Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Erweiterter SpamBot / Viele Funktionen

Discussion on [Release] Erweiterter SpamBot / Viele Funktionen within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Thumbs up [Release] Erweiterter SpamBot / Viele Funktionen

Hallo,

Vorwort


Screens

Version 1.0

Version 1.5

Version 1.6
Die Fragezeichen(?)-Buttons in dem Programm erklären alles. Es dürfte sich aber von selbst verstehen.


Funktionen

Download

Updates werden je nachdem wieviele ihn benutzen folgen.

Virustotal

Das war vorerst die letzte Version, Updates werden dennoch folgen, aber nicht in Kürze. Das nächste Update wird den Hintergrundmodus bringen.

Liebe Grüße Diablo_
Attached Files
File Type: rar FlyffPublicSpammer.rar (779.4 KB, 41 views)
File Type: rar FlyffPublicSpammer 1.5.rar (782.4 KB, 12 views)
File Type: rar FlyffPublicSpammer 1.6.rar (770.7 KB, 135 views)
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2011, 21:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 114
Received Thanks: 80
werd ihn gleich mal testen
€ funkt 1 a bin grad in chilloutfly am spammen bei windows 7 und vista als admin ausführen und sofort aufn flyff chat klicken sont übernimmt der spammbot die überhand
Unbanned1990™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 22:18   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by unbanned1990 View Post
werd ihn gleich mal testen
€ funkt 1 a bin grad in chilloutfly am spammen bei windows 7 und vista als admin ausführen und sofort aufn flyff chat klicken sont übernimmt der spammbot die überhand
Danke für das Feedback. Wer ohne irgendwelche "Du darfst nur 5x in einer Minute schreiben" Meldungen spammen will, der gibt beim Intervall 12 Sekunden ein. 5x12=60 = Keine Meldungen.

Ich weiß nämlich nicht ob man irgendwann einen Chatblock bekommt wenn man im 2-Sekundentakt spammt.

/Einen ShutdownManager werde ich in der nächsten Version einbauen, Grund habe ich schon genannt.

Grüße

/Edit: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Banns oder Verwarnungen. Der Bot wurde gemacht für Shopchars. Wer damit sinnlos spamt, könnte leicht enttarnt werden und dann Ärger bekommen.
Diablo_ is offline  
Old 05/21/2011, 23:26   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Danke für das Feedback. Wer ohne irgendwelche "Du darfst nur 5x in einer Minute schreiben" Meldungen spammen will, der gibt beim Intervall 12 Sekunden ein. 5x12=60 = Keine Meldungen.

Ich weiß nämlich nicht ob man irgendwann einen Chatblock bekommt wenn man im 2-Sekundentakt spammt.

/Einen ShutdownManager werde ich in der nächsten Version einbauen, Grund habe ich schon genannt.

Grüße

/Edit: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Banns oder Verwarnungen. Der Bot wurde gemacht für Shopchars. Wer damit sinnlos spamt, könnte leicht enttarnt werden und dann Ärger bekommen.
Inject --> Die Chat Sperre removen per Memory
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 23:40   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Inject --> Die Chat Sperre removen per Memory
Hi,

könnte ich einbauen, die nächste Version wird erstmal einen ShutdownManager beinhalten.

Allerdings ist die Gefahr gebannt zu werden sehr groß wenn man diese Chatsperre entfernt. Man sieht ja sofort, dass mehr als 5 Nachrichten in innerhalb weniger Sekunden gesendet werden.

Grüße

/Edit: Ich muss ihn nicht als Admin starten, nur mal angemerkt. Ich benutze Windows 7. Adminrechte sind nicht erforderlich.
Diablo_ is offline  
Old 05/22/2011, 03:44   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Shutdown manager einbauen?
wenns in vb ist einfach die shutdown im win 32 ordner aufrufen mit den parametern -f (shutdown ohne nachzufragen) -s (herunterfahren) -t XX( zeit in sekunden)


Das paramter -t kannst du einfach aus ner textbox auslesen.


EDIT: Hab mal schnell einen gebaut, falls einer einen "shutdown manager" braucht.
Attached Files
File Type: zip Shutdown Manager.net 2.zip (8.3 KB, 3 views)
Yokomi is offline  
Old 05/22/2011, 09:26   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yokomi View Post
Shutdown manager einbauen?
wenns in vb ist einfach die shutdown im win 32 ordner aufrufen mit den parametern -f (shutdown ohne nachzufragen) -s (herunterfahren) -t XX( zeit in sekunden)


Das paramter -t kannst du einfach aus ner textbox auslesen.


EDIT: Hab mal schnell einen gebaut, falls einer einen "shutdown manager" braucht.
Danke aber das kann ich selber.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/22/2011, 10:34   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Dann baue es mal ein ,
ps: spammt der auch im hintergrund?
Yokomi is offline  
Old 05/22/2011, 10:57   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yokomi View Post
Dann baue es mal ein ,
ps: spammt der auch im hintergrund?
Hallo,

so, #Done. Version 1.5 mit ShutdownManager ist zum Download verfügbar.

Im Hintergrund kann er noch nicht spammen. Man kann aber mit dem Charakter gehen während er spamt. Werde das aber sehr warscheinlich noch einbauen, sowie den Chatblock entfernen, wenn es mir gelingt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/23/2011, 18:28   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

könnte ich einbauen, die nächste Version wird erstmal einen ShutdownManager beinhalten.

Allerdings ist die Gefahr gebannt zu werden sehr groß wenn man diese Chatsperre entfernt. Man sieht ja sofort, dass mehr als 5 Nachrichten in innerhalb weniger Sekunden gesendet werden.

Grüße

/Edit: Ich muss ihn nicht als Admin starten, nur mal angemerkt. Ich benutze Windows 7. Adminrechte sind nicht erforderlich.
Du Läufst auch so gefahr gebannt zu werden.. läufst bei Flyff eigtl. immer.
.Crasy is offline  
Old 05/25/2011, 02:33   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Es währe besser wenn du das mit dem herunterfahren in minuten und nicht in sekunden machst
Yokomi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 07:10   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yokomi View Post
Es währe besser wenn du das mit dem herunterfahren in minuten und nicht in sekunden machst
Dankeschön, da hast du eigentlich recht. Es wird noch eine Version geben (2.0) und dann wird das in Minuten gerechnet.

Und, man wird den Spammer im Hintergrund laufen lassen können.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/26/2011, 12:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
geht das nicht auf p servern xD bin ein noob sry ich/ ich starte den sever logg mich ein scheibe den text gib intervall ein drücke auf texst senden aber nix passiert xD pls help
BigRecordzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chat - Spammer [V.1.0.0]
03/11/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Community^^, ich habe mich mal ein paar Minuten an den PC gehockt und diesen kleinen Chat Spammer gebastelt. Was kann er? Er kann Sätze,Buchstaben sowie Sonderzeichen ect Spammen. Außerdem kann man einstellen wieoft er Spammen soll , und wann er anfangen soll (Countdown). So funktioniert er:
Chat-Spammer
06/15/2010 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
~~Fusion Spammer - Cheaters Paradize - V4~~ Status Unpatchable Hotkey F3 Virusscan 0/41 (0%)
Chat-Spammer
01/03/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
~~Fusion Spammer - Cheaters Paradize - V4~~ Status Unpatchable Hotkey F3 Virusscan 0/41 (0%)
Need chat spammer
08/29/2007 - Conquer Online 2 - 7 Replies
hello ppl. can someone give me a link to a working chat spammer, do spam in market etc.. thx.



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.