Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DFlyff/Eflyff ~[Akt3]~

Discussion on DFlyff/Eflyff ~[Akt3]~ within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/02/2008, 20:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
also wo ich das gelesen habe dachte ich mir erst lord system nett nett, aber dann man muss ein wenig weiter denken erweckungen für pets und handschuhe co.
Jehh scrolls of awaking werden teuer, als wären die es nicht schon, jipii die MASTER GILDEN werden jetzt noch unbesiegbarerer, mal abgesehen davon wenn sie noch nen lord in der gilde haben.
und ich wette das es so wird, die ganzen noobies wählen irgendso nen hero schwein, von dem die denken ahhrrr ich will sein wie der süchtig 40jahre alt, und schmeiße mein schwer verdientes geld in ein online game.
/e jaaaaa cflyff, ist ja ganz nett und so, aber nen die grafik ist ja noch mieser als die von dflyff, ist zwar anders aber sooooo anders nun auch wieder nicht.
FlyStyler is offline  
Old 09/02/2008, 23:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 78
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by FlyStyler View Post
also wo ich das gelesen habe dachte ich mir erst lord system nett nett, aber dann man muss ein wenig weiter denken erweckungen für pets und handschuhe co.
Jehh scrolls of awaking werden teuer, als wären die es nicht schon, jipii die MASTER GILDEN werden jetzt noch unbesiegbarerer, mal abgesehen davon wenn sie noch nen lord in der gilde haben.
und ich wette das es so wird, die ganzen noobies wählen irgendso nen hero schwein, von dem die denken ahhrrr ich will sein wie der süchtig 40jahre alt, und schmeiße mein schwer verdientes geld in ein online game.
/e jaaaaa cflyff, ist ja ganz nett und so, aber nen die grafik ist ja noch mieser als die von dflyff, ist zwar anders aber sooooo anders nun auch wieder nicht.
Zum teil Schwachsinn.

[...]

Egal, freuen wir uns auf die Server-Files, die sind um einiges spannender als v12
.Spice is offline  
Old 09/02/2008, 23:04   #18
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by .Spice View Post
Zum teil Schwachsinn.

[...]

Egal, freuen wir uns auf die Server-Files, die sind um einiges spannender als v12
Ich freue mich da eher auf die Source Codes

Aber bitte bleib Ontopic.

Fakt ist Flyff will noch mehr Geld scheffeln.

4000ster Post
Vulcanraven is offline  
Old 09/03/2008, 00:01   #19
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Ach komm...

FLyff geht unter, Pserver flattern hoch =)




Wie waere es mit ner eigenen Sektion für Flyff, also wie WoW oder Metin? Das Ding ist ja sehr gewachsen!




Und Flyff spiele ich bereits net mehr!
Alisami is offline  
Old 09/03/2008, 15:47   #20
 
DJey29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 1
kommt auch ne beta raus, wenn ja wann^^
DJey29 is offline  
Old 09/04/2008, 16:37   #21
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
ich denke nicht da es ja kein komplett neus spiel ist ;D
lg nepumug
Nepumug is offline  
Old 09/04/2008, 19:34   #22
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
Naja bei v12 gabs ja auch eine beta...
Aber selbst wenn, dieses komische Lord system wird sie nicht davor bewahren das immer mehr Spieler auf die p-server wechseln...
Ich mein wer will ein Spiel spielen indem man nur gut ist, wenn man sein ganzes Geld reinsteckt ? xD
mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 09/04/2008, 20:00   #23
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
lass mich raten vielleicht n paar kiddies die 50€ im monat bekommen

ich bin eig. auch für pserver !
aber es gibt halt einen hacken !
und das sind die belastungen, hackangriffe etc ^^
aber wenn man bedenkt was deadly mit eflyff gemacht
hat braucht man bei flyforfame auch keine angst mehr zu haben ;D
naja mal schaue wie der hostwechsel gelaufen ist

lg Nepumug
Nepumug is offline  
Old 09/05/2008, 21:36   #24
 
oOBurst_AngelOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
wann die beta rauskommt is ja noch net klaar ich schätze mal frühestens februar 09 oda so hoffe ich ^^
aber ... warum habt ihr alle was gegen das lord system ??
ich meine mehr droprate mehr exp is doch gar net schlecht ausserdem brauchen die pserver ewig um on zu gehn -.- was ich nicht sehr toll finde
also ich find des gut aber aufm pserver werd ich trotzdem daddeln wenn FFF mal on geht -.-

MFG ich ^^
oOBurst_AngelOo is offline  
Old 09/06/2008, 22:09   #25
 
DJey29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 29
Received Thanks: 1
also
bei "weitere Informationen" steht, dass die beta am 1 september raus ist. kA ob es stimmt.

//edit ach ja, auch im video xDD
DJey29 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2008, 23:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
Das eine Bild war ausm C Flyff ( China Flyff ) .. so wird Flyff sicher nicht aussehn.
hydrogencarbonat is offline  
Old 09/11/2008, 23:46   #27
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by hydrogencarbonat View Post
Das eine Bild war ausm C Flyff ( China Flyff ) .. so wird Flyff sicher nicht aussehn.
lol,das erste bild is von nem video von mir
doof wird dann an die DB wida zu kommen^^
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pet Feeder Akt3
11/03/2008 - Flyff - 10 Replies
Moin, wie kann ich nen Pet Feeder für Akt 3 bauen, der also einfach nur F3 oder irgend eine Taste drückt. Habs versucht mit VB8 mit Sendkeys.send("{F3}"). Doch der gibt mir nen Error, hab den Source jetzt nicht gespeichert mache das aber gleich nochma schnell dann poste ich auch nen Screen vom Error. Vll. weiß ja jemand schon ne Möglichkeit einen Petfeeder zu schreiben :) EDIT: OK ich kann keinen Screenshot machen sonst haengt sich bei mir fast alles auf wegen dem Error. Kann euch aber mal...
Sell many eFlyFF / Aibatt Items !! # Verkaufe viele items auf eFlyFF / Aibat !
07/20/2008 - Trading - 0 Replies
eFlyFF Aibatt shop ! Hello! Sell many items for eFlyFF on Aibatt server. Want Knuddels (from chat Chat - Knuddels.de) or a Steam Account. I want Counterstrike:source and other games on the steam account! Write your offer in Thread ! Other Items:
tausche Rm Eflyff mushpoie gegen char auf luia Dflyff
07/15/2008 - Trading - 0 Replies
Tausche Rm Lvl 63 mit full Int gegen einen Char lvl 55-unendlich^^ auf luia Dflyff macht offers^^:D
eflyff und dflyff 2 mal öffnen nur wie???
06/26/2008 - Flyff - 4 Replies
also ich würde gerne wissen ob man e flyff und dflyff 2 mal öffnen kann und wenn ja wie? EDIT: zomfg blöde ausgedrückt xD also was ich eig wissen wollte war ob man e flyff und d flyff gleichzeitig öffnen kann lol danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.