Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Devos Hero Account [B] Paypal

Discussion on [S] Devos Hero Account [B] Paypal within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
naughty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 249
Received Thanks: 88
[S] Devos/Murano Hero Account [B] Paypal

Ich bin auf der Suche nach einem Hero Char auf dem Server Murano oder Devos. Er sollte Geld(für gutes EQ) oder gutes EQ haben. Klasse sollte am besten Blade, Jester oder Ranger(bzw. die jeweiligen Folgeklassen) sein. Offert einfach mal, am besten mit Preisvorschlag und per PN.

Ihr gebt First, oder können es auch gerne über einen Middleman machen.

Grüße

..können auch andere Klassen sein.
naughty. is offline  
Old 12/12/2012, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272


Level service...
12gamer34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[K] Devos Account Hero [B] PSC
09/29/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey, wie im Titel bereits erwähnt kaufe ich einen Hero Account auf dem Server Devos mit Eq. Was ich zu bieten habe, ist etwas e*gold, 7,52€ MyPSC und 50€ Offline Paysafecard. Freue mich auf eure Angebote.
kaufe hero devos account für 50 euro paysafe
05/19/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe hero account auf devos für 50 euro paysafe mit gutem eq. am liebsten: Force master gutes 1on1 EQ oder gutes aoe EQ Slayer gutes 1on1 EQ
Tausche : Hero Blade [Devos] gg Hero Bp [Devos] :D
05/05/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hii vertauschte meine 10€ PSC gg Perins /items /chars usw. einfach ne pn schreiben ich meld mich dann : Bin auch unter Facebook zu erreichen : Long Dong Justin
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[Vk]Hero Blade, Hero Jester und Billposter (Devos) [S] PSC o. Perins
01/05/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hi E*Pvpers, wie der Topic schon sagt, verkaufe ich meinen Hero Blade, Hero Jester und Billposter auf Devos. Diese befinden sich alle auf einem Acc. Suche: PSC, Perins (Server egal), vielleicht auch andere Accs



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.