Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 80+ char auf Augu

Discussion on Suche 80+ char auf Augu within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
Suche 80+ char auf Augu

hallo unzwar suche ich einen guten char , alle klassen auser Jester und Knight
es sollte nicht ein normaler name sein wie zB Thomas als beispiel

er sollte auf dem server augu sein ich zahle per paysafecard oder wenn jemand
auf penya besteht per penya

für den char bitte pm senden mitn paar screens die auch die stattung zeigen

natürlich könnt ihr mich auch im Msn adden

für den character werde ich accountdaten wie e-mail adresse / passwort
geheimfrage / antwort accountname / passwort und was man eben noch braucht

lg Cleric
clericqueen1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade [Augu]
12/05/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen lvl 121 Hero Blade auf Augu. Der Char erfreut sich einem geringen Bekanntheitsgrad und dürfte daher leicht zu übernehmen sein. Desweiteren ist er nie negativ aufgefallen und hat bisher auch nicht an GWs teilgenommen. Der Char ist Pure Str stattet. Clean: bzw mit einer Luzakas Crystal Axe +1 ele +10 3 sockel +5cr awa
Verkaufe Augu 3Perins +cs pet Soccer Ball[Augu]
11/13/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey leute,ich verkaufe hier meine 3Perins und Soccer Ball Angel.Ich nehme gerne Paysafe und e.t.c bietet mal. Der Transfer wird mit einem Middleman gehmacht denn ich und der Käufer suchen müssen ambesten ein mit vielen ITrade´s! .
Tausche 78 Blade & 61 BP gg Char auf Augu
11/04/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Blade: Server: Steamwalker Cs: Snowboarder Suit komplett Waffen: Historica Sword +8/+7 Rüssi: Keine besondere Geschlecht: Männlich Bp: Server: Luia Ist sonst komplett nackt
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.
[AUGU]Kaufe 30 Perin auf Augu
04/06/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey wie man lesen kann möchte ich gerne 30 Perin kaufen. Was ich gebe? Macht mir ein Angebot! Da ich nicht betrogen werden will, möchte ich den Handel per Treuhand abschließen Ich weiß nur nicht, was Treuhand ist (bitte erklären). Bei Interesse meldet euch Ingame bei Clovis LG euer DoNotCross



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.