Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DEVOS] Vk: Master Bp !!!

Discussion on [DEVOS] Vk: Master Bp !!! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
[DEVOS] Vk: Master Bp !!!

Guten Abend !!!

Ich verkaufe auf den deutschen offizialen Server Devos meinen Char.

Der Name ist nie negative aufgefallen und hat kein X123 im Namen erhalten.

Der Char ist 65-70 Master BP .
Trägt ein Asal Set .
Weiter Informationen möchte ich hier nicht angeben !!!

Bei Info per Pn melden tausche BP auch gg Andere Sachen / Acc´s
Schönen Abend noch
Alex1888 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] VK 11x MASTER RM [DEVOS]
05/23/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallu zsm :> Da ich wieder einen char hoch gezockt habe & ihn vkn will :D ist es wieder soweit ;) Der Rm ist Pure int & auf Devos & bräuchte halt einen Namechange (Aufgrund zahlen od XxxX im namen ...) ;/ Er ist nackt aber hat einen schönen Royal Stick ;) !
VK: Master-Blade [Devos]!
03/09/2012 - Flyff Trading - 9 Replies
Wie bereits im Threadtitel erwähnt verkaufe ich einen Account mit einem Blade Level 10X-Master auf dem deutschen Server Devos. - Name enthält keine Zahlen - Account wurde noch nie gesperrt - Char ist relativ unbekannt, da seit einigen Monaten inaktiv - Auf dem Account befinden sich keine Items, bis auf ein cleanes Sword of Hernes (seelengeb.), ein Reskill (Event) und ein paar Oris & Moons (Event) - Der Char hat noch 3 Ultras an, Restdauer siehe Screen (reine Onlinezeit!) -...
VK: 115+ Master Ranger & 100+ Master BP - Devos
02/21/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
VK: 115+ Master Ranger - Pur Dex Auf Devos Binded: Luzakas Bow Queen Entaness Bow (+ 4 Dex Awa) 2x Inventory Bag 15T 5x Pride of Victory 31x Ref. Holds 1x Restat
RM lvl 103 , Elementor lvl 113 Master [Devos]
01/17/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Hey Leute Verkaufe ein Master Elementor lvl 113 auf dem Deutschen Server und Ein Ringmaster lvl 103 auch auf Hier mall ein paar infos . Soul-Schmuk set / ringe : - Soul-Sapphire Ring +4



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.