Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]BlueFire v17 High Rate / GW Server

Discussion on [Root]BlueFire v17 High Rate / GW Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 07/04/2011, 18:01   #16
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Zickenkrieg hat rein gar nichts mit den Fakten zu tun.

Und die Fakten kennen wir beide. Wir haben lediglich unterschiedliche Ansichten und ob Du an deinem Projekt weiter arbeitest oder nicht, hat in dieser Vorstellung hier eigentlich auch nichts zu suchen, das ist indirekte Fremdwerbung mein Guter.

Back2Topic:

Eventuell werde ich den Server mal antesten und Feedback geben über die Pro's und Contra's meiner Ansicht nach.

An sich hört sich die Vorstellung nicht so schlecht an, es fehlen lediglich ein paar Screens die sie interessanter machen würden

Viel Glück Euch

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Old 07/04/2011, 18:16   #17
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by »Mopsi«™ View Post


Bleibt die geleechte Vorstellung, fast 1:1 meine...außer Story nix großartig anders.
Nice das du MEINE bzw Monsters Sachen die er mir gegeben hatte bei FFE damals als deine bezeichnest mopsi die vorstellung ist 1:1 von mir übernommen.
Yoshii50000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 18:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Leeching :P keine Frage mal gucken was der Urheber dazusagt :P rede gerade mit ihm XD

Zitat von Monster:
"Ey Vorstellung hin oder her, aber meine Designs klauen, ohne Credits zu geben ist armselig! Voll unnötig und Dumm!! Das nächste mal fragst du mich einfach! Dann darfst du die auch haben! maan man man... muss ja n geiler Server sein!
Ach schöne grüße von Yoshii, dessen Vorstellung du fast 1:1 übernommen hast! Bin gespannt, wie er das findet ;D"

B2T: Viel glück
MysticAngelz is offline  
Old 07/04/2011, 18:40   #19

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Spammt mal nicht über Unnötiges zeug rum, das hier ist eine Vorstelung und kein Schlachtfeld.

Werde den Server mal bei gelegenheit antesten und Feedback geben.
マリブ is offline  
Old 07/04/2011, 20:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 25
Server ... mhm der Server ist eigentlich nice jedoch sind Blades einfach OP .
Reiner Gw Server , einfach zu lvln etc.
Shops etwas leer , jedoch billig .
Die die Blades mögen bzw lieben , sind hier genau richtig , die auf andere klasse stehen eher nicht so.Ancient Waffen bearbeitet nice hin und her aber an die Klassenbalance wurde daran nicht gedacht.^^
Wenn man sich buffpets kauft , kriegt man dc .. nicht so toll.
Jedoch lohnt es sich den Server zu spielen weil ich glaub das hier noch viel geändert wird :3.
DeFaKe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 12:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ein Dc bekommt man nicht mehr wenn man ein Buffpet benutzt Klassenbalance wird auch Geändert
Odomar1234 is offline  
Old 07/05/2011, 13:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 25
Server ist der letze Dreck.
Ein Vergleich von der Balance : Blade Lgas - Ranger Behe Bow - Blade 600k Crits , ranger 200k crits , blade 34k atk - ranger 9k atk - beide 120 set und kein schmuckset.

Für ein GW Server ist 1 Powerup zu wenig.
Die Blade Waffen sind OP und es macht kein spaß dort zu spielen wenn man sieht
das egal welche Klasse sogut wie möglich gemacht wird , ein Blade mit cleanem Zeug genauso gut ist.
Server ist ein 0815 Server sogar noch schlimmer. Ancient Dungeon Buggy , Waffen OP , Behe unmachbar xD.
Zum Thema Screens :
Die können keine Screens machen was bringt ein Screen von einem Upcut ?
Shops : Upcut , paar flügel , paar CS Setteile die JEDER Server hat.
Am Anfang hats mir gefallen jedoch haben die Blades gemuckt und machten auf skiller obwohl die ur low wahren etc.


Jedoch wünsche ich dem Team viel Glück.Aber wundert euch nicht wenn euer Peak nicht steigt.Magare Vorstellung + Low Shops + keine Balance -> GW Server ?

MfG ...

Edit : Team ist Kiddylike man sagt seine Meinung und kriegt n Ban oder kick.Manche sind nett jedoch auch voll die **********************.
P.S Vielleichtk omm ich ja mal wieder wenn ihr euch um 90° verändert.
DeFaKe is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.