Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verdiene ich schnell Geld

Discussion on Wie verdiene ich schnell Geld within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaBanane19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 72
Received Thanks: 7
Exclamation Wie verdiene ich schnell Geld

Hallihallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Offi zu spielen, besser gesagt fange ich jetzt auf dem Us-server Yeti an.
Nun ist meine Frage wie komme ich allgemein schnell zu möglichst viel Penya?
Da die Preise im englischen einiges höher sind als auf den deutschen Servern und ich nicht wieder mit Gpotatos an mein geld kommen möchte.

Habt ihr hilfreiche tipps?
AlphaBanane19 is offline  
Old 06/19/2013, 14:11   #2


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Also ich spiele zwar kein Flyff mehr bzw. habe auch noch nie auf dem US- Flyff gespielt aber würde dir empfehlen, mach dir einen BJ und geh Waffen farmen, verkauf diese dann weiter ect.
Oder falls es noch immer so ist mach dir zwei Chars mit dem einen farmst du und mit dem anderen supportest du andere Spieler ( Spiele seit längerem nicht mehr)
flyffmen is offline  
Old 06/19/2013, 14:54   #3
 
AlphaBanane19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 72
Received Thanks: 7
okay, daachte jetzt an blade und mit kumpel zusammen (BP) waffen besorgen
AlphaBanane19 is offline  
Old 06/19/2013, 15:01   #4
 
D3iG0N's Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 44
könntest auch hingehen und ziehst dir einen jester hoch und dein kumpel einen bp und ihr farmt dauer tramnuk
D3iG0N is offline  
Old 06/23/2013, 13:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 574
Received Thanks: 19
Mein Tipp :
Investier viel zeit , Versuch ein möglichst hohes Level zu erspielen und zugleich auch noch ein möglichst starkes/gutes Equipt zu erhalten bzw. Ebenfalls zu erspielen und dann verkaufst du das ganze Zeugs hier ;-)
MfG ichi
.IchigoKurosaki is offline  
Old 06/23/2013, 21:44   #6
 
AlphaBanane19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 72
Received Thanks: 7
es geht mir darum, ingame möglichst viel geld zu besorgen
AlphaBanane19 is offline  
Old 06/23/2013, 22:37   #7
 
Espere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 63
Received Thanks: 91
Kannst auch Leute abziehen,
so kann man auch gut Geld machen ;D

Ansonsten Vaggi Kram/Shilder/Waffen erwecken
und verkaufen bzw. beim Leveln Set Parts aufheben
und erwecken und bei guten Awas verkaufen.
Espere is offline  
Old 07/01/2013, 11:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by .IchigoKurosaki View Post
Mein Tipp :
Investier viel zeit , Versuch ein möglichst hohes Level zu erspielen und zugleich auch noch ein möglichst starkes/gutes Equipt zu erhalten bzw. Ebenfalls zu erspielen und dann verkaufst du das ganze Zeugs hier ;-)
MfG ichi
Das geht auch besser. Ich denke jeder Flyff-Spieler weiß das Zeit Geld ist und einen Charakter mal eben hochzuleveln geht eben nicht da geht selbst wenn man viel zockt mindestens 1 Jahr.

Quote:
Originally Posted by Espere View Post
Kannst auch Leute abziehen,
so kann man auch gut Geld machen ;D

Ansonsten Vaggi Kram/Shilder/Waffen erwecken
und verkaufen bzw. beim Leveln Set Parts aufheben
und erwecken und bei guten Awas verkaufen.
Das ist Richtig. Kenne ich selber auch durch Onlinegames wie Habbo ect. Durch's betrügen kann man eine Menge Geld in kurzer Zeit machen, allerdings ist es stressig, Zeitaufwendig, Illegal und eigentlich sinnlos.
Littleminer is offline  
Old 07/01/2013, 20:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Das geht auch besser. Ich denke jeder Flyff-Spieler weiß das Zeit Geld ist und einen Charakter mal eben hochzuleveln geht eben nicht da geht selbst wenn man viel zockt mindestens 1 Jahr.
Mit Ultras habe ich trotz 40 Arbeitsstunen pro Woch, einen Billposter mit Wedge Set +3 auf Lv150 gezogen und dass in nur 2 Wochen (47 Stunden Ultras Amplis gesamtzeit).
Ultra Amps und AoE kombiniert mit Eldins Jar, ist einfach nur overpowered leveling.

Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Das ist Richtig. Kenne ich selber auch durch Onlinegames wie Habbo ect. Durch's betrügen kann man eine Menge Geld in kurzer Zeit machen, allerdings ist es stressig, Zeitaufwendig, Illegal und eigentlich sinnlos.
Illegal ist es nicht, da in dem moment wo Spieler A dem Spieler B seine Items gibt, der Handel von beiden seiten 2x bestätigt wird.
Somit stimmt Spieler A dem leeren handelsfenster von Spieler B zu, in dem fall ist ganz egal was Spieler B ihm vorher versprochen hat - Der handel ist fest bestätigt!
Dadurch ist Spieler B rechtlich nicht angreifbar.

Nur das stehlen von account informationen beispielsweise über keylogger/trojaner, eben ohne das der betroffene davon weis, ist illegal.
(Betrüger seiten bei denen der betroffene aus freien willen seine account informationen preis gibt, zählen jedoch nicht dazu!)


