Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devos Arcanist

Discussion on Devos Arcanist within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Devos Arcanist

Hallo liebe leute ich verkaufe meinen 131er Arcanist auf dem Server Devos er besitzt einen Anc Staff 4 sockel ele+8 awa +2 cast und mp und fusi +9 cast.
Er besitzt auch noch Einlog Event Gegenstände sowie ein wenig cs und 3 teile vom Myuran. Da ich keien Zeit mehr zum spielen habe würde ich ihn gerne in gute Hände abgeben Ersteller Email sowie Geheimfrage alles vorhanden schreib mir eure skype addy ich adde euch dann ich denke 10-20€ sollten wohl oke sein
Bp257er is offline  
Old 11/14/2013, 12:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Push Arcanist noch da bitte schreibt mir

Push
Bp257er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Arcanist lvl 150 auf Devos
07/25/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier aus zeitlichen Gründen meine Accounts bei Flyff. Sie befinden sich alle auf dem Deutschen Server Devos. Der Aracanist ist bereits lvl 150 und daher für alles gut, zum Farmen und zum Spaß haben in der PvP. Er ist noch nie schlecht aufgefallen und besitzt keinen Zahlen in dem Namen, falls der Name nicht gefällt kann man sich ja auch ein Name Change besorgen. Es befinden sind 12 Perins Bargeld auf dem Char, dazu Items wie Upcuts, Activation, Grilled Eel, Laccotten,...
[Selling] VK: Arcanist 137 [DEVOS]
04/26/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Ho, Verkaufe hier meinen 137 Arcanist mit nem Myuran Set+3 2 Q Amps 7Tage,2XRAmps 7Tage, Das set hat :13 Sta 28 int 9 cast und 12 % Angriffskraft, Dazu eine Almy Set 5/6 mit Cloak, Soul Saphire Set+3, und einen Anc staff mit 56%Speed,und 25 Int,ein wenig cs und ein 4,9HP Gaul, 2 CS sammelpets, ein Clock hover bike (white) und ein wenig medicine auf dem acc befinden sich noch 15 mio Penya, Verkaufe denn Acc aus zeitlichen gründen, lasst mir doch euer offer hier unten stehen oder...
VK:Arcanist 130+ mit EQ auf Devos
03/31/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Guten Tag Ich möchte hier mein Arcanisten zum verkauf geben,da ich inaktive bin bzw. keine lust mehr auf dieses game habe!! Der Arcanist ist full INT gestated und trägt das 120 Bloody set+8(Neutral erw.) und einen Ancientstaff! Dazu erhaltet ihr ein rare CsPet und Fluggerät,sowie cs zeug das auf dem char. noch enthalten ist! Auserdem ist auf dem acc. ein lvl 120+ HeroBillposter drauf.(ohne eQ)
[Selling] VK: Arcanist lvl 130 auf Devos
03/31/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Huhu , Ich verkaufe meinen Account auf Devos Dort befindet sich ein lvl 121 Billposter und ein 121 Elementor Der Elementor hat ein Anc Staff mit einer relativ guten awa Der Billposter hat ein royal knuckle Mehr angabeben per pn Name change wäre wichtig :) Ich kaufe einen Seraph auf Devos, oder würde auch gegen den oben genannten Account tauschen ;)
Arcanist 150 Devos
10/22/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Alles Weg Close ~



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.