Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Ranger/Crackshooter

Discussion on Kaufe Ranger/Crackshooter within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 130
Received Thanks: 6
Kaufe Ranger/Crackshooter

Hallo,
Ich suche einen Ranger/Crackshooter
(lvl egal)
Sollte gutes Equipment haben.
Zahlung per Überweisung/Paypal/Psc
kycell is offline  
Old 04/10/2012, 12:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Naja ich hätte noch einen lvl 145 auf devos. er hat aber nur noch nen nen ulti +5 anc bow.
Schreib mir ne pm falls du interesse hast
XMasterblasterX is offline  
Old 04/10/2012, 14:11   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 130
Received Thanks: 6
Nein danke. Hätte gerne komplettes gear also nicht nur eine Waffe.^^
kycell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Arcanist Harle Crackshooter oder Mentalist
03/03/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
huhu wie schon im titel steht kaufe ich einen harle arca crack oder mentalist hätte auch einen slayer 135 zum tauschen , falls das jemand auch machen würde, meldet euch einfach mal welchen acc ihr habt eq ( wenn ihr habt ) und die preisvorstellung :) danke schonmal im vorraus ;) AUF DEVOS :)
Kaufe Arcanist oder Crackshooter auf Murano
12/31/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Hero Crackshooter 130+.einen Hero Harlequin 130+ ODER! Arcanist 130+ ->alles auf MURANO gesucht. Die Chars sollten jeweils entweder Equipment haben oder es sollte mir möglich sein das alte Equipment der Chars extra zu kaufen.->bitte den ungefähren DMG mit diesem Equip dann angeben(ohne cs) Ultras müssen keine mehr übrig sein..sollten doch welche da sein ist das auch kein Problem. Als Zahlungsmethode dienen Paysafecard,Paypal oder...
Kaufe Ranger Bzw. Crackshooter Master 110+
11/07/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe auf dem Server Burudeng einen Ranger Bzw. Crackshooter 110 Master oder höher. Kann mit Eq oder auch ohne sein. Zahle mit Überweisung oder Psc. Mfg Lesespaß
Kaufe Seraph/Crackshooter/Penya [ RISEM ]
07/15/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon lautet kaufe ich auf Risem einen Seraph, Crackshooter und Penya ( 5mrd + ). Da ich schon einmal betrogen wurde handle ich ausschließlich über einen vertrauenswürdigen MM.
Kaufe Crackshooter / Penya [ RISEM ]
07/13/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon lautet kaufe ich einen Crackshooter und Penya auf dem Deutschen Flyff Server Risem. Ich zahle in PaysafeCard.



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.