Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Att-Speed & Run-Speed

Discussion on Att-Speed & Run-Speed within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
Att-Speed & Run-Speed

Hey Leute, hoffe euch hat der glow gefallen, hab hier noch ne data.res wo ihr, wenn ihr ne lvl 1 suit anhabt(egal ob male oda female), 100% att-speed und ewig schnellen run-speed habt.



Viel Spaß damit.
powerlol is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2007, 12:29   #2
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
machs nihnen doch net so einfach und lass sie es selber machen

trotzdem schön gestaltet^^
wie wärs wenn du ma probierst ne data ress zu amchn wo auch ohne irgendwelche suits usw die attackspeed und die runspeed schneller is. außerdem könntest du ja mal machen dass angriffe auch mit schwert große reichweite ham. das wäre ein bisschen schwerer als der pipifax den du mit dem suitverändern da hast.

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 12/31/2007, 13:24   #3
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
.
powerlol is offline  
Old 12/31/2007, 15:03   #4
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
ach nee weisste. noch weiss ich hier mehr als du und außerdem habe ich keine ahnung was du willst. deine antwort hat rein garnichts mit meinem kommentar zu tun oder meiner frage >_>

mfg Tom
Tom94 is offline  
Old 01/02/2008, 11:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
ich hab mal den flyff bereich mal bisschen umgeblättert und was mir auffällt ist, das du tom94 immer nur am meckern bist , das die anfänger alles alleine machen sollen und und, ich bin sicher du warst sicher auch mal anfänger und hast solche fragen gestellt und warst sicher dankbar wenn jemand was fertiges gestellt hat, den nicht nur aus tuts kann man lernen sondern auch sachen die man schon fertig gestellt hat in dem man das einfach mit frm analysiert, ist vielleicht einfacher als ein tut wo nicht alles detailiert beschrieben ist.
Ausserdem ist dein verhalten ganz und garnicht förderlich gegenüber den neuen die elitepvpers entdecken solltest mal dran arbeiten nicht immer anzunehmen das jeder ein now how dafür hat, man kann ja sufu benutzen aber manchmal findet man es wirklich nicht weil man entweder falsches wort benutzt oder es genauer wissen will etc.
Etwas höfflicher zu sein kann nicht schaden, jeder war mal anfänger und aus fragen fragen fragen lernt man dazu egal wie dumm sie schein mögen.
welcome21 is offline  
Old 01/02/2008, 12:00   #6
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Er meckert nicht ! Er hat das doch nur net gemeint lol und ausserdem weis er es auch besser als powerlol . lol! Und du welcome ich glaube du kennst dich mal garnicht aus 1post=noob also halt dich mal schön raus!!
Edit:Man soll den Anfängern auch nicht alles in den schoß legen....weil wenn sie noch nichteinmal wissen wie sie auf diesem Forum zb nach dem FRM suchen können dann wissen sie später auch nicht wie man die resDateien verändert.....
klosa is offline  
Old 01/02/2008, 12:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Naja, man kann es trotzdem höfflich sagen oder darauf hinweisen zb links etc. das ist kein ding und keine mühe, wenn das eine mühe wäre, dann würde er sich auch nicht die mühe machen und was dazu schreiben und jedes mal rumzumeckern ( für mich ist es meckern) wenn das stört kann man ja einfach ignorieren ich weiss sowieso nicht wieso sich manche so aufregen das ständige sufu nutzen usw nervt mehr als die fragen der noobs, und nur weil ich ein post habe heisst es nicht das ich noob bin, ich bin nur neu hier und mir ist eben das mit tom ganz derb aufgefallen deswegen hab ich auch meine meinung dazu geschrieben.
Mit deinen 48 Posts bist ja auch nicht der oberflieger aber egal mal was zum thema...

die data.res geht nicht weil ich vlt falsches flyff habe deswegen wäre es noch hilfreich zu erwähnen für welches flyff diese data.res eigentlich ist euflyff kflyff etc......
welcome21 is offline  
Old 01/02/2008, 12:50   #8
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Die data.res ist warscheinlich für eflyff weil in dflyff sehr viel gefixt ist geht fast nix mehr un d nochma zu tom du kennst ihn ja garnet richitg xD
klosa is offline  
Old 01/02/2008, 16:44   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by klosa View Post
Die data.res ist warscheinlich für eflyff weil in dflyff sehr viel gefixt ist geht fast nix mehr un d nochma zu tom du kennst ihn ja garnet richitg xD
Und jetzt reichts okay?
Ist ja schlimm mit dir...

