Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Imba Psykeeper EQ od Perins B: PSC

Discussion on S: Imba Psykeeper EQ od Perins B: PSC within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
S: Imba Psykeeper EQ od Perins B: PSC

Hallo liebe epvpers,

ich suche für meinen psykeeper equipt und zwar sollte es richtig imba sein ..

gesucht ist:

Ein