Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siphera [v17] [Exp: 35] [Penya: 40] [Drop: 35]

Discussion on Siphera [v17] [Exp: 35] [Penya: 40] [Drop: 35] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/03/2011, 18:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 54
Weisst du Silanc....meine Kritik hat NULL mit Dragon Cross zu tun oder siehst du in meinem Beitrag irgendwo einen Vergleich zu Dragon Cross? Ja, ich spiele auf DC aber ebenso spiele ich auch auf Ima, auf GnT, auf Daemon, auf Chillout, auf Sedrikas Server und hab sogar auf MoE gespielt. Und überall hab ich meine Meinung gesagt, nicht nur zu DEINEM Server. Ud ich hätte auch bei dir gespielt, wenn es mir zugesagt hätte.

Dein Verhalten zeigt mir dass ich dich schon auf DC richtig eingeschätzt habe. Du bist NULL Kritikfähig und überhaupt nicht daran interessiert dass dir jemand seine ehrliche Meinung sagt.

Weisst du was ich noch lustig finde? Dass du wegen meiner Meinungsäußerung HIER, meinen Account in deinem Forum gebannt hast...^^ Vermutlich hast du mein Game Account auch gebannt.

Nuja, wie auch immer, für mich ist das Thema Siphera erledigt, egal ob Forum oder Game.
RumtumTiggerin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 18:21   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
Mir gefällt der Server überhaupt nicht.
Das Team is vollkommen inkompetent und handelt je nachdem wie sie die Leute leiden können/in welcher Gilde sie sind.
Kommunikation im Team gibt es ..nicht! "CS Pet Event für mehr Geld", "Ok das machen wir nichtmehr, kam zuviel Geld ins Spiel", "Hier ein Event! -> CS Pet Event was started", "Wer hat das schon wieder angemacht", "Goldrausch Event gestartet". zomfg!.
Die Custom Maps sind alle schlicht und einfach SCHEI*E und das obwohl sie 3 (?) Mapper haben.
Die Community ... meine Güte so einen Haufen aggresionsgestörter Haupt- und Sonderschüler habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man kann keine Minute spielen, ohne dass irgendwelche Asozialen von Prime meinen, sie müssen alle beleidigen, nur weil sie ne gute Gilde sind.
Das einzig Gute ist, dass die Donates einigermaßen angepasst sind. (Manche sind vollkommen unnütz: Ranger bekommt z.B. HP, CritRate und DEX...schlechter als n LC Bow)


Fazit: Absoluter Fail Server! Jeder 0815 Mid-Server ist besser, hat nettere (und mehr..) Spieler. Macht keinen Spaß, hat ein in keiner Sicht 'n fähiges Team und die Community lädt einfach nur AUS.

mfG, Via
xxViAxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 22:45   #33
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

Quote:
Und wenn du bei uns Spielen würdest oder genauer geguckt hätest, CS Sets koten 100Mio nur CS Setteile mit Effeckten kosten 1,68 Mrd, weil diese besonders sind.

Desweiteren würde ich sagen, man spielt auf einem P-Server weil man nicht soviel Geld wie auf Offi ausgeben möchte und das ist es was wir bieten
Das ist doch n Widerspruch in sich! Man spielt unter anderem auch auf P Servern weil man nich so viel geld ausgeben will wenn man schon nich so viel hat, das stimmt, aber 1,68 Mrd sind nicht viel für einen Lowrate Server ? Irgendwo verstehe ich deine Logik nicht sry.

Kann mich den oben genannten Beiträgen leider nur anschliessen, das mir der Server persönlich nich so gefällt.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 04/06/2011, 10:16   #34
 
Silanc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 5
Ich finde ledigleich belustigend das hier viele Kritikpunkte sind die nicht aus Spielerfahrungen stammen können sondern eldiglich durch Homepage/Forum schnüffeln, weil unter anderem Prime quasi nicht mehr exestent ist, die Siphera Classic Bow Werte auf der Homepage Falsch sind und auch fast alle anderen Punkte sehr aus der Luft gegriffen sind. Wer bei uns gespielt hätte, wüßte das 1,68Mrd nicht viel ist. Und wer sagt ich wäre nicht Kritikfähig? Ich versuche Täglich, alle von meiner Community Kritisierten Punkte zu verbessern oder umzusetzen.

