Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perins auf Devos 20Ct Each!

Discussion on Perins auf Devos 20Ct Each! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Perins auf Devos 20Ct Each!

Hallo,

verkaufe 300Perins auf dem Server Devos.

Verkaufe die Perins für 20ct each.

Zahlungsmethode: Paypal / Banküberweisung.

Bei interesse einfach Skype Addi da lassen.
Denjoo87 is offline  
Old 03/20/2014, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 2
Habe bei ihm 170 Perins kaufen wollen.. größter reinfall!
Nachdem wir lang und breit die Zahlungsart besprochen hatten und die vorgehensweiße haben ich ihm das Geld überwiesen und ihm wie abgesprochen alle nötigen Screens geschickt. Nachdem er sie sich angeguckt hat meinte er mir dir Perins nicht geben zu müssen und sagte er gebe sie mir erst morgen...
Wers glaubt wird selig!

Alles diskutieren hilft nichts und somit bin ich wohl meine Kohle los..
Keine Lust jetzt Screens vom Skype Verlauf zu machen. (Auch wenn ich die Perins morgen noch bekommen würde, was ich für sehr unwarscheinlich halte, hält er nicht sein Wort)

Ist ein gut gemeinter Rat von mir, wer meint er müsse bei dem Angebot von 20 Cent / Perin (stinkt ja schon nach scamming) zugreifen, der soll sein Glück versuchen und sich auch verarschen lassen.
Uruk4y is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2014, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
mit sicherheit ^^ wenn du keine gedult hast hast du pech... wenn alles da ist gibts auch die sachen^^
Denjoo87 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] 700 Perins auf Devos (Auch Tausch gg Murano Perins)
11/30/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt verkaufe ich ca 700 Perins auf Devos und tausche sie auch gegen Murano perins.



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.