Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Disconnect nach einigen Stunden

Discussion on Disconnect nach einigen Stunden within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Disconnect nach einigen Stunden

Guten Tag Pvper,

Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich möchte gerne aufm Collectors Field pieces usw farmen, meist während ich in der Schule bin. Doch da tut sich dann immer das Problem auf, wenn ich nach Hause komme, dass sich mein Charakter bzw mein Account vom Server Disconnected hat. Ich kann definitiv ausschließen, dass mein Internet instabil oder sonstiges ist, Router reset ist immer Nachts um 2 Uhr. Sonst wenn ich Spiele habe ich nie das Problem das ich rausfliege, sondern nur wenn ich am sammeln bin oder einen Shop aufhabe.

Weiß einer wieso das so ist? Und falls ja, was kann ich dagegen tun?
Nanobase is offline  
Old 11/08/2013, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 26
Received Thanks: 3
Ich empfehle dir die Hintergrund-, Itemeffekte auszuschalten dann sollte es gehen. ^^
*Awesomeness* is offline  
Old 11/10/2013, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Also ich hatte noch nie Probleme dieser Art und ich spiele seit über 4 Jahren auf dem dFlyff Offi Server. Es liegt an deinen Einstellungen, die du in deinem Router hast. Unter Umständen kann es auch an deiner Firewall liegen.
Joshiix3 is offline  
Old 11/10/2013, 19:41   #4
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Chriѕ View Post
Sagt genau der richtige...Wie ich oben schon sagte liegt das einfach an Flyff und nicht an ihm -.-
Glaub es oder nicht, aber der Offi-Code ist nicht mit dem verseuchten Scheiß von P-Servern zu vergleichen.
Hatte selber schon öfters Nächtelang Shops offen gehabt und nie DCs gehabt.
Мarvіn is offline  
Old 11/11/2013, 09:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Glaub es oder nicht, aber der Offi-Code ist nicht mit dem verseuchten Scheiß von P-Servern zu vergleichen.
Hatte selber schon öfters Nächtelang Shops offen gehabt und nie DCs gehabt.
Dann hattest du glück.

Es liegt wirklich an den neuen sachen in FlyFF, also ich sags mal so: V19 = Neue Strukturen der Source = Teils überarbeitete Packete, darunter liegt der Fehler.

Es gibt ein kleinen Ping Fehler, wodurch der Server denken kann ihr seit nichtmehr Verbunden, daher die "Ghost" DC's, dieser Fehler wurde von Clemi bei den V19 Files gefunden, dort wurde es einige mal getestet, es kann sein dass man ein DC bekommt oder auch nicht, hat rein garnichts mit euch, der Firewall oder Baum zutun.

Einfach mal abwarten, evtl. fixxen sie es mal, wie gesagt ist laut Clemi ein relativ einfacher Ping Fehler, den er selbst mittels Hook fixxen könnte.^^
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoLReplay: LoL Client crashed nach einigen Sekunden!
07/22/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey Leute, habe vorhin einen Penta Kill mit Sydra gemacht, den ich abrecorden wollte. Aber nach einigen Sekunden vom Abspielen des Replays stürzt der LoL-Client einfach ab mit der Meldung "funktioniert nicht mehr blabla". Ich suche seit 2 Stunden nach einer Lösung :confused: Immer wieder versucht es abspielen zu lassen jedoch crasht es genau bei der gleichen Stelle.. & einmal stand auch " unable to download spectator data" Vll. könnte es daran liegen obwohl ich dazu auch keine Lösung...
Fernseher wird nach einigen Sekunden Schwarz
11/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe einen LCD Fernseher von Samsung jedoch wird der nach einigen sekunden immer schwarz und der ton geht noch. Ich sehe anfangs erstmal das bild und nach einer zeit verscwindet das Bild und nurnoch der Ton ist zu hören. Manchmal geht er auch von anfang an gar nicht erst und und manchmal läuft er auch ne längere zeit bevor er schwarz wird woran kann das Liegen brauche dringend Hilfe.
Minecraft: Nach einigen Minuten extremste FPS-Drops
07/30/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit Minecraft, aber von vorne. Ich spiele seit ca. 1 Jahr Minecraft. Es lief immer alles rund, sogar mit 256er Texturepacks, Mods, usw... Doch nach dem neu aufsetzen meines PCs geht praktisch gar nichts mehr. Ich kann einige Minuten spielen, bis ich FPS-Drops auf ca. 0-2 FPS habe.
Rückkehr zu D2 nach einigen Jahren - brauche Infos
08/24/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Hi, habe nunmehr seit locker 5-6 Jahren kein D2 mehr gezockt. Meine alten Accounts sind abgelaufen - 1 wurde direkt beim usen vom D2 Loader gebannt oO Habe damals Maphack Pickit und auch den Bot benutzt ohne Probleme. Da mir nun aber direkt 1 Account weggeknallt wurde wollt ich paar Fragen stellen. 1.) Was ist atm das was am meisten genutzt wird? 2.) Pickit, Maphack, Bot - sind die Sachen seperat / getrennt voneinander nutzbar / vorhanden?



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.