Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand beim Leveln helfen? Bin lvl 28 Assist

Discussion on Kann mir jemand beim Leveln helfen? Bin lvl 28 Assist within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiroxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 628
Received Thanks: 24
Kann mir jemand beim Leveln helfen? Bin lvl 28 Assist

Hey,

ich bin ein Full Int Assist und suche jemanden, der mich ein bisschen leveln kann. Da ich ca. 1 Woche gezwungen war inaktiv zu gehen, hat mein Kollege nun sehr weit vorgelvlt, sodass wir nicht mehr zusammen spielen können :/ Da ich ein Full Int Assist bin und gerne RM werden möchte, kann ich nur schwer alleine leveln.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Spiele auf dem Server Murano.
Shiroxz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen beim.. [B] e*gold
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1586747-release-ingame-itemshop-qu est.html biete 100 e gold oder mehr , hab damit porbleme
Kann mir jemand beim Profilbild helfen ?
06/20/2012 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich habe gesehen das manche ein cooles selbst erstelltes Profilbild haben , ich hätte auch gern so eins , nur leider kenn ich mich mit diesen Programmen garnicht aus und würde außer ein Strichmännchen nicht viel hinbekommen , könnte mir vlt da jemand helfen , währe echt nett :=D Ihr könnt mir auch eine PN schicken. LG Outlaaww
Suche jemand der mir beim is helfen kann
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com ich in dabei eien root server zumachen und bei der hp ist mich aufgefallen das ich keine items hinzufügen kann kann mir da jemand helfen ?
Kann mir jemand helfen beim RAM erhöhen
04/30/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Habe schon unzählige HowTo`s angeguckt wie man bei seinem Minecraft Server den RAM erhöht , habe alles gleich wie in den Videos gemacht , auch JAVA in den richtigen Pfad installiert etc. Aber wenn ich die start.bat ausführe öffnet sich das Fenster ganz schnell und nachdem schliesst es wieder. Ich bin echt am verzweifeln... Wenn mir jemand über Teamviewer helfen könnte wäre das super nett , bekommt dann auch THXs etc. Skype : "severin0002" Euer Schlafhut
Kann jemand beim Coden helfen?
02/12/2010 - WarRock - 2 Replies
Kann mir jemand nen Hack über TeamViewer Coden??? Ich wollte mal sehen wie das geht. Habe C++



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.