In dFlyff ist genauso wenig wie in eFlyff gefixt.
Vulcanraven is offline  
Old 01/02/2008, 18:50   #10
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Vulcanraven hasst mich -.- ist mir schon lange aufgefallen ... Hier nochmal eine Frage an dich Vulcanraven Ich kann keine Threaths mehr öffnen ist das normal?!! Nein! Wieso bin ich an allem schuld?-.- Ich sage hier nur meine Meinung und wenn das Verboten in eine FORUM ist dann weis ich auch nicht o.o Sry aber das musste ich sagen egal was kommt.... Naja trotzdem Danke powerlol . Er versucht wenigstens mal hier was reinzubringen....
klosa is offline  
Old 01/02/2008, 21:46   #11
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by klosa View Post
Vulcanraven hasst mich -.- ist mir schon lange aufgefallen ... Hier nochmal eine Frage an dich Vulcanraven Ich kann keine Threaths mehr öffnen ist das normal?!! Nein! Wieso bin ich an allem schuld?-.- Ich sage hier nur meine Meinung und wenn das Verboten in eine FORUM ist dann weis ich auch nicht o.o Sry aber das musste ich sagen egal was kommt.... Naja trotzdem Danke powerlol . Er versucht wenigstens mal hier was reinzubringen....
Was hat das mit hassen zutuhen?
Ich mach meinen Job hier...

Quote:
Und du welcome ich glaube du kennst dich mal garnicht aus 1post=noob also halt dich mal schön raus!!
Das meine ich!
Vulcanraven is offline  
Old 01/02/2008, 22:05   #12
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
>.> Ich halt mich ma besser raus.
Bitte closen.......
Und pm mich mal bitte und sag mir wie lange ich noch keine Threaths aufmachen darf
klosa is offline  
Old 01/02/2008, 22:38   #13
 
powerlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 217
Received Thanks: 67
zum thema noob n schöner screenshot:

powerlol is offline  
Old 01/02/2008, 22:50   #14
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Meinst du mich?-.- (Hoffe mal nicht ..... und wenn dann muss ich dir sagen das ich dieses Foto leider nicht angucken kann xD)
klosa is offline  
Old 01/03/2008, 00:28   #15
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by welcome21 View Post
ich hab mal den flyff bereich mal bisschen umgeblättert und was mir auffällt ist, das du tom94 immer nur am meckern bist , das die anfänger alles alleine machen sollen und und, ich bin sicher du warst sicher auch mal anfänger und hast solche fragen gestellt und warst sicher dankbar wenn jemand was fertiges gestellt hat, den nicht nur aus tuts kann man lernen sondern auch sachen die man schon fertig gestellt hat in dem man das einfach mit frm analysiert, ist vielleicht einfacher als ein tut wo nicht alles detailiert beschrieben ist.
Ausserdem ist dein verhalten ganz und garnicht förderlich gegenüber den neuen die elitepvpers entdecken solltest mal dran arbeiten nicht immer anzunehmen das jeder ein now how dafür hat, man kann ja sufu benutzen aber manchmal findet man es wirklich nicht weil man entweder falsches wort benutzt oder es genauer wissen will etc.
Etwas höfflicher zu sein kann nicht schaden, jeder war mal anfänger und aus fragen fragen fragen lernt man dazu egal wie dumm sie schein mögen.
Hm ... würde mal sagen , wenn einer zu einer Frage ein Kommentar gibt ,was rein gar nichts mit der Frage o.ä zu tun hat ... !?! Würds genauso wie Tom machen

Quote:
Originally Posted by klosa
Er meckert nicht ! Er hat das doch nur net gemeint lol und ausserdem weis er es auch besser als powerlol . lol! Und du welcome ich glaube du kennst dich mal garnicht aus 1post=noob also halt dich mal schön raus!!
Edit:Man soll den Anfängern auch nicht alles in den schoß legen....weil wenn sie noch nichteinmal wissen wie sie auf diesem Forum zb nach dem FRM suchen können dann wissen sie später auch nicht wie man die resDateien verändert.....
Zu dir , roFL ... *du schleimer*
Nur weil einer villt. 1 Post hat ist er nicht gleich ein NooB ...
Es gibt bestimmt viele die 1 Post haben und schlauer sind als du
Du schlauberger -.- Zu sowas sag ich immer *"VOLLPFOStN"*

MFG 321meins
321meins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 12Sky2 Trainer Attack Speed , Speed hack [Mayn]
02/25/2012 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
I quit now =)
[ PW Brazil ] Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online (ALL In One)
05/21/2011 - Perfect World - 16 Replies
Para PW da Level UP Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online Tudo em apenas 1. Novo Elementclient DOWNLOAD : http://rapidshare.de/files/39861544/elementclient. rar.html --------------------------
Atk speed, run speed and board speed after patch!
08/24/2007 - Flyff - 13 Replies
Can anyone post here new data to change couse old one after today`s patch have an "error" while opening game!



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.