Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF Privatserver

Discussion on FlyFF Privatserver within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2007, 13:36   #31
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
wenn man nicht weiss wie die data aufgebaut ist wüsste ich nicht wie ich da nen term proggen sollte
außedem finde ich dass hacken auf dem server nicht sehr stilvoll ist, da gibts sowieso die geile items in drops usw und lvln geht auch schneller. ich hab eher den reiz bei den offiziellen servern zu hacken es is ja keine kunst auf nem ungeschützten pserver zu hacken. ich bin der meinung, dass es da sowieso kurz nach dem release hacks wie aug usw geben wird, egal auf welcher data basis

mfg Tom
Tom94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2007, 15:49   #32
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
wenn man nicht weiss wie die data aufgebaut ist wüsste ich nicht wie ich da nen term proggen sollte
außedem finde ich dass hacken auf dem server nicht sehr stilvoll ist, da gibts sowieso die geile items in drops usw und lvln geht auch schneller. ich hab eher den reiz bei den offiziellen servern zu hacken es is ja keine kunst auf nem ungeschützten pserver zu hacken. ich bin der meinung, dass es da sowieso kurz nach dem release hacks wie aug usw geben wird, egal auf welcher data basis

mfg Tom

Denke ich auch auf jeden fall.......
Es gibt gar kein reiz auf dem Pserver zu ahcken obwohl es so oder so iwwann passieren wird... naja ^^
Kuwaga wenn du wirklich ein emo hast , schick ihn mir mal plZ kann dir nicht lauben ...^^
add mich mal PLZ in iCQ : 223035944 oder in MSN :
321meins is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2007, 16:20   #33
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Das ja schonma cool mit dem Privat-Server
Hoffe er kann sich auch durchsetzen das alles so hinzubekommen das wir drauf spielen können
Aber sagt bitte nicht immer Emo, sondern Emu xD
Denn Emo ist was ganz anderes...Das Emu kommt nämlich von Emulation

mfg
exomix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2007, 17:19   #34
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by bhdd14 View Post
ey raven ich wollte ihn einfach mal fragen ob es möglich ist da zu hacken es heißt ja es gibt keine dumme fragen es gibt nur dumme antworten!!!!!!

und noch etwas sie würden auf dem psever eh nicht gehen weil er die data res datein irgendiewie gesischert hat und die irgendiwe schon gepacht sin meint er ..


Kuwaga könntest du mir den penya hack mal schicken bitte oder am besten add mich mal in icq meine nummer lautet 411 540 629
Das is echt erbärmlich Er gibt sich die Mühe nen eigenen Pserver zumachen und du denkst geli an Hacken ... obwohl es so schon geile Items gibt un man eh schnell lvlt mit der rate ( falls es keine Verarsche ist was ich hoffe )
XxDeadlyKidxX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2007, 22:07   #35
 
exomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 128
Received Thanks: 26
Das könnte natürlich auch der Fall sein xD
exomix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2007, 19:50   #36
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
schreibste das tut jetzt hier rein?
LasseK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2007, 21:37   #37
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by GantZ. View Post
ROFL.

Leute er verarscht euch ....
Ich weiß...

Hier nurnoch über Calli´s Server reden und wenn es nicht geht Close ich hier und fertig.

Da der Thread zugespammt wurde mit Kugawaga´s angeblichen Privat Server...
Habe ich die ganzen Posts gelöscht ich möchte das Tom den Thread neu aufmacht und ich die Bilder posten kann...
Morgen mache ich das alles.
Und dann wird der neue Thread erstmal gepinnt.

Und hier ist erstmal schluss...

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[List]Flyff PrivatServer
10/13/2010 - Flyff Private Server - 36 Replies
Ich will nur helfen dann brauch man nicht Meckern , ich helfe euch alle Bloody FlyffOnline FlyffGeotter!Online Leider kein Name!Online Flyff TonaOnline Dead FlyffBalt Online FlyforfameOnline NerugiLand v6 FlyFF ServerGeht nicht! BugForFunOffline
FlyFF - Privatserver Hacks
12/13/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hi, ich suche nach einem Penja Hack für Privat Server wenn einer was hat lasst es mich hören. Nur Penja Cs oder sonst was muss nciht sein.



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.