Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Hackentwicklung

Discussion on Brauche Hilfe bei Hackentwicklung within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe bei Hackentwicklung

Hallo zusammen,
zurzeit arbeite ich an einem kleinen Tool, welches mir ermöglicht fast unlimitiert Perins zu machen.
Auf den meisten privaten servern funktioniert es bereits, allerdings würde ich es gerne auf dem offi server versuchen.
Allerdings brächste ich dort ein wenig startkapital um es zu versuchen, und da ich zu faul bin es zu erfarmen frage ich mal hier nach ob irgendjemand mir en wenig helfen könnte. Derjenige wird nach erfolgreichem test natürlich reichlich entlohnt.
~ Kekz
P.S. Wenn Ihr Zweifel habt, kann ich das natürlich verstehen, aber ich könnte euch beispielsweise in Insanity Flyff ein stack perins geben
Kekzje is offline  
Old 12/11/2011, 23:25   #2
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23
nur 1 Beitrag ich glaube kaum das dir hier wer helfen wörde da es so aussieht als ob du nur geld abstauben willst auf den offi
Wolfskind is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 23:37   #3
 
Xuron123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 391
Received Thanks: 52
Wow auf einem Pserver könntest du jemanden einen Stack Perin geben..spielst wahrscheinlich schon Wochen drauf und hast daher geld..

Sowas ist arm, ohne jegliche Screens wo du Pserver hackst, ohne Information über deinen Hack.

Geh wo anders schnorren bitte..
Xuron123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 23:39   #4
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
wenn du mir über TW mal zeigst wie du das auf einem von mir ausgesuchten Pserver machst kriegste 5 Perin von mir auf Risem xD
Vloxxity is offline  
Old 12/12/2011, 00:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Und was wäre wenn ich euch 10 stacks gebe, die zu erfarmen würde etwas dauern
Kekzje is offline  
Old 12/12/2011, 01:54   #6
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Wie ich das verstehe erstellst du Perins, aber willst jetzt von uns auf Offi Perins damit du Perins erstellst? XDD hmmm

da du sagst das du sie iwie erstellst duppst du sie ja kaum. aber naja muss jeder selber wissen.
.Damn™ is offline  
Old 12/12/2011, 07:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Naja sagen wir so, es gibt da gewisse anfangsbedingungen die erfüllt sein müssen, da reichen allerdings schon so 100m aber naja ich kann sie auch irgendwie anders zusammenbringen
Kekzje is offline  
Old 12/12/2011, 13:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .****™ View Post
Wie ich das verstehe erstellst du Perins, aber willst jetzt von uns auf Offi Perins damit du Perins erstellst? XDD hmmm

da du sagst das du sie iwie erstellst duppst du sie ja kaum. aber naja muss jeder selber wissen.
Nur so, er dupt sie also meiner meinung nach braucht er nur 1 perin und die dupt er dann sodass er 200k Perin hat
coera is offline  
Old 12/12/2011, 14:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by coera View Post
Nur so, er dupt sie also meiner meinung nach braucht er nur 1 perin und die dupt er dann sodass er 200k Perin hat
fast naja wer mich unterstüzen will bekommt später das 5 fache zurück
bei fragen PN
Kekzje is offline  
Old 12/12/2011, 16:12   #10
 
Morgenlate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Mach mal als Beweis ein Video von deinem "Tool" und auch wie du duppst! Ich wette da wird kein Video von dir kommen, da das ganze alles nur Betrug ist.
Morgenlate is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 18:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@ Kekzje
schick mir mal bitte auf Insanity flyff paar stacks perin.
auf offi habe ich mindestens noch 300m.
die könnt ich dir geben.
schick in insanity flyff das geld an Tryz
sag hier im forum wenn du einverstanden bist.
wenns auf offi auch funktioniert dann wärs natürlich nice
Tryz is offline  
Old 12/13/2011, 00:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Close please, i am done.
Kekzje is offline  
Old 12/13/2011, 18:16   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Kekzje View Post
Close please, i am done.
dann macht man einen closerrequest
den mach ich jetz mal für dich

#closerrequest


2t : Auf offi kann man nicht mehr dupen da alle chars gespeichert. Und ohne ne dumped neuz kannste eh net auf offi hacken, glaube auch kaum das du von offi die verschlüsselung und den crc key weißt
Jopsi332 is offline  
Old 12/13/2011, 18:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
vielleicht gehts doch
Kekzje is offline  
Old 12/14/2011, 12:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 8
LAPPEN!
Manu203 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.