Gruß Silanc3
Silanc3 is offline  
Old 04/06/2011, 12:09   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 7
Ich kann silenc3 nur in allen punkten unterstützen
Elementis is offline  
Old 04/06/2011, 16:16   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Cool

Heyho...

@ RumTum...
Wenn du nie richtig auf dem Server gespielt hast, warum reisst du dann nun schon zum 4. Mal dein "loses Mundwerk" auf!? Hier ist keiner schwer von Begriff und ich denke jeder hat verstanden, dass du auf Siphera nicht spielen möchtest. Das haben wir aber auch schon nach deinem 1. Post kapiert... Wenn dir der Server nicht zusagt, ist doch ok... Keiner wird dich zwingen dort anzufangen... Aber langsam nervt dein sinnloses Geschreibe... Welches inhaltlich eh immer das Gleiche aussagt...

Man beachte auch deine Argumentationsführung...
Zuerst war es Silanc3, der dich an dem Server gestört hat... Dann hast du dir, trotz Silanc3, den Server runtergeladen... Und dann haste wohl gerafft, dass er doch nicht so schlecht ist und angefangen gegen den Server an sich zu wettern??? Das ist alles nur unglaubwürdig.

Des Weiteren sei gesagt, dass 1,6 Mrd recht schnell gefarmt sind, wenn man sich reinhängt... Aber da fehlte dir ja das Interesse zu .

@ ViA...
Ich kann mir schon denken, wer du bist und bin mir fast sicher, dass du vorgestern noch was andres geschrieben hättest ...
Anyway, deine Aussage über die Community ist m.E. der totale Hohn! Die meisten Spieler dort sind rein gar nicht wie Sonderschüler oder dergleichen... Vielleicht hat sich manch einer auch nur so verhalten, damit du dich zuhause fühlst ...
Des Weiteren ist, wie Silanc3 bereits schrieb, kaum noch wer von Prime da... Und mich persönlich hat da auch noch nie jemand dumm angemacht... Naja, wenn du da genauso auftrittst, wie hier, dann wundert mich allerdings auch nicht, dass es dir anders ging !

Ich persönlich kann nur jedem Nahe legen, sich selbst ein Bild vom Server zu verschaffen, und nicht zwingend auf die Beiträge zweier verbitterter Kinder zu hören... Ansonsten könntet ihr wohl oder übel nen tollen Server verpassen !
MrsInsanity is offline  
Old 04/06/2011, 21:01   #37
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Ich persönlich kann nur jedem Nahe legen, sich selbst ein Bild vom Server zu verschaffen,
Genau das haben einige (in diesem Fall wohl 2 Leute) getan, doch wenn Kritik kommt, das einem der Server nicht so gefällt, wird man gleich vollgemotzt von allen Seiten, wie man sieht.

Ich persönlich war schon auf Siphera und mir hats auch nicht sooo zu gesagt. Es gibt immer und überall etwas zu verbesserm und man wird auch nie alle User zufrieden stellen können.

Ich hab auch Verständnis für eure harte Arbeit nen Server überhaupt auf die Beine zu stellen der auch läuft. Allerdings muss ich auch sagen das einige User und auch Team Member oftmals trotzdem unfreundlich und agressiv auftreten. Nicht nur auf Siphera, um das mal noch dazu zu sagen.

Es gibt immer leute die mit anderen nicht klar kommen, dafür kann man einen aber nicht gleich verurteilen, denn jeder hat so seine Eigenarten an sich.

Ich finds ehrlich gesagt schade das man sich so verbal kappeln muss, es ist n Spiel und das sollte Spaß machen und nicht einem die Lauen verderben.

