Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann Offi nicht Patchen?

Discussion on kann Offi nicht Patchen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Caseツ's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73
kann Offi nicht Patchen?

Hallo, Liebe Community!

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weis wieso ich Mein flyff (OffI) nicht patchen kann es kommt immer ein erro beim patchen!

Wäre nett wen mir da jemand helfen kann und weis vieleicht woran das liegen könnte

mfg

Case <3
Caseツ is offline  
Old 12/29/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Es wird daran liegen das Flyff von deinem Antiviren Programm nicht den nötigen Zugriff zum Internet bekommt, ich würde dir Empfehlen flyff in die Firewall als gültig einzutragen.
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 20:46   #3
 
Caseツ's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73
ok danke für deine antwort werde es gleich mal aus probiren
Caseツ is offline  
Old 12/31/2012, 13:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Könntest du mal den genauen Error posten ?
Lightings is offline  
Old 01/02/2013, 15:57   #5
 
Caseツ's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73


das hier bekomme ich
Caseツ is offline  
Old 01/03/2013, 05:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Dann warte einfach er kann die Datei auf deren server nicht finden.
yannick2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 11:42   #7
 
Caseツ's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73
kk
Caseツ is offline  
Old 01/10/2013, 19:07   #8
 
Jestercookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
Wenn es längere Zeit nicht geht musst du es mit Neuinstallieren versuchen
Jestercookie is offline  
Old 01/11/2013, 15:29   #9
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Hast du schon längere Zeit nicht mehr gespielt ??
Weil bei mir kam das auch als ich so ca 2 Monate nicht gespielt habe.
Wahrscheinlich gibt's die benötigten Dateien nicht auf dem Updateserver sondern man kann sie nur von der Flyff Homepage downloaden.

Das heißt jetzt neues Setup runterladen und installieren

Mfg iApp
iApp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht patchen, Hilfe!
10/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute, da ich seit langem wieder mal zocken wollte, hab ich gerade gestartet, und nun kam folgendes: "Mindestens ein ActiveX.Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, Mögliche Ursachen: 1) Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. 2) Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente it geblockt. Die Seite wird daher möglicherweise nicht richtig angezeigt." Was kann ich machen? Bitte helft mir
Kann FT nicht Patchen
03/21/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hey Com, Wollte nach nnem Monat nochmaFT nschmeißen...geht aber nich...Wodran könnte das liegen?
kann nicht patchen-.-
04/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Was soll die kacke?!?Ich lad mir 5patches runter bei denen steht ich kann von 3.2.2a auf 3.3.0 patchen aber das geht nicht!Da steht immer ,dass ich version 3.0.0 bräuchte-.-Kennt einer nen Link bei dem ich von 3.2.2a auf 3.3.0 komme?:(
Wieso kann ich nicht Patchen?
02/28/2009 - Aion - 5 Replies
hi, also ich habe mir heute Nacht den Clienten geladen den man hier im Forum auch findet. Dazu auch gleich den Englisch Patch. Also ich habe den Clienten installiert. Und dann wollte ich gleich die Patches durchlaufen lassen. Also ich starte den Clienten und geh neben den beiden Balken auf den anklickbaren Button. Dann dauert es ein paar Sekunden und ich bekomme eine Koreanische Fehlermeldung.
Kann nicht Patchen -_-
01/14/2007 - Flyff - 4 Replies
Hoi, hab gerade flyff gesogen und installt..jetzt starte ich die .exe und bekomme folgende meldung: ERROR: File not found CODE:0 RESULT:4 Hat jemand lösungen für das Prob? (Direkte D-load links etc.?) Und so OT Wenn ichs dann geschafft hab...hat jemand ne Gilde für nen kleinen Vollnoob?^^ bin auch aktiv etc und hab ts :P



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.