Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man bei Offi-Files einen Acc erstellen?

Discussion on Wie kann man bei Offi-Files einen Acc erstellen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 54
Received Thanks: 2
Question Wie kann man bei Offi-Files einen Acc erstellen?

close
timto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue Mobs erstellen(Offi Files)
11/07/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wie man neuen Mobs erstellen kann mit neue Modells und Texturen. Aber am Anfang reicht es mir wenn ich neue Mobs erstellen kann mit den alten Modells und Texturen. mfg Vincitore
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Offi v15 Files - Probleme beim Account erstellen
08/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin liebe Community x) So... da der V15 Offi Files Thread nun schon über 100 Seiten hat,glaube ich,das ich hier doch mehr "auffallen" werde :). Habe schon die Suchfunktion genutzt,die hilft mir aber auch nicht weiter. :eek: Mein Problem ist folgendes : Nachdem ich alles, wie im TuT von Sedrika vorgeschrieben installiert habe, bin ich nun beim Starten von FlyFF (Server schon gestartet). Das Problem liegt nun hier : Ohne Account kommt man - natürlich :D- nicht in FlyFF rein. Da ich aber...
Flyff Offi Files v15 Monster erstellen/einfügen
07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen wie man Monster bei v15 Offi Files dupliziert. Also ein bestehendes Monster zu nehmen Kopieren und dann halt einfach neuen Namen geben. Jedoch stoße ich am Ende bisher immer auf einen Error. Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet. mfg Suney
Wie kann man ein Acc bei offi-files erstellen?
04/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey leute, wie kann man bei den Offi-Files einen Account erstellen? UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'Z' WHERE account = 'Accountname'; Wenn man das hier macht, wo kommt da das passwort hin? Gruß Timto.



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.