Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geht das...

Discussion on Wie geht das... within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 7
Wie geht das...

hey leute

wie kann ich den die res datein von offi flyff öffnen und was kann ich damit anfangen ?
Samsung94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 16:11   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
ehm du kannst sie mit dem Flyff Resource Manager öffnen und somit beispielsweise den ingame namen von einem NPC | Monster ändern

mfg Shonen
Shonenx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 16:18   #3
 
Figz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
Und das bringt einem nicht viel, wären die Preise Clientside, könnte man die Preise in den Shops ändern, aber leider sind sie ja nicht Clientside
Figz is offline  
Old 06/25/2011, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
die res dateien musst du aber nciht umbedingt oeffnen um Aenderungen zu uebernehmen.. kannst auch einfach normal die Files in deinem resource Ordner aendern und wenn dufertig bist einfach die merge2.exe ausfuehren.. dann werden alle aenderungen in den res dateien uebernommen..
Feylong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 18:01   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Samsung94 View Post
hey leute

wie kann ich den die res datein von offi flyff öffnen und was kann ich damit anfangen ?
Ich denke nicht das es hier seinen richtigen Platz hat, oder?

#Moverequestto Main

Es bringt einem relativ wenig, da man gar nichts verändern kann. Es wird entweder drüber gepatcht, oder es sagt das die Ressourcen modifiziert worden sind.
Jay Niize is offline  
Old 06/25/2011, 18:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 7
ich dachte mir ich kann da die offi files nehmen...
Samsung94 is offline  
Old 06/25/2011, 18:08   #7
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Nur die primären Flyff Files aus dem Resource Ordner.
Jay Niize is offline  
Old 06/25/2011, 21:03   #8


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Win7] ICQ geht, IE geht nicht
06/04/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat Internetverbindung, kann aber nur in ICQ, usw on. Der Internetexplorer geht nicht, bzw. jeder Internetbrowser geht nicht. Wie kann man dieses Problem lösen?
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.