Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate LG Axe+7 8/8 Sockel auf Devos!

Discussion on Ultimate LG Axe+7 8/8 Sockel auf Devos! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 158
Received Thanks: 4
Ultimate LG Axe+7 8/8 Sockel auf Devos!

ACHTUNG: Seit gestern besitze ich eine ungerechtfertigte -TBM. Schreckt davon bitte nicht ab, denn ich war derjenige der betrogen worden ist. Leider bin ich kein Premium User, weshalb ich keinen Anspruch auf dem Support habe. Bisher waren alle meiner Handelspartner sehr zufrieden mit mir.


Hallo,

verkaufe eine Ultimate Legendary Golden Axe+7 mit 8/8 Sockeln.

Gesockelt sind: 7x Fire A und 1x Electric B Card(s)
Erweckung: Kritischer Schaden+11% und Angrifskraft+20
Element: Wind+16
Diamanten: STR+13 , Suck Blood(HP)+3%


Bisheriges höchstangebot: 20€

SOFORTKAUFPREIS: 30€

Verkaufe nur für PayPal F&F oder Perins!


ACHTUNG: Ihr müsstet first geben, oder wir nehmen Lumi als Mittelmann.
Steinzeitmensch is offline  
Old 04/02/2016, 13:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 158
Received Thanks: 4
Neuer SK: Für 30€ kann die Axe gerne direkt mitgenommen werden!
Steinzeitmensch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
Cs Pet Sockel Bug
11/15/2014 - Flyff Private Server - 9 Replies
Moin Leute, ich nutze die GoH Files und man kann die Cs Pets sockeln. Das basiert nicht auf der Suit Sockel,sondern von den Waffen. Sprich man kann die 10x Sockeln. Hätte jemand einen Lösungsansatz für mich? In der SuFu habe ich nichts finden können und in der Source habe ich erstmal nach Piercing gesucht, aber leider keine Anhaltspunkte gefunden.
Ultimate LG A / LSD Set [M] 6/6 [Devos]
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier heute eine Ultimate Legendary Golden Axe, und ein Lightspeed Dragon Kings Set , es besteht aus allen 6 Teilen (Cloack Set Mask). Seteffekte: 10% Atk, 10% Speed, 10% Crit, 5% Crit Dmg, 5 All Stats. Als Zahlungsmethode nehme ich nur Paysafecard. Legendary Golden Axe C/O: 0 Lightspeed DK Set 6/6 C/O: 0
sockel von lvl 1-5 ?!
08/15/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
HUHU leute ich spiele auf Ep2 und brauch mal für mein ns en paar topaz und granat lvl 4 oder 5 ^^ naja und die kaufen is ja net grad sehr bielieg ^^ naja und jetzt höre ich immer öffter das man die selber so hoch machen kann blos wie soll das gehen -.- wer lieb wen ihr mir mal helfen könnt also wen ich die juwelen upgrade gehen die net wirklich höher :S danke schonmal
AM2+ und AM2 sockel?!
05/06/2009 - Technical Support - 4 Replies
moin... bin grade dabei mein rechner aufzurüsten und hab ein AM2 sockeln wollte mir aber ein AM2+ cpu kaufen... passen AM2+ cpu´s auch auf AM2 sockel?



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.