Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als GM für irgend ein flyff pserver

Discussion on Bewerbung als GM für irgend ein flyff pserver within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 81
Received Thanks: 5
Talking Bewerbung als GM für irgend ein flyff pserver

Hallo Flyff Pserver.
Ich möchte mich hiermit zum GM bewerben.

Einleitung:
1.Über mich
2.Erfahrung als GM/MOD
3.Erfahrung in Flyff(P-server)
4.Erfahrung in Flyff(offi)
5.1.Pro(meine Stärken)
5.2.Contra(meine Schwächen)
6.Onlinezeiten
7.Schlusssatz


1.Über mich:
Ich heiße Abidin, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ein netter und fröhlicher Mensch der sich nicht aus der Fassung bringen lässt. Ich habe natürlich auch Hobby´s die währen: Baskteball spielen, Scripten, Pc spielen usw. Ich Scripte leidenschaftlich Hacks für s4League, Antivirenprogramme, GUI´s (Generel User Interface/Übersetzt: Generale Benutzeroberfläche)
Und sonst noch verschieden sachen. Diese Scripts schreibe ich meistens mit AutoitV3 od. mit C++, ich lerne aber noch C++ den da bin ich nicht grade sehr gut



2.Erfahrung als GM/MOD
Ich habe schon in sehr vielen Flyff P-servern als GM gearbeitet und es gab nie Probleme od. sonstiges. Meine längste zeit die ich als GM war, war 1Jahr und dies war ein sehr guter Server. Leider musste ich für eine Weile eine längere Pause einlegen und der Server hat mich raus geschmissen. Als MOD arbeite ich immernoch in einem Server, doch ich habe mir gedacht, dass ich meinen Rang quitiere da im Forum nichts mehr los ist. Doch da habe ich auch sehr gutgeholfen, nur ist es wie es aussieht aus mit dem Server.




3.Erfahrungen in Flyff(P-server)
Ich habe schon in sehr vielen Flyff P-servern mitgemacht und viele Server sind auch leider wegen wenigen Usern zu grunde gegangen. Ich selbst habe auch mal einen Server geführt, deshalb weiß ich wv Arbeit dies alles macht. In fast allen Servern bin ich min. ein Hero doch in diesen habe ich erst grad neu angefangen .



4.Erfahrungen in Flyff(offi)
Im offiziellen Flyff spiele ich schon seit einer Weile nicht mehr da es keinen spaß mehr macht und das Lvln viel zu lange dauert. Im offi Flyff habe ich einen Master lvl 102.



5.1.
Pro:
Ich bin ein netter Mensch der sehr viel spaß hat mit Leuten zu schreiben und eine nette und gepflegte ausschreibsweise hat.

Contra:
5.2.

Ich gehe noch zur Schule d.h. es kann sein das ich mal nicht online kann, weil ich lernen od. andere Sachen machen muss.


6.Onlinezeiten:
Mo:17-22Uhr
Di:17-22Uhr
Mi:15-22Uhr
Do:17-22Uhr
Fr:17-02Uhr
Sa:06-02Uhr
So:06-23Uhr
(So und Sa können länger od. kürzer werden, da ich auch sehr viel am Sa und So zu tun habe.)


7.Schlussatz:
Vielen dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen.

MFG =) =) =) Silverturkish =) =) =)
PS: Ich habe da für sehr viel zeit verschwendet
und ich hoffe auf gute kritik
silverturkish is offline  
Old 03/24/2011, 14:00   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417



#closerequest
Jay Niize is offline  
Old 03/24/2011, 16:31   #3
 
._Asazzel._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 5



erst suchen dann schreiben -.-
._Asazzel._ is offline  
Old 03/24/2011, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 81
Received Thanks: 5
ok Schuldigung
silverturkish is offline  
Old 03/24/2011, 20:07   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by FutureBase View Post



erst suchen dann schreiben -.-
Dein Post ist auch nicht unbedingt besser.

Postest nochmal das Gleiche wie Jusikid. Dem Threadersteller war wohl da schon klar was er falsch gemacht hatte.
Belur is offline  
Old 03/26/2011, 12:41   #6


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
closed, siehe sammelthread
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Flyff-Pserver Bereich]
07/17/2009 - Joining e*pvp - 12 Replies
Hallo liebes E*pvpers Team ich wollte mich als Bereich MoDerator für Flyff Pserver Bewerben * ICQ: N/A * eMail:[email protected] * Alter:14 * Wieso willst du Moderator werden?Ich will Moderator werden weil,es mir sehr viel Spaß macht anderen Membern zu Helfen.Ich gerne in den Bereich Flyff-Pserver mich aufhalte es macht immer Spaß wenn neue Sachen Released werden da ich sie eh immer gerne Teste und mir dachte wieso nicht dann Bewerbe ich mich als Bereichs Moderator. Meine...



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.