Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FLYFF( Fly For Fun)(deutsch) hacks gesucht

Discussion on FLYFF( Fly For Fun)(deutsch) hacks gesucht within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2007, 16:27   #16
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally posted by dadadum@Jun 12 2007, 10:36
haha, ich bin ein Freund von Hachiko (Dflyff GM) aber spiel Flyff net, viel zu kindisch xD.
Der hat mir aber gesagt das er mit den anderen GMs und dem Hack prevention guard team das flyffsystem so aufgemöbelt haben das es unmöglich ist es jetzt zu hacken.
Der beste Hacker deutschlands hat ne Change von 20% also das mit dem Flyff hacken wird wohl ne lange zeit nix, weil es mit 2 Firewalls , Game Guard und so einem Zugriffschutzprogramm mit soeinem SLi bitschlüssel oder so geschützt wird xD

also haha
Haha sage ich nur dazu...
Ich habe mehrere UCE für den Gameguard gemacht (Nicht Public)
Einen gescheiten Packeteditor und eine Crew....
Was braucht man mehr? Garnichts...
Und mehr will ich auch nicht dazu sagen
Vulcanraven is offline  
Old 06/13/2007, 18:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by dadadum@Jun 12 2007, 10:36
haha, ich bin ein Freund von Hachiko (Dflyff GM) aber spiel Flyff net, viel zu kindisch xD.
Der hat mir aber gesagt das er mit den anderen GMs und dem Hack prevention guard team das flyffsystem so aufgemöbelt haben das es unmöglich ist es jetzt zu hacken.
Der beste Hacker deutschlands hat ne Change von 20% also das mit dem Flyff hacken wird wohl ne lange zeit nix, weil es mit 2 Firewalls , Game Guard und so einem Zugriffschutzprogramm mit soeinem SLi bitschlüssel oder so geschützt wird xD

also haha
Interessant. Du bist ein Freund von Hachiko und weißt nicht, dass "er" weiblich ist? ts ts ts...
Thymm is offline  
Old 06/13/2007, 19:59   #18
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by Vulcanraven91+Jun 13 2007, 16:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vulcanraven91 @ Jun 13 2007, 16:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
<!--QuoteBegin--dadadum
Quote:
@Jun 12 2007, 10:36
haha, ich bin ein Freund von Hachiko (Dflyff GM) aber spiel Flyff net, viel zu kindisch xD.
Der hat mir aber gesagt das er mit den anderen GMs und dem Hack prevention guard team das flyffsystem so aufgemöbelt haben das es unmöglich ist es jetzt zu hacken.
Der beste Hacker deutschlands hat ne Change von 20% also das mit dem Flyff hacken wird wohl ne lange zeit nix, weil es mit 2 Firewalls , Game Guard und so einem Zugriffschutzprogramm mit soeinem SLi bitschlüssel oder so geschützt wird xD

also haha

Haha sage ich nur dazu...
Ich habe mehrere UCE für den Gameguard gemacht (Nicht Public)
Einen gescheiten Packeteditor und eine Crew....
Was braucht man mehr? Garnichts...
Und mehr will ich auch nicht dazu sagen


Interessant. Du bist ein Freund von Hachiko und weißt nicht, dass "er" weiblich ist? ts ts ts...


[/b][/quote]
Ich sag ma nur owned zu...
@ Topic: Habs runtergeladen und heftig ist echt deutsch war voll verwundert...
p ~ is offline  
Old 06/13/2007, 21:24   #19
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
man muss nur GG umgehen.... das geht indem man das Starten von GG emuliert (was aber in wirklichkeit nicht passiert )
reijin is offline  
Old 06/14/2007, 12:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 49
Received Thanks: 3
I need your ideas about these:

tilanguyenar is offline  
Old 06/16/2007, 15:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Der beste Hacker deutschlands hat ne Change von 20%



Wer schon sowas schreibt, gehört gekickt, gebannt und ordentlich in den ***** getreten... sry, aber so ein unhaltbares argument hättest du dir echt sparen können....
Illuminatus is offline  
Old 06/16/2007, 15:56   #22
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by Illuminatus@Jun 16 2007, 15:21
Quote:
Der beste Hacker deutschlands hat ne Change von 20%



