Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So, Jetzt reichts mir aber mit den FlyFF GMs!

Discussion on So, Jetzt reichts mir aber mit den FlyFF GMs! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
So, Jetzt reichts mir aber mit den FlyFF GMs!

Hallo ihr Lieben.
Ich sendete vor einer Weile eine Mail an gPotato, weil ich gehackt wurde.
Mir wurden SÄMTLICHE CS-Sachen gestohlen.
Nun kommt diese Antwort:

"Hallo,

vielen Dank für deine Email.

Es ist seit Monaten ein regelmäßiges Einloggen von verschiedenen
IP-Adressen auf deinem Account verzeichnet, teilweise innerhalb weniger
Minuten.
Die Zugriffsmuster entsprechen dem eines geteilten Accounts.

Wir müssen davon ausgehen, dass du die Accountsicherheit vernachlässigt
hast und können dir in diesem Fall keine Gegenstände ersetzen.

Darüber hinaus mussten wir feststellen, dass einige der von dir als
gestohlen gemeldeten Items auf einem Zweitaccount von dir gelandet sind.
Wir betrachten dies daher als Falschmeldung.

Betreff der Meldung eines Account Hacks wurde die involvierten Accounts
für 20 Tage gesperrt, beginnend heute.

Mit freundlichem Gruß,
**ZENSIERT**"

Dabei sind auf meinem Zweitacc garkeine Chars??...
Mein Kumpel wurde zufällig auch gebannt, da er sich EINMAL von meinem pc aus einloggte, um mir kurz was zu zeigen (angeblich...)

Das geht mir langsam echt zu weit, was die sich erlauben, zu behaupten...
Woher wollen wie wissen, ob ich nen 2ten Account besitze?...

GreeTz Cos
Cosmusme is offline  
Old 11/21/2009, 16:51   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post

Das geht mir langsam echt zu weit, was die sich erlauben, zu behaupten...
Woher wollen wie wissen, ob ich nen 2ten Account besitze?...

GreeTz Cos

Die können ja einen IP Check machen.Dann kann man herausfinden auf welchen Accs du alle so warst.Komisch ich habe mit meinen Kumpel unsere Accs 3 Jahre lang geteilt und es ist nie etwas passiert
Rikkami is offline  
Old 11/25/2009, 09:39   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
es geht mittlerweile weiter...
es war ja echtes geld, dass ich ausgab.
ich zeige mal die mail die eben reinkam.

Quote:
Originally Posted by gPotato-Mail
Hallo,

vielen Dank für deine Email.

Ein zweit Account ist auch einer, welcher von deinem Internetanschluss
regelmässig gespielt wird. Von unseren Logs her ist nicht zu erkennen ob
es dein Freund, Geschwister Kind oder du selbst bist, in jenem Falle,
gingen die Items auf einen Account, welcher von dir oft gespielt wird.
Setze dich mit deinen Freunden/Bekannten darüber bitte auseinander.

Wir bedauern, dass wir dir bei deinem Anliegen nicht helfen können. Wir
wünschen dir dennoch viel Spaß bei Flyff. Wenn du nochmals ein Problem
hast, wende dich gerne wieder an uns.

Mit freundlichem Gruß,
Sechiku
daraufhin schrieb ich eine mail.
gPot wird in diesem falle wahrscheinlich mehrere spieler verlieren(rl-freunde... sind ca 60spieler, fürs ERSTE denn das wird rumgehen wie ein laubfeuer!)

greetz

€: wieso ich?? ich wurde ja gehackt.
Cosmusme is offline  
Old 11/25/2009, 12:47   #4
 
Mervan226's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
Ja stimmt aber würklisch meine freunde wurden gebannd weil er sich kurtz bei seinen cuseng eingeloggt hatte der wo anders wohn und gebannt wurde. die wissen nicht was ein gm für zile haben die gehen zu jemanden und sagen der hat es so und so gemacht und aufeinmal bekommt der bann des sind Alles hobbylose menschen Mein 92 acc wurde gebannt weil ich mich bei meinen wegezogenen freund eingeloggt habe der in Heidelberg wohn und ich in manheim sagen die wie loggts du dich so schnell von dort dahin um und so die glauben nimanden

