt. 5 spieler on, mit meinen 2 chars? fail xD
Mantelll is offline  
Old 07/20/2011, 17:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mantelll View Post
Server angetestet und ihn als schlecht empfunden.

Low Rate Server gibts wenige, leider. Aber dann findet man mal einen Server wie Blue Moon und freut sich "ENDLICH! DAS IST DER SERVER! Hier spiele ich Switch Psy =)" und was ist?
Switch Psy: geschrottet und aus dem spiel entfernt.
Switch BP: geschrottet und aus dem spiel entfernt.
Wir können leider auch nichts daran ändern das du Switch Psykeeper spielen möchtest, dennoch erscheint uns der Switch Psykeeper mit knapp 2 mio Dmg etwas zu hoch und der Psykeeper macht trotz diesem Fix immer noch 15-20k Bomben (Im PVP). Das mit dem Billposter kann denke ich mal jeder nachempfinden, dieser ist auch ohne Switch Eq sehr gut in der PvP Arena oder im GW.

Dennoch solltest du nicht aus diesem Grund den Server in einer Vorstellung der Maßen angreifen, mit deiner negativen Einstellung. Ich habe versucht es dir im Spiel zu erklären warum wir dies gefixxt haben, dies hast du hier leider nicht erwähnt. Zumal wenn du die Vorstellung richtig gelesen hättest würdest du merken, das der Server momentan noch am Anfang steht, zudem muss sich ein Server erst einmal einen Namen machen bevor viele Spieler Online sind.

Naya wie schon gesagt du besitzt deine eigene Meinung wie jeder andere auch, aber mache mir bitte den Gefallen und drücke dich nicht so negativ aus. Danke.

@ jenkinsateruiop: Deine Meinung würde mich Interessieren, könntest du mir bitte sagen was du genau an diesem Server gefunden hast, das dich Ingame denken läst das es von einen High Rate Server stammt.

MFG

DavidBM
DavidBM is offline  
Old 07/21/2011, 06:51   #20
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 169
Sein wir mal ehrlich...

ich habe BFE gespielt war nach 30min weg...

ich habe hier gespielt war nach 30min weg...


es ist mehr als offentsichtlich, dass es sich hier um im Prinzip genau das selbe handelt
Dev gleich Files, Source sogut wie gleich...
auf einem Lowrate server muss alles viel schwieriger gehen...
das hier ist echt vom gefühl her das selbe dev technsiche nur mit andern Rates...
und gerade weil es so vielen auffällt sollte doch schon grund genug sein dies einzusehen und zu ändern

ich meine wäre es nicht offentsichtlich, würden wohl kaum soviele auf den "flamen trip" kommen...
aber vor allem sollte sich der werte herr Andre mal überlegen was mit ihm los ist..
ich meine ohne ihn angreifen zu wollen..
aber wenn soviele gegen jede art von Server sind, nur weil er dran mitarbeitet, spricht dies nicht wirklich für seine Person
Ich kenne ihn nicht, das einzige was ich weiß ist das ihn sogutwie alle nicht abkönnen...
und wenn Clepto so extrem rumflamend.. dann stimmt da erst recht was nicht..
und er ist ja auch nicht der einziege wie man sieht

Und statt leute die hier ihre meinung gegen den server im prinzip anzugreifen, solltet ihr euch überlegen wie man das flamen stoppen könnte^^
was wiederum entweder einen andern Dev oder aber eine persönlichkeitsänderung des Devs mitsichbringt
kann ja nichtangehen wie großkotzig (und ich hab mir einige beiträge von ihm angeschaut) rüber kommt..
okay Deven zu können ist schon was großes keine frage..
ich sag auch nicht das er der absolute noob sei, weil ich es nicht weiß
aber trotzdem...
es kommt nicht gut rüber wenn man einen auf gott macht es aber nicht ist :P


und ja clepto flamed hier ordentlich..
aber bei euren antworten kann ich auch verstehen warum..
ich mein okay..
er hat direkt wenn auch hart seine meinung geäußert
aber ihr wart mindestens genausohart ihm gegenüber
also solltet ihr euch auch mal selbst an die nase fassen



Aber das was ich vom Server selbst sagen kann ist das er einfach nicht das ist was er sein sollte...
Das ist einfach BFE ( welchen ich so schon end abkonnte) mit niedrigeren rates..
es tut mir echt leid..
aber in meinen augen habt ihr den sinn eines lowrate servers weit verfehlt


MFG Fruchti
Fruchtiiiii is offline  
Old 07/21/2011, 07:43   #21
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Wie ich schon hier die ganze Zeit am schreiben bin:
Konstruktive Kritik (was gefällt, wenn ja warum? was nicht, wenn ja warum? was ist demnach zu verbessern?)
Dazu muss ich sagen, das sie genau das tun, sie äussern was ihnen nicht gefällt und das ist, wie mir scheint kurz und knapp gesagt, alles. Wozu also einzelne Dinge aufzählen, wäre dann ja Zeitverschwendung wenn mans in einen Satz/Wort packen kann.

