Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ! BP EQ Murano

Discussion on SUCHE ! BP EQ Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Okatzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 1
SUCHE ! BP EQ Murano

Zum Eq, Es sollte ein Rody set sein

Es sollte +10 sein mit 28% ATK und guten Awas
Dazu suche ich einen Schönen LG Knuckel Ulti+6 oder höhr!


Handel nur Per Ebay !!!!!!!!!!!

Okatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Char auf Murano [Biete] PSC
02/09/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
einfach Closen hat sich erledigt
[Murano] Suche Talinset (M) +8/+9/+10
01/31/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wenn jemand eines (zu verkaufen) hat, bitte hier antworten. - Talin set (M) +8 oder höher - Gute oder gar keine Awas - STR/DEX Sockel oder garkeine (muss auch kein unbelegter Sockel draufsein) - Server: Murano Bitte hier antworten (und vllt. von Erfahrenen An- und Verkäufern von Items in Flyff eine kleine Werteinschätzung für ein solches Set?) Gruß
VK BP 11X auf Murano
01/15/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo User, ich biete hier einen 11X BP auf Murano an. Wie man sieht besitz er etwas Geld, ein LG-Knuckle und es gibt nochein imba Asal set was nicht zu sehen ist. Alle Daten sind vorhanden! Gehandelt wird nur mit MM, oder ihr gibt first! Bezahlt wird nur mit PSC! http://s7.directupload.net/images/120105/honugmsm .jpg http://s7.directupload.net/images/120105/3kbl8jce .jpg
[Suche][MURANO] Charakter 120+
01/06/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen Charakter mit guten EQ und er sollte mind lvl 120 sein. Kann aber auch ein Max Level Char sein. Klasse und Level und EQ Details Posten oder per PN melden. Zahlungsart kann per PN ausgemacht werden.
Suche 100+ Char [Murano]
12/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen 100+ Char auf Murano Was genau ich suche? Einen ,gerne auch nackten, Char 100+ ausgenommen folgender klassen: Knight Bp Rm Einfach lvl klasse und unter Umständen vorhandenes Eq posten bezahle bis zu 3x10 Euro Psc



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.