Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sunkist geht nicht mehr?

Discussion on sunkist geht nicht mehr? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
_-Down-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
sunkist geht nicht mehr?

hay e*pvpers,

bin gerade dabei ein bischen an den res dateien rumzuspielen. nun musste ich eben feststellen, das wenn ich flyff via sunkist starte die fehlermeldung "alter client" kommt. liegt dies an mit oder wurde die sunkist gefixxed? wenn ja, gibt es noch eine andere möglichkeit flyff ohne patcher zu starten?

MfG:_____
_-Down-_
_-Down-_ is offline  
Old 12/05/2011, 15:47   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
einfach oben auf das x drücken des fensters, das liegt an flyff.a und flyff.b glaube ich
Jopsi332 is offline  
Old 12/05/2011, 16:17   #3
 
_-Down-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
geht nicht sobald ich das tuhe, schließt sich flyff
_-Down-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
W-Lan geht nicht mehr
04/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
Seit gestern Abend geht mein W-Lan nicht mehr. Beim Verbinden wird nach nicht mal einer Sekunde angezeigt, das die Verbindung nicht erfolgreich war. Hab den Router " Cisco EPC2434 ". An was könnte das liegen. Und wie kann ich es beheben? Best Regards Naval
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
Flyff [sunkist] geht nicht mehr :(
10/19/2010 - Flyff - 11 Replies
Hallo ich weis nicht ob das nur bei mir so ist aber geht sunkist nicht mehr ? also ich hab ffrüher vor 3 Jahren schonmal gespielt hab aber aufgehört. Heut wollt ich dann halt neu anfangen mit meinem alten RM den ich jan immer noch hab aber ich konnte Flyff nicht 2 mal starten :/ Ich habe es mit der Sunkist Methode versucht und mit einer BAT datei. es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das 2 Fenster öffnen will Kann mir jemand vieleicht eine andere Methode nennen ?
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Sunkist geht nicht
11/04/2008 - Flyff - 5 Replies
Hallo ! Bin mal wieder da und habe eine frage. Muss flyff 2 mal starten, spiele zum erstenmal Akt 3 Sunkist geht nicht, flyff haengt sich beim gg loader auf oder neuz stürtzt direkt ab, oder bildschirm bleibt weiß ! Warum? Wie schaff ich es nu flyff 2 mal zu starten? danke



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.