Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 140 Blade auf P-Server

Discussion on Tausche 140 Blade auf P-Server within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkDara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 741
Received Thanks: 43
Tausche 140 Blade auf P-Server

closed pls
DarkDara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Blade lv 107 Buru!
01/16/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich tausche einen EQ-less Blade (weil gehackt:rtfm:) lv 107 auf Burudeng. Der Blade ist eine SIE. Ich würd ihn gern gg einen anderen Char im gleichen lv Bereich, aber anderen Job, tauschen, oder gg ein nettes 1o1 rm eqlv 70-110 :) Falls interesse PN me ;)
[BURU] Verkaufe/Tausche Blade lvl 95
10/30/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
wie der name schon sagt verkaufe/tausche ich einen 95 blade auf burudeng entweder naked oder mit 2lgas... für mehr infos zum account addet mich in icq 497-684-250
[Tausche] YJ Lv 95+Eq gegen Blade 95+
08/29/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Also ich tausche meinen YJ (Daten unten) gegen einen Blade Lv 95+ mit 2 LGA's (egal, ob Clean oder geuppt). Hier die Daten vom YJ: Lv: 95 Name enthält keine x, keine Zahlen, und es ist kein "dummer" Name.(Name nenne ich in ICQ o.ä.) Guter Ruf Server: Steamwalker
Tausche 78 Blade,61 Bp gg Florensia Acc
07/06/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Tausche 78 Blade auf Steam und 61 Bp auf Luia beide auf einem Acc. Gegen einen guten Florensia Acc. Der 78 Blade ist Full Str. Hat Cs zeug Imba Eqp. Der 61 Bp ist nackt. Der Florensia Acc sollte min 55+ sein und auf dem Deutschen Server sein die Klasse ist egal.
[Tausche] Full Equipped 85 Blade auf Aibatt gegen 105+ Knight/BP/RM/Blade auf Buru
08/08/2008 - Trading - 4 Replies
Also, mein Account auf Aibatt traegt ein Einy Set +8 +12% ATK, 2x H-Axes +7 +6 Wasser, Snowman Set mit Shineglasses & Cat Ears (+Gaia Cloak), GKnuckle +8 +7 Wasser, eine bereits gedownte Angels Axe 1h +7 +4 STA erweckt, einen Doggy 150M in bar und noch mehr crap. Dafuer will ich lediglich einen nackten RM/BP/Knight/Blade auf Burudeng. Das einzigste was stimmen muss: 105+ Ich tausche nicht mit offensichtlichen Betruegern, oder Leute die ihre Acc's so hoch hypen, dass es gelogen rueber...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.