@Topic:

Ich rate dir zieh dir einen Blade oder BP schnell auf 150 denn dann kannst du damit alle dungeons farmen.
Ich farme wenn mir langweilig ist alle dungeons unter Aminus solo mit meinem BP.
Oftmals droppe ich auch was, LC, Royal, Herne, Schmuckteile etc.
So habe ich schon einige S Cards finanziert.
Swäg is offline  
Old 07/01/2013, 21:26   #10
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Swäg View Post
Mit Ultras habe ich trotz 40 Arbeitsstunen pro Woch, einen Billposter mit Wedge Set +3 auf Lv150 gezogen und dass in nur 2 Wochen (47 Stunden Ultras Amplis gesamtzeit).
Ultra Amps und AoE kombiniert mit Eldins Jar, ist einfach nur overpowered leveling.
Kann mich dem nur anschließen, ich level in 90 Min auf 60 und in einem Tag auf 110 Master Tank + Rartesia/Dark Rartesia.




Ich würd dir raten einen Ele auf 150 zu ziehen, damit kannst du sehr gut farmen.
Chriѕ is offline  
Old 07/02/2013, 08:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by Swäg View Post
Mit Ultras habe ich trotz 40 Arbeitsstunen pro Woch, einen Billposter mit Wedge Set +3 auf Lv150 gezogen und dass in nur 2 Wochen (47 Stunden Ultras Amplis gesamtzeit).
Ultra Amps und AoE kombiniert mit Eldins Jar, ist einfach nur overpowered leveling.



Illegal ist es nicht, da in dem moment wo Spieler A dem Spieler B seine Items gibt, der Handel von beiden seiten 2x bestätigt wird.
Somit stimmt Spieler A dem leeren handelsfenster von Spieler B zu, in dem fall ist ganz egal was Spieler B ihm vorher versprochen hat - Der handel ist fest bestätigt!
Dadurch ist Spieler B rechtlich nicht angreifbar.

Nur das stehlen von account informationen beispielsweise über keylogger/trojaner, eben ohne das der betroffene davon weis, ist illegal.
(Betrüger seiten bei denen der betroffene aus freien willen seine account informationen preis gibt, zählen jedoch nicht dazu!)


@Topic:

Ich rate dir zieh dir einen Blade oder BP schnell auf 150 denn dann kannst du damit alle dungeons farmen.
Ich farme wenn mir langweilig ist alle dungeons unter Aminus solo mit meinem BP.
Oftmals droppe ich auch was, LC, Royal, Herne, Schmuckteile etc.
So habe ich schon einige S Cards finanziert.

Das ich aber nicht die "beste" Möglichkeit weil man ja "unmengen vorfinanzieren" muss oder echtes Geld ausgeben muss.. von daher sehe ich das eher als nicht so guten weg :-D
Littleminer is offline  
Old 07/03/2013, 21:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Am besten ist immer noch billig einkaufen und teuer verkaufen
xMagiiC is offline  
Old 07/03/2013, 21:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 205
Received Thanks: 122
Die beste möglichkeit Geld zu verdienen ist Events auszunutzen so war das schon immer. Wie aktuell das Holdem Event dadurch mache ich 5Mrd am Tag manchmal sogar mehr.
Dentou' is offline  
Old 07/04/2013, 11:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Kann meinem Vorposter nur zustimmen.

Es gibt Leute die für diese aktuellen CARDS die man findet 500.000 - 1.000.000 zahlen und das x3 oder so haste nen guten Nebenverdienst :-D
Littleminer is offline  
Old 07/14/2013, 02:40   #15
 
elite*gold: 136
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 22
kannst ja gps ankaufen bei events und resellen
Bensi is offline  
Reply

Tags
eflyff, flyff, geld verdienen, offi flyff, penya


Similar Threads Similar Threads
Wie verdiene ich mit youtube geld?
04/18/2013 - Off Topic - 49 Replies
Hallo leute.. ich will mit YouTube Geld verdienen.. Aber wenn ich ein Google adsense Konto öffnen möchte und mein YouTube Kanal dahin trage kommt das: http://www10.pic-upload.de/03.01.13/hwqtm7bt17ny.p ng Wie funkt alles? Kann mir das jemand erklären?
Schnell und Sicher Geld verdiene
06/07/2011 - Trading - 7 Replies
Ich biete euch Kaajaas Tutorial, mithilfe von diesem könnt ihr recht einfach, Geld im Internet verdienen. Die erste Auszahlung erhaltet ihr mit etwas Glück schon nach 2-3 Tagen. Ein PayPal Konto wird nicht zwingend benötigt. Das Tutorial wurde von AllesBelegt getrusted. Die wichtigsten Kontakte sind enthalten.
Schnell und Sicher Geld verdiene
06/07/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete euch Kaajaas Tutorial, mithilfe von diesem könnt ihr recht einfach, Geld im Internet verdienen. Die erste Auszahlung erhaltet ihr mit etwas Glück schon nach 2-3 Tagen. Ein PayPal Konto wird nicht zwingend benötigt. Das Tutorial wurde von AllesBelegt getrusted. Die wichtigsten Kontakte sind enthalten.
wie verdiene ich geld mit 66
01/04/2010 - Metin2 - 21 Replies
bin lvl 66 habe mg und bin körperkrieger eq ist so:eh +9 lks +9 magni +7 3 3ersteine schuhe 500tp armband 800tp ebis +7 und kette 500 tp rüssi ist ebend kaputt habe nur jetzt spp+0 kein geld aber ganzes inventar potts will aber keinen neuen spieler anfangen wie soll ich jetzt geld verdienen? bitte helfen :(



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.