Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde mir jmd. mit den V14 Files helfen?

Discussion on Würde mir jmd. mit den V14 Files helfen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 63
Received Thanks: 4
Würde mir jmd. mit den V14 Files helfen?

Guten Tag liebe Com.

Wie ihr aus der Überschirft bestimmt schon hervorlesen könnt, habe ich ein paar Probleme mit dem aufsetzen eines Flyff v14 Servers.

Gedownloadet ist alles, und nun wollte ich euch fragen ob jmd. bereit wäre mir den Server über Teamviewer einzurichten.

Mein problem:Ich komme mit dem Mssql 2005 nicht klar, kann selbst nur mit Navicat etc umgehen doch bei diesm Programm habe ich leider keinen Durchblick.

mfg SpoXy
SpoXy is offline  
Old 02/27/2010, 13:38   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by SpoXy View Post
Guten Tag liebe Com.

Wie ihr aus der Überschirft bestimmt schon hervorlesen könnt, habe ich ein paar Probleme mit dem aufsetzen eines Flyff v14 Servers.

Gedownloadet ist alles, und nun wollte ich euch fragen ob jmd. bereit wäre mir den Server über Teamviewer einzurichten.

Mein problem:Ich komme mit dem Mssql 2005 nicht klar, kann selbst nur mit Navicat etc umgehen doch bei diesm Programm habe ich leider keinen Durchblick.

mfg SpoXy
Mit dem SSql gehts mir und anderen 2 leuten , die selber ein PServer machen wollen auch nicht.
MisterzZ is offline  
Old 02/27/2010, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 63
Received Thanks: 4
Hatte eben schon einen Server mit ner ältern Vers am laufen der aber iwie Buggy war mit MySQl ist das kein Problem...

oder fals mir jmd eine Bugfreie V12 Db+Core anbieten könnte wär ich auch zufrieden.
SpoXy is offline  
Old 02/27/2010, 14:05   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
FRAGEN KOMMEN IN DEN FRAGENTHREAD......

LINK IN MEINER SIGNATUR....


#Closerequest
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2010, 14:07   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Für Teamviewer Anfragen muss man kein neues Thema erstellen. Vielleicht hilft dir jemand im .

locked
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Würde mir Jemand mit meinem Server Helfen?
08/19/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo allerseits ^^ Ich würde jemanden suchen der mir mit meinem Server hilft, z.b. ihn non Hamachi zu machen usw. habe auch ein paar probleme mit Apache. Vllt. durch Teamvier, danke im vorraus :)
Kann mir einer Helfen nen Hamachi Pserver zu machen Habbe die Server Files
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Team viewer Daten gebe ich per Pn
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
würde mia einer helfen eigenen server zu machen? *hamachi*
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich krige mein server nicht hin kann mia einer helfen mit tean viever



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.