Wer schon sowas schreibt, gehört gekickt, gebannt und ordentlich in den ***** getreten... sry, aber so ein unhaltbares argument hättest du dir echt sparen können....
Eigentlich sollte diese Prozentangabe ja die Meinung des deutschen Flyff Gms andeuten.
Das heisst, dass dadadum hier nur zitiert hat, dementsprechent istes nicht seine Aussage und man sollte ihn nicht kicken.
Die Tatsache dass er anscheinend mit dem was er gesagt hat im Unrecht lag bzw. gelogen hat, spricht aber wieder gegen ihn.

Aber alles in einem ist ja alles nur Spekulationen, da der beste Hacker Deutschlands weder einen Kommentar dazu abgibt noch einen Hack schreibt.
p ~ is offline  
Old 06/21/2007, 00:47   #23
 
reflexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 91
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by dbzhero@May 4 2007, 20:35
hi,
ich suche einen hack für flyff die deusche version, aber ich habe nirgends einen gefunden ich kann jede art von hack brauchen aber ganz besonders einen hack für penya ( geld im spiel) oder auch einen BOT das ich lvl grieg ohne das ich spiele oder was weis ich, einen ITEM hack wäre auch gut damit ich eingebe was für ein item ich will und es ins inventar bekomme.
ich spiele flyff scho ein halbes jahr und suchte dementsprechend viele hacks, aber falsch mich noch erinnere konnte kein hack aufgerufen werden da gameguard ziehmlich gut schützt vor hacks also wenn ihr auch dazu einen gecrackte neuz.exe( wo gameguard nicht mit geladen wird, odass ich hacks benützen kann ohne das eine fehler meldung kommt) dazu sagen könnt das wäre prima.

bitte brauche umbedingt solche hacks mit neuz.exe :? :? :?
Nunja haben ja eh alle gesagt das es keine Penya Hacks gibt und ebenson keine Levelhacks.
Aber meine Frage wäre,wo da der Sinn des Spiels besteht, wenn du jetzt mit einem Lvlhack,nehmen wir
an es gibt einen,dich jetzt von 1 auf 60 hoch machst? Und das gleiche mit dem Penya Hack... da ist echt kein Spaß verbunden. Gäbe es jetzt ein Penya/-Levelhack, du benutzt ihn. Ein Spieler verdächtigt dich, in einer Nacht von 1-60, dann fragt er sich wie das geht etc.. er meldet es dem GM. Die GMs überprüfen nun die Logs und tadaa xP
Du kassierst nen permanenten Bann XD Jegliche Art von Betrug etc.. wird früher oder später bestraft,wenn du ein Spiel spielen möchtest dann spiel es auf normale Art wie jeder andere ansonsten geh und zocke Diablo 2 dort kannste genug hacken wie es mein Freund immer macht

Naja das war meine Sahne ~

MfG
reflexx is offline  
Old 06/21/2007, 17:01   #24
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally posted by reflexx+Jun 21 2007, 00:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (reflexx @ Jun 21 2007, 00:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dbzhero@May 4 2007, 20:35
hi,
ich suche einen hack für flyff die deusche version, aber ich habe nirgends einen gefunden ich kann jede art von hack brauchen aber ganz besonders einen hack für penya ( geld im spiel) oder auch einen BOT das ich lvl grieg ohne das ich spiele oder was weis ich, einen ITEM hack wäre auch gut damit ich eingebe was für ein item ich will und es ins inventar bekomme.
ich spiele flyff scho ein halbes jahr und suchte dementsprechend viele hacks, aber falsch mich noch erinnere konnte kein hack aufgerufen werden da gameguard ziehmlich gut schützt vor hacks also wenn ihr auch dazu einen gecrackte neuz.exe( wo gameguard nicht mit geladen wird, odass ich hacks benützen kann ohne das eine fehler meldung kommt) dazu sagen könnt das wäre prima.

