Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ancient VS Baruna ?

Discussion on Ancient VS Baruna ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
Ancient VS Baruna ?

Was ist besser ancient oder baruna ?
Freakersklo is offline  
Old 08/15/2011, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 3
ehm ancient is ne waffe und baruna is ein upgradesystem bzw. schilder

Fail :>


#closerquest
Killer15101992 is offline  
Old 08/15/2011, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
barun heißt es im englischen und für dich ,wie du es kennst :

ancient vs behemoth
Freakersklo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 22:32   #4
 
Ventus123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
nicht ganz der oberbegriff in e-fly ist muran-weapon also noch ist anc besser wegn. dias-sockel,10/10 sockel sowie erweckbar dagegen stinken die ancient-runes ab :P das einzige was sie bieten ist die hohe base-atk wenn sie hoch geuppt sind,aber selbst das ist schwer wegen möglichen downgrades wenn man nicht das entsprechende cs-item benutzt was es verhindert ... mal sehen was das kommende akt bringt denn dann kann man die behe waffen erwecken (welche atm. einem hinterhergeworfen bekommt)
Ventus123 is offline  
Old 08/16/2011, 15:07   #5
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Von Waffe zu Waffe verschieden.
Impotenzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] Baruna System
11/08/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Leute, da ich gestern langeweile hatte, dachte ich mir ich lad mir den französisch releasten source und bau bei mir baruna upgrade rein , naja die datein hab ich mal raussortiert und dazu geschrieben wohin damit eine info.txt ist auch noch dabei *schleichwerbung vorhanden :D:D* ansonsten have fun damit wie gesagt einfach in den datein nach "Baruna" suchen ohne "" und dann schauen wo es steht und einfügen / ersetzen or what ever viel spaß schwer ist es nicht :P
[Source Help] Baruna
08/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hab Alles eingefügt was eingefügt werden muss aber kriege einen paar errors. c:\Users\...\Desktop\Neuer Ordner(5): error C2065: 'BARUNA_B' : undeclared identifier c:\Users\.....\Desktop\Neuer Ordner(5): error C2065: 'BARUNA_S' : undeclared identifier c:\Users\....\Desktop\Neuer Ordner(5): error C2065: 'BARUNA_S' : undeclared identifier c:\Users\.....\Desktop\Neuer Ordner(5): error C2065: 'BARUNA_D' : undeclared identifier c:\Users\....\Desktop\Neuer Ordner(5): error C2065: 'BARUNA_C' :...
Baruna Waffen/Rüstungen Awakening Able machen
07/15/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo E*pvpers, wie der Titel schon sagt, möchte ich in den Etioom Files den Baruna Waffen/Rüstungen die Awakening Funktion hinzufügen!! Weiß einer wie das geht?? Lg ich
Baruna System
07/15/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey leute ich hab mir gestern die server files "Full v17" geholt mit Baruna system und jetzt folgendes wie macht man diese speziellen efffekte von den Baruna Waffen. Ich bin neu in v17 und wollte wissen wie das geht Habs hin bekommen
Baruna Upgrade System verändern
07/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, ich find das Baruna Upgrade System sche... Kann man das irgendwie verändern, das man wie beim normalen, 10 sockeln reinhaun kann, und bei +10 (bzw +20 bei baruna) dann 5 Ulti slots hat? Wenn ja, wie?



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.