Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es geht um meinen P server !!! Hilfe!!

Discussion on Es geht um meinen P server !!! Hilfe!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 6
Es geht um meinen P server !!! Hilfe!!

Also ich habe mir entschieden einen Flyff p Server über Hamachi zu machen hab mir auch ätliche Threads guides unt tuts angeschaut.Habe auch alles befolgt es geht auch alles nur wenn ich nun einen charackter ertstellen will oder wenn ich in den world server hinein will stürtzt das Spiel ab:

Habe navicat,xamp,neuz........und v 13 client

Könntet ihr mir vllt helfen muss ich irgendwas umstellen ?!?!?!

Danke schonmal im vorraus
rsshsmm is offline  
Old 08/10/2010, 15:39   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Falsche section.
Belur is offline  
Old 08/10/2010, 15:41   #3
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
versuch mal von neu zu machen vielleicht hast du etwas falsch gemacht ...
DerTeD is offline  
Old 08/10/2010, 15:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 6
habs schon mit allem probiert v11 v12 v13 v14 v15 v6[laggt]

einfach alles!!

weiss nich mehr was ich machen kann
rsshsmm is offline  
Old 08/11/2010, 10:27   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
#reportet wegen wrong Section
#moverequest to Pserver Section

Bei v13, würde ich dir die neuen Resdateien holen, die den CHaracter fix auslösen!
Ich habe noch ein paar slte auf meinem PC, gebe sie nur per PN raus weil puplic ist irg. wie doof xP

Also wenn du sie haben willst -> PM me

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei meinen Server kommt ....?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey als ich meinen server anmachte karm aufeinmal : ENTER FULL PATHNAME OF SHEEL or Return for /BIN /SH kann mir jemand pls helfen ?
Brauche hilfe bei meinen P Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe einen eigenen p server gemacht und suche schon die ganze zeit gute übersetzungen oder fertige datein die übersetzt sind,ich bin noch neu in dem punkt und kenne mich da net so aus. 1. Suche Übersetzungen oder Datein die fertig Übersetzt sind die ich nur einfügen muss. Suche schon seit tagen die fertig umgeschriebene datei mit den 80 und 90er waffen das sie aw und und allles haben,da ich es bei mir einfach nich hinbekomme (wie gesagt bin neu in sowas) und werde aus den tut´s...
Brauche Hilfe Bei Meinen P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich Brauch hilfe bei mein pserver wenn ich mit virtual pc mein server starten will kommt ganz unten dann das hier ImageBanana - VollScheise..bmp.png wenn wer helfen kann is der der beste ;) Wird auch Gm wenn er will und kriegt natürlich Thx =) Icq : 452-780-289 wenn ich mir so helfen könnt
Hilfe für meinen Server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle. Ich brauche ein wenig Hilfe. Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt. Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild :confused: Jemand mir bitte helfen?:confused:
Passwort erstellen für meinen P-Server geht nicht!
04/10/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Sehr geehrte Community, bevor ich hier diesen Thread aufgemacht habe, habe ich jetzt sehr lange im Forum und im Internet gesucht und leider keine wirkliche Hilfe gefunden. Ja, ich habe md5 Hasher genommen oder wie das heißt und jeweils mit und ohne kikugalanet versucht und den jeweiligen code eingefügt, doch leider funktioniert gar nichts davon. Der Login-, Char- und Worldserver laufen. Lediglich scheitert es am Einloggen, da er mir egal was ich mache, "wrong password" ausspuckt. Woran kann es...



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.