bitte brauche umbedingt solche hacks mit neuz.exe :? :? :?
Nunja haben ja eh alle gesagt das es keine Penya Hacks gibt und ebenson keine Levelhacks.
Aber meine Frage wäre,wo da der Sinn des Spiels besteht, wenn du jetzt mit einem Lvlhack,nehmen wir
an es gibt einen,dich jetzt von 1 auf 60 hoch machst? Und das gleiche mit dem Penya Hack... da ist echt kein Spaß verbunden. Gäbe es jetzt ein Penya/-Levelhack, du benutzt ihn. Ein Spieler verdächtigt dich, in einer Nacht von 1-60, dann fragt er sich wie das geht etc.. er meldet es dem GM. Die GMs überprüfen nun die Logs und tadaa xP
Du kassierst nen permanenten Bann XD Jegliche Art von Betrug etc.. wird früher oder später bestraft,wenn du ein Spiel spielen möchtest dann spiel es auf normale Art wie jeder andere ansonsten geh und zocke Diablo 2 dort kannste genug hacken wie es mein Freund immer macht

Naja das war meine Sahne ~

MfG [/b][/quote]
Das ist die Sache beim Gamehacking....
Wofür nutzt man Cheats oder Hacks?
Damit man sich einen Vorteil verschafft...

Ich geb dir eigentlich Recht da durch hat man kein Spaß mehr...
Aber denk mal nach was macht mehr Bock...
Nen Lvl 60 ürgend was mit einem mega guten Equipment,
oder ein Lvl 60 ürgend was mit low Equipment^^

Nun es gab einen Penyahack früher der eine Art Bug war...
Als Levelhack konnte man Augumentation von früher ansehen

Du könntest dir ja auch mit Packetediting an dein Ziel kommen, musst nur Wissen wie.

Naja man könnte eigentlich den Thread jetzt schliessen weils durchgekaut wurde...

MFG
Vulcanraven is offline  
Old 06/21/2007, 21:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
CAN U JUST SHARE IT TO US CAN U JUST GET IN ENGLISH SO OTHERS COULD UNDERSTAND HUHUHUHUH!
papabol is offline  
Old 06/24/2007, 16:14   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
man ich bracch hacks für flyyyyfffffff
kilerworld is offline  
Old 06/24/2007, 16:16   #27
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally posted by kilerworld@Jun 24 2007, 16:14
man ich bracch hacks für flyyyyfffffff
OMG.... hoffentlich krigeste für das ne Verwarnung...
Lern erstmal lesen und suchen -.-

Und @Mod kann geschlossen werden der Thread
Vulcanraven is offline  
Old 10/31/2008, 23:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1

Ich suche schon nen monat nach hacks für flyff hab aber 0,000000000000 hacks gefunden aber ich hacke nich

wenn ich jemals in meinem leben hacks finden würde ............ DAS WÄRE SO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ XD

Aber es gibt keine hacks für flyff aber wenn doch dann sind das Trojaner(fakes) aber flyff soll ein hack raus gebracht im internet wenn man einen damit erwischt hatt man arschkarte wegen gm(game master)der maerkt das direkt und das ohne mit der vimper zu zucken
Also merkt euch das ich bin nämlich GM
Engel-beast 34 is offline  
Old 10/31/2008, 23:22   #29
 
StepUp3D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 400
Received Thanks: 32
kannst du mir mal sagen warum du diesen thread wieder aus den archieven holst ...
StepUp3D is offline  
Old 10/31/2008, 23:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
ich

o sry von 2007 dann
Engel-beast 34 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FLYFF( Fly For Fun)(deutsch) hacks gesucht
05/04/2007 - General Coding - 1 Replies
hi, ich suche einen hack für flyff die deusche version, aber ich habe nirgends einen gefunden ich kann jede art von hack brauchen aber ganz besonders einen hack für penya ( geld im spiel) oder auch einen BOT das ich lvl grieg ohne das ich spiele oder was weis ich, einen ITEM hack wäre auch gut damit ich eingebe was für ein item ich will und es ins inventar bekomme. ich spiele flyff scho ein halbes jahr und suchte dementsprechend viele hacks, aber falsch mich noch erinnere konnte kein hack...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.