Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tom's AH Problem

Discussion on Tom's AH Problem within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 30
Received Thanks: 5
Tom's AH Problem

Hey liebe e*pvpers,

Habe ein Problem mit Tom's Antihack. Habe alles installiert/eingerichtet, aber irgendwie zeigt er Client InGame nicht an, dass der AH benutzt wird.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der AH aktiv ist/funktioniert oder nicht.
Weiß da wer weiter?
xCeltic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tom's Antihack
04/23/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Elitepvpers, ich wollte mal fragen ob mir jemd den Antihack von Tom einrichten könnte. Hab auch schon probiert nur es gab ein paar Probleme, den wenn alles richtig eingestellt war, dann konnten die Member nicht einloggen und wenn der Antihack an ist wird er nicht ingame angezeigt naja so gut kenn ich mich da nicht aus, es wäre echt nett wenn mir da jemd per Teamviewer das einrichten könnte. ;) Achja ich würde auch als Gegenleistung meinen Tom's Antihack v 6.0.2 herrausgeben.
[Problem] Tom's Antihack
04/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Tach Epvpers, Ich hab ein Problem und zwar Folgendes: Da ich zur Zeit kein geld hab für Antihack kaufen hab ich mir mal Testweise die Free Version geholt. Ich habe alles eingestellt jedoch erscheint der Antihack nicht Ingame Cache Port ist in .ini und im Antihack gleich. Ich hab nach Client Port geschaut, und wie viele sagen ist in der Neuz.exe an 7. stelle Client Port, der wäre bei mir 5000.
Tom's Penyahack
02/04/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey!^^ Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf .. Wenn nicht wäre ich dankbar wenn ein Mod das thema verschiebt oder so .. Also ich wollte mal was fragen wieso der penya hack von tom wo man das mit cheat engine machen kann nicht so funzt wie er soll .. Es klappt soweit alles, ich spiel auf fly for fantasy und in meinem inventar sind dann auch 2,1b penya .. nur wenn ich denn in einen shop gehe und wa skaufen will steht da dass ich zu wenig geld habe .. Ist das geld nur sozusagen...
Problem mit Tom's Antihack
08/18/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ;D hab tom'S antihack gestartet! und dann wenn ich server starten will , kommt bei World Server nen error: da steht dann: Could not bind listen socket! kann mir wer helfen? benutze ligning core v2 files; aldimaster db



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.