Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] auf Devos Ranger Eq

Discussion on [KAUFE] auf Devos Ranger Eq within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
[KAUFE] auf Devos Ranger Eq

Kaufe auf dem Server Devos einen Ranger EQ bzw Cruiser Set (M) mit mind 28% Atk mit über 20 DEX und 20 CD.
Suche Ancient auch überu6-+9 wenns gut ist auch u+10 mti sockel und guter away, wenn keine fusion auch egal. Ele wäre mir egal

Der ganze Handel wird durch einen Middleman durchgeführt mit einer gurten Bewertung da keine Missverständnisse kommen.
iSlach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Ranger DEVOS
02/16/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen Ranger 121/150 auf dem Server Devos und einen Templar lvl 150-H Männlich und Full Dex bzw. sta wäre echt supi :D Email Adresse sollte auch noch vorhanden sein :)
[DEVOS]KAUFE ARCA oder RANGER EQ
12/14/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin, Kaufe gutes Arca oder Ranger EQ. Zahle Perin Bietet mir was an
Kaufe Ranger eq Auf Devos
12/08/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Morgen zusammen KAufe Ranger eq auf Devos - ZAhle mit Psc Schreibt mir hir ne NAchricht oder addedt mich Skype Skype: x1free1x
Kaufe Ranger/YJ/BJ auf Devos
07/20/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe einen Ranger / Yj / Bj der MINDESTENS Master ist ( 60 - M ) Ich bezahle mit Perins auf dem Server Devos EQ ist ***eißegal ... am liebsten ohne EQ
Kaufe Ranger Items Devos
06/04/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich kaufe Eure Ranger items Ich Benötige: Ein Raze set +8 bis +10 AoE erweckung Cruiser set +8 bis +10 1on1 erweckung , 2x Arek +18 LDK Set (M) komplett am besten und jo , wie ich bezahlen werde Mit flyff Accounts , Ich habe noch die zu verfügung (siehe Link unten) ich gebe für die items egal welchen account , kommt nur drauf an welche Items Ihr habt und wieviele Davon.



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.