Akzeptiert Eure Meinungen einfach Gegenseitig und zieht nen Schlussstrich drunter. Ansonsten geht das noch ewig so weiter.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg mit Siphera und viel Spaß

lg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 04/06/2011, 21:43   #38
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
2fragen hätte ich und zwar:

1.wie lange gibt's den Server schon bzw wann war letzte wipe

2. Basieren die Rates auf Löw rate oder wie in topofgames steht?
P0wnd is offline  
Old 04/06/2011, 22:30   #39
 
Silanc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 5
1. Den Server gibt es seit dem 22.02.2011 letzter Wipe war am 30.03 (soll auch der einzigste bleiben) waren nur leider zuviele anfängerfehler, Datenbankprobleme.
2. Berechnende Werte nach Offi: 38Exp 15 Drop 35Penya
Berechnende Werte nach mehreren P-Server testst: 750Exp 350 Drop 750Penya

Gruß Silanc3
Silanc3 is offline  
Old 04/07/2011, 07:49   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Genau das haben einige (in diesem Fall wohl 2 Leute) getan, doch wenn Kritik kommt, das einem der Server nicht so gefällt, wird man gleich vollgemotzt von allen Seiten, wie man sieht.
Hallo...

Niemand wird hier vollgemotzt, nur reicht es einfach, wenn man einmal gesagt hat "ist nichts für mich"... Man muss das Ganze nicht unbedingt ins nervtötende ausbauen ~ aber eben das passiert hier so langsam. (Sieh dir nur deine eigenen Posts an...)

Ich selbst habe mit dem Server nicht wirklich was zu tun, aber irgendwo gibts auch Grenzen, welche sich Respekt(auch gegenüber der "Arbeit" anderer) und Anstand nennen.... Nur das vergisst so mancher anscheinend gern

LG
MrsInsanity is offline  
Old 04/07/2011, 17:50   #41
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by MrsInsanity View Post
Hallo...

Niemand wird hier vollgemotzt, nur reicht es einfach, wenn man einmal gesagt hat "ist nichts für mich"... Man muss das Ganze nicht unbedingt ins nervtötende ausbauen ~ aber eben das passiert hier so langsam.

Ich selbst habe mit dem Server nicht wirklich was zu tun
Quote:
(Sieh dir nur deine eigenen Posts an...)
Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 04/13/2011, 22:28   #42
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Bei mir geht das iwi nit...
Hab mir erst ganz normal die exe von der hp gezogen und installiert...fenster öffnete sich und war wieder weg
HAb dann im forum von siphera mir einen anderen patcher und eine andere neuz.ini gedownloadet aber auch das gleiche wie vorher...
hab alles auch ohne antiviren prog probiert...
Habe Win 7
64-Bit ...falls das iwi hilft xD
Proxid is offline  
Old 04/13/2011, 22:38   #43
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Optionen bEim Patcher auf Low bzw. Mittel stellen würde evtnl. Das prOblem bereinigen
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 15:02   #44
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Optionen bEim Patcher auf Low bzw. Mittel stellen würde evtnl. Das prOblem bereinigen
hä wie meinst du das? xD
Proxid is offline  
Old 04/14/2011, 15:13   #45
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Du startest den Patcher, öffnest Option und machst unten überall den Punkt auf Low.
.Horizon. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] ChillOutFly - 30x Exp,25x Drop,75x Penya
03/19/2011 - Flyff PServer Advertising - 10 Replies
Chillout-Games Stellt sich vor: Wir sind ein Flyff P Server mit besonderen Features. Unser Server läuft unter Version 14 mit offiziellen Server Files, V15 Items, V15 Monsters sowie eigene Maps. Rates: 30x Exp, 25x Drop, 75x Penya Veränderte Glow Farbe und viele verschiedene In Game Feautures. Aufgestelltes Team und Freundlicher Player Support in Deutsch und Englisch.
[share] Penya Drop rate
02/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ok, so lets start. You will need this: Hex Workshop: Hex Editor, Sector Editor, Base Converter and Hex Calulator for Windows and a easy to use calculator that can convert decimals and decimals, if you can develop a program, make one that you input HEX, transform to decimal, multiply by your penya rate and give you the HEX back. Now, I will teach how to change on small aibatt, then you make it for all. In your Caali's server files folder, just go to "DropData" folder and hex edit "20.mdd",...
[Release]*ToxicFlyff* [EXP:75/DROP:50/PENYA:100]
08/09/2009 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
#removed by dani



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.