Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Jester auf Buru

Discussion on Kaufe Jester auf Buru within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
Kaufe Jester auf Buru

Hay leute ich suche einen Jester auf Burudeng, lvl ca. 60-100 kann nackt sein oder mit items egal, biete PSC.
ICQ -> 198-493-081
w3ll4s is offline  
Old 08/20/2010, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
hi

wenn du das geld auch überweisen bzw schicken kannst hätte ich hier vllt was für dich



meld dich per pm wenn du interesse hast
MirRille2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE:Luia], Jester,Bp 100+ [KAUFE]
08/25/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
-Hallo erstmal, °Also wie gesagt suche ich einen Jester lvl 100 oder höher (auch master/hero) °ohne oder mit eq auf dem server ((Luia)) °]]]]]] -Ihr könnt euch melden per __________ °mfg shady __________
Kaufe Buru Accs
08/02/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hay Leute, Ich kaufe Burudeng Acc's, am besten BillPoster der Preis sollte nicht über 30€ gehen. Mfg Dani
Kaufe Perind auf [BURU]
07/31/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hi ich kaufe für psc perins auf burudeng pn me und sagt was ich pro perin haben wollt
Kaufe RM[BURU]
06/09/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi, ich kaufe RM 65+ aud dServer Burudeng Egal ob Clean oder mit Stuff Zahle in PSC 10,20,25 kauf nur bei Vorhandensein von Name,Passwort,BankPasswort,Antwort auf Sicherheitsfrage, Keine schon mal gehakten Accs bei Intresse werden Skype oder teamViewer daten ausgetauscht damit ich mir den Acc ansehen kann (siehe Bildschirmübertragung) natürlich können hier auch erstma screens geposted werden
VK: Yoyo Jester 71 BURU
03/28/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
VERKAUFT!



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.