"wer der vor mir gestanden der junge/man/tranze was auch imma ich hätte den so eine durch gerohrt das seine fette nase ins gehirn rutch" <== glaube bin nicht der einzige
Mervan226 is offline  
Old 11/25/2009, 12:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 20
123
oOFloOo is offline  
Old 11/25/2009, 15:02   #6
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Mervan226 View Post
Ja stimmt aber würklisch meine freunde wurden gebannd weil er sich kurtz bei seinen cuseng eingeloggt hatte der wo anders wohn und gebannt wurde. die wissen nicht was ein gm für zile haben die gehen zu jemanden und sagen der hat es so und so gemacht und aufeinmal bekommt der bann des sind Alles hobbylose menschen Mein 92 acc wurde gebannt weil ich mich bei meinen wegezogenen freund eingeloggt habe der in Heidelberg wohn und ich in manheim sagen die wie loggts du dich so schnell von dort dahin um und so die glauben nimanden

"wer der vor mir gestanden der junge/man/tranze was auch imma ich hätte den so eine durch gerohrt das seine fette nase ins gehirn rutch" <== glaube bin nicht der einzige
ich würde mal etwas die deutsche rechtschreibung üben
nur so als tipp.
aber ich glaube nicht, egal wie viele e-mails du den schicken wirst, das du die items irgendwann wieder sehen wirst.
Bobi1 is offline  
Old 11/25/2009, 17:05   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by oOFloOo View Post
das ist kriminell man sollte diesem gpotato oder was weis ich mal mit dem server gehörig feuer unter dem hintern machen
tja, wenn die mir nicht die items oder gpotatos erstatten, werde ich mal unseren anwalt informieren.
der wird dann weiteres in die wege leiten und gpotato wird 100%ig KEINE guten argumente haben.

greetz

PS: lasst eure spamwut nicht an meinem thread aus und schreibt bitte richtiges deutsch
Cosmusme is offline  
Old 11/25/2009, 21:31   #8
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
boah das sich das Gpotato traut
das ist ja mal voll assi
ich hoffe du verklagst gpotato auf 100mio euro^^
.$am is offline  
Old 11/25/2009, 21:37   #9
 
Seeliger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 24
dann akzeptiert nicht die AGB -> bekommt keinen account -> spielt kein Flyff und werdet HAPPY
Seeliger is offline  
Old 11/26/2009, 18:51   #10
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Seeliger View Post
dann akzeptiert nicht die AGB -> bekommt keinen account -> spielt kein Flyff und werdet HAPPY
stimmt!
wenn ich die agb´s richtig gelesen habe steht da ausdrücklich das sie keine items/accounts erstatten.
ich glaube da stand auch das sie kein geld zurückersatten.
wird wohl nichts mit der anklage
Bobi1 is offline  
Old 11/26/2009, 19:53   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
mhh
somit ist gpotato eine kriminelle firma, wenn ich das richtig sehe!

greetz
Cosmusme is offline  
Old 11/26/2009, 21:33   #12
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
mhh
somit ist gpotato eine kriminelle firma, wenn ich das richtig sehe!

greetz
eine die sich absichert.
du hättest du agb ja nicht akzeptieren zu brauchen.
egal was du machts du bekommst dein geld nicht wieder.
Bobi1 is offline  
Old 11/26/2009, 21:57   #13
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
danke, dass du mir mut machst... :-!

greetz
Cosmusme is offline  
Old 11/27/2009, 22:57   #14
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
danke, dass du mir mut machst... :-!

greetz
ich will nur das du keine antwalts kosten ausgibts^^
Bobi1 is offline  
Old 12/01/2009, 18:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 13
Ganz einfache Lösung -> Zock auf nem PServer
<- Der läuft ohne Laggs macht sau Spaß un du gibst kein Geld dafür aus!
Colaarulezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!BOAH JETZT REICHTS! -...-
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
JA Hallo könnte mir BITTE einer helfen bei Longjuyt2 ich musste PC Formatieren fragt jetzt nicht wieso ... Also ich habe mir Longjuyt2 gedownloadet und in einen leeren Ordner hingepackt (ich habe neuen order gemacht und dahin hingepackt) und jetzt sind da soviele datein da steht auch Metin... und wenn ich starte Steht da Fatal Error Python Libary file not exist! vll wisst ihr es ja....
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.