Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff - Yasuis Mapverkauf!![TRUSTED]

Discussion on Flyff - Yasuis Mapverkauf!![TRUSTED] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Flyff - Yasuis Mapverkauf!![TRUSTED]



Hallöchen Leute
Ich möchte meine Maps, die ich ganz nach euren Wünschen erstellen, an euch verkaufen. Ich habe wieder die Lust zum Mappen bekommen möchte aber persönlich nicht wieder als Mapper auf einem Server anfangen.

Ich persönlich sehe meine Arbeit als professionell an. Bisher gab es auch nur gute Feedback. Ich weiß ich bin kein aktiver "Elite-Pvper", aber das soll sich jetzt ändern.


Quote:

Was ich euch anbiete:
  • Komplett neu erstelle Maps (*)
  • Veränderung der Städte (z.B Feuer, Winter, Sommer, Karibik, Jungle etc. ) (*)
  • Shopsmaps (*)
  • PVP Arena (*)
  • Levelmaps(*)
  • Eventmaps (*)
  • Dungeons (*)
Es wird alles angeboten was möglich ist!

Definition: (*) Alles kann eingefügt werden: NPCs, Portale, Buffer, Zonen, Saugfeld, Monster etc.

Quote:

Was habt ihr zu tun:
  • Ihr schreibt mir eine PN welche Art von Map ihr haben wollt
  • Ob es extra Wünsche gibt
  • Worauf ich besonderen Wert legen soll
  • Wie ihr euch die Map vorstellt ( Eiszeit, Karibik etc. alle Wünsche sind offen)
  • Welche Extras eingefügt werden sollen.
  • Bei Monster bespawnung vielleicht eine keine Skizze wo sie gespawnt werden sollten
  • Eine eungefähren Preisvorschag den ihr für die Map zahlen würdet.


Quote:

Wie läuft der Transfer ab:
  • Wir besprechen alle wichtigen Informationen (PN, ICQ, TS³, Skype s.Kontakt)
  • Anschließed fertige ich die Map an
  • Über den Preis lässt sich verhandeln
  • Ein trusted Elitepvper Trader wird dazu gezogen
Quote:

Meine Werke

Leider befinden sich alle meine Maps die ich bisher gemacht habe auf meiner Festplatte die nur komische Geräusche von sich gibt. Allerding habe ich noch eine PVP Arena gefunden die ich damals für den Server Awesomefly gemacht habe. Ich will es nicht als billige Ausrede nehmen mit der Festplatte, doch ich habe jetzt schon ne längere Zeit nicht mehr gemappt und mich deswegen nicht um die Maps auf der Festplatte gekümmert.







PVP mit Wasserfall - Video
WICHTIG BEVOR IHR DAS VIDEO ANGUCKT HIER LESEN:

Leider findet man jetzt mehrere Server, die meine Maps auf ihrem Server besitzen. Der Grund ist, dass eine gewisse Person Names Fa**er, den darmaligen Privat Server "Siphrea Flyff ausgenutzt hat um an die Files zu kommen. Anschließend hat er alle Files + Mapps in allen Foren public gestellt und damit frei zum downloaden bereitgestellt.
Meine Maps waren leider auch betroffen da zur dieser Zeit Mapper auf dem Server war.





Flaris & Arena im Karibik Style

WICHTIG BEVOR IHR DAS VIDEO ANGUCKT HIER LESEN:

Auch diese Maps wurden von mehreren Server geklaut. Auf dem Video sieht man die Maps die ich für den Server "Siphera Flyff" erstellt habe.
Leider waren auch diese Maps frei zugänglich für alle Leute.
Wie der Server heißt möchte ich hier nicht sagen, aber was ich sagen kann ist das der/ die Serverbesitzer/in mit "Zoey" anfängt und mit "VOGEL" endet.




Ich versicher euch zu 100%, dass alle Maps von mir erstellt wurden und weiterhin von mir erstellt werden.

Kontakt:

Quote:
Beste Kontaktmöglichkeit TS³: 78.46.229.55:5058 (heiße dort Ülli)
Private Nachricht
ICQ: 494-188-470
Skype: kiingoli

P.S: Sorry an alle Rechtschreibfehler

Yasui is offline  
Old 07/28/2013, 19:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 415
Received Thanks: 70
Hi Yasui ich hätte gerne einmal eine Flyff Map von Flaris mit bisschen Strand und paar Palmön wäre richtig nüzze.
.BambooDschaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff - Yasuis Mapverkauf!![TRUSTED]
03/10/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/7lm4d.jpg Hallöchen Leute Ich möchte meine Maps, die ich ganz nach euren Wünschen erstellen, an euch verkaufen. Ich habe wieder die Lust zum Mappen bekommen möchte aber persönlich nicht wieder als Mapper auf einem Server anfangen. Ich persönlich sehe meine Arbeit als professionell an. Bisher gab es auch nur gute Feedback. Ich weiß ich bin kein aktiver "Elite-Pvper", aber das soll sich jetzt ändern.
Suche TRUSTED MM für Flyff Trading
02/29/2012 - Middleman - 2 Replies
Hi ich suche einen Trusted MM für ein Fly For Fun Trading Der Handel wird ca. um 22.15 Uhr statt finden Add me on Skype: xlphenomen or PM me
[S] Very trusted MM für warrock acc gegen flyff acc
08/29/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo E*pvpers, Topic regelt meldet euch im Thread, per Pn oder in Skype (Benni_xX) Lg
SUCHE TRUSTED MM FÜR FLYFF TRADE
12/02/2010 - Middleman - 1 Replies
hallo leutz suche nen sehr trusted MM für nen Flyforfun Trade . alles durch icq dann 551032953



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.