Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



all-in-one npc

Discussion on all-in-one npc within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
M4573R-0F-1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
all-in-one npc

Hi Leute...
Habe mich heute erst angemeldet und habe auch gleich eine Frage:

In einem englischen Forum habe ich eine Liste gefunden, in welcher aufgeführt ist, welche .res Veränderungen funktionieren und welche nicht: .

Ich hoffe, dass diese Liste nicht zu alt ist (immerhin 2,5 Monate) und noch nicht alles gefixt ist.

Jedenfalls steht dort, dass es möglich ist, einen all-in-one npc zu erstellen. mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie, denn in der datasub2.res datei habe ich nur ein txt file gefunden, wo zwar alle items aufgelistet sind, wenn ich dort bei einem allerdings den wert für "shop available" ändere (auf true setze) zeigt es irgendwie keinen effekt.
Es muss also noch andere stellen geben, die ich verändern muss, z.b. wo steht, welcher npc was verkauft.

Ich wäre über eure tipps und erfahrungsaustausch sehr dankbar.

mfg
M4573R-0F-1337 is offline  
Old 09/15/2007, 17:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hallo,
hast du denn einen Integrity Bypasser?
Wenn ja meld dich:
ICQ:291609041
Gabutcha
Gabutcha is offline  
Old 09/15/2007, 18:35   #3
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Gabutcha View Post
Hallo,
hast du denn einen Integrity Bypasser?
Wenn ja meld dich:
ICQ:291609041
Gabutcha
In diesem Thread geht es um "Wie kann man einen npc machen der alles hat"
Und ausserdem wird dir keiner Hier (es sei denn er ist dumm) einen Integrity Bypasser geben.

Zum Thema: nett idee muss ich sagen, wäre natürlich nicht Schlecht wenn es gehen würde, Freakpower hat ja schon einen Loadlight Hack gemacht, wo man bei jedem npc ein Wiederbelebungs punkt setzen kann, und man bei jedem npc reparieren kann. Sollte denke ich dann auch mit allen sachen so gehen, auf Privat servern gibt es ja auch immer einen "GM shop" wo man alles kaufen kann. Ich werde mich mal nächste Woche damit beschäftigen.

mfg
naZguL86 is offline  
Old 09/15/2007, 18:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 239
Received Thanks: 22
Nur leider is das schon so alt also jeder der nen bissl Ahnung hat hat das Ding schon so lange ... naja trotzdem er hat sich mühe gemacht
PSPFREAKPSP is offline  
Old 09/15/2007, 20:44   #5
 
M4573R-0F-1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also von mir bekommst du den Bypasser, wie schon gesagt nicht, einfach mal bei google suchen, ich habe ihn auch nach wenigen minuten gefunden...

danke schon mal, ich werde mich auch weiterhin mit dem Versuch beschäftigen, allerdings muss ich ja vielleicht nicht das rad neu erfinden ^^
Also wenn schon jemand nützliche Kenntnisse über die nötigen Dateien hat, so lasst es mich doch bitte wissen.
M4573R-0F-1337 is offline  
Old 09/16/2007, 11:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 239
Received Thanks: 22
M4573R-0F-1337 hast du ICQ ?
PSPFREAKPSP is offline  
Old 09/16/2007, 17:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 55
Received Thanks: 32
nein das mit dem all in one NPC geht nicht.
Ich habe es getestet bei einem NPC noch einen Food und Drink shop section rein zu scripten....

Es geht nicht
Freakpower is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.