Quote:
Ihr braucht nich jeden Server zu haten und vollzuspammen, wo Gerüchte im Umlauf sind, dass iwer grundlos gebannt wird, die Donator abgezogen werden oder sonst was!
Gerüchte existieren leider überall, oftmals sind es aber Tatsachen wie zum Beispiel das leidige Thema Donategelder abziehen oder Pushen etc.

Gerüchte kommen nicht aus dem Nirvana, sondern haben in fast allen Fällen eine Basis.

Zum Server selbst kann ich nur sagen das, wie schon erwähnt wurde, man ein Highrate System nicht auf ein LowRate System "umfriemeln" kann, wie jenkinsateruiop so schön sagt.

Ich finde man sollte auch nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt und nur weil jemand Arbeit leistet die einem anderen nicht gefällt, muss man nicht alles an einem kritisieren. Serverkritik ist angemessen, jedoch keine Urteile über Menschen, denen man nie begegnet ist ausser in einem Pixelgame.

Was das Bannen angeht hat die User auch nicht zu interessieren, ausser den Admin und die betreffende gebannte Person natürlich. Das team ist keinem der User Rechenschaft schuldig darüber wer aus welchem Grund gebannt wurde.

Support bedeutet Hilfestellung, heisst aber nicht das man alles wissen muss, es sind auch nur Menschen und welcher Mensch kanns chon von sich behaupten er wisse alles?!

Lasst André seinen Server gestalten wie er es für richtig hält, solange es User gibt die zufrieden sind und drauf zocken, kanns eien Arbeit also nicht so schlecht sein.

Ihr hingegen habt Eure Kritik abgegeben, sucht Euch nen Server auf dem es Euch mehr Spaß macht und diskutiert nicht weiter, es führt eh zu nichts ausser in eine Diskussionsschleife zu geraten.


André lass Dich nicht unterbuttern und gestalte dein projekt so wie es dir gefällt bzw. wie du es für richtig hälst und ihr anderen Meckerzicken sucht Euch Server wo es Euch gefällt. :P

In diesem Sinne

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 07/21/2011, 12:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
-extrem Lw
-keiner user, max 10user (Sunkist)
-nie ein Admin/Gm on
-zu 90% >BFE, nur mit lowrateS (Offi Balance)

So viel zu Thema BlueMoon.

@ André
Ich versteh dich echt nicht...
Sicher hat jeder mal einen schlechten tag, aber bei dir kommt mir das vor als ob das von jeden tag schlimmer wird, du bannst schon leute weil sie ---->[/say Aimi Hallo <3] schreiben, dein grund war, weil lust drauf hatte ?

Dann bannst du leute weil sie das Cs Sets eines schon Gebannten user haben (was man ganz normal ingame kaufen kann) an haben....?

Du schiebst immer vieles auf die Comy, sicher hat die ihren teil dazu beigetragen, aber 70% der negativen stimmung, und DissLike gegen dich , kommen daher , das man mit dir nicht sachlich reden kann. DU gibst leuten nicht mal die möglichkeit es zu erklären, lieber André, es gibt immer 2seiten, und die solltest du dir anhören, bevor du Handelst!

Wenn du dich genau so benimmst wie bei BFE, dann rate ich jedem User sich sofort nach einen andern Server um zuschauen, da es echt zeit verschwendung ist.
dubistderhammer is offline  
Old 07/21/2011, 23:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Kann geclosed werden, da der Server wegen unstimmigkeiten im Team Down gesetzt wurde (von Blutengel).
DavidBM is offline  
Old 07/21/2011, 23:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DavidBM View Post
Kann geclosed werden, da der Server wegen unstimmigkeiten im Team Down gesetzt wurde (von Blutengel).
Richtig , anstatt den Mund aufzumachen um mit uns zu reden wurde alles down gemacht, sogar seiten die mit flyff nix zu tun haben.
Und dafür bekommt er noch ne gerechte Strafe. Den das lass ich nicht auf mir sitzen.


Aber naja Blutengel wird schon merken das er so nicht weiter machen kann, irgendwann wird er schon mit allem auf den mund fliegen , egal mit was.
Ich persöhnlich finde es alles Kinderkram, er bant user ohne einen richtigen grund, macht seiten down und und und.


Er soll erst mal erwachsen werden.
Und respekt zu älteren haben und nicht immer nur die große fresse haben.
Sternchen25 is offline  
Old 07/22/2011, 10:21   #25


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
wenns wirklich stimmt, hätte ich gern den closerequest von andre selber und jetzt hört endlich auf zu flamen, nächste flames werden verwarnt
Daniiii is offline  
Old 07/22/2011, 14:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
wenns wirklich stimmt, hätte ich gern den closerequest von andre selber und jetzt hört endlich auf zu flamen, nächste flames werden verwarnt
das ist kein flamen .

andré hat doch kein ***** ihn der hose um darauf zu antworten oder irgendwas zu schreiben, und warum?? weil er feige ist und weiß das es stimmt.

ein beispiel :

"ein User brauch hilfe im Game und schreibt ihn im LiveZilla Support an, antwort von ihn : mir egal! was macht er ? gibt den usern nen ban.
Schreibt man ihn an und gibt ihn ein hinweis das auf einer seite , ein übelster fehler drauf is, macht er alles down. Aber kommplett alles auch sachen die ihn gar nix angehen. "

meine frage ist das normal?
meine aw darauf : NEIN!


Es gibt schon übelste beschwerden von usern und team mitgliedern, aber ihn ist alles egal. naja soll er mal machen.
Sternchen25 is offline  
Old 07/22/2011, 14:18   #27
 
Neren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 34
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sternchen25 View Post
das ist kein flamen
Muss das ein Moderator nicht besser wissen, was er unter flamen versteht und was nicht? Ich wäre hier nicht so vorlaut.
Neren0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 20:30   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 16
Bevor hier noch weiter rumgespammt wird.

#Closerequest

PS: mir wurde von Sternchen etc. der Root entzogen also will ich nichts höre von wegen ich hätte kb mehr oder so -.-
André@BFE is offline  
Old 07/23/2011, 03:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by André@BFE View Post
Bevor hier noch weiter rumgespammt wird.

#Closerequest

PS: mir wurde von Sternchen etc. der Root entzogen also will ich nichts höre von wegen ich hätte kb mehr oder so -.-
Das stimmt nicht ich habe Pw gechanged (Läst ja nicht mit dir reden farge dich jeden tag in Skype, nie ne antwort) Wärst du ins ts gekommen hättets du es bekommen es ging nur darum einen bug zu fixen, da die files gelaagt haben und sich keiner merh einloggen konnte naya mach dein ding ich mach meins ab jetzt.
DavidBM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 14:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
richtig, wenn wir als root besitzer nicht mal mehr rein kommen auf den root weil DU das pw geändert hast und auch nicht mehr auf anschreiben etc reagierst. mussten wir das so machen.
Ist das ein grund so auszurasten und MEIN WEBRADIO down zu machen??
Wie david schon schrieb, mach du mal deins wir machen unseres.
Sternchen25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlueMoon Network 24/7 Bukkit Server A SIMPLE PART OF LIFE
06/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://img.webme.com/pic/b/bluemoonnet/bluemoonnet cc2.png http://www.BlueMoonNet.de.tl/ Wir bieten euch einen Free Build Server und einen PVP Server 24/7 Bukkit 1.6 System mit zahlreichen Mods Bauen, Handeln, Zerstören, Töten, Einnehmen
BlueMoon Network 24/7 Bukkit Server
06/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
------------ ---------- Wir bieten euch einen Free Build Server und einen PVP Server 24/7 Bukkit 1.5 System mit zahlreichen Mods Bauen, Handeln, Zerstören, Töten, Einnehmen
LowRate Server
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hoi.. Joa, ich suche einen Lowrate-Server der Online ist.. Habe sämtliche Vorstellungen durchgesucht, und SuFu nicht wirklich etwas gefunden.. Könntet ihr mir da etwas vorschlagen? -HP per PN wäre nett.. :)
Lowrate server
07/07/2008 - Lineage 2 - 2 Replies
Hey guys, I am looking for some lowrate server to bot on it:p. So if any1 could send me a message, with protocol, ip, port, which walker using.... Please, I am kinda desperate, just want to bot somewhere :) I would really like to see that the server is not empty;) Thx for all answers, I know I am a LECHER; but I don't have the skill to do any serious hacking. So please help me out so I can have some fun 2 :D Oh and ya guys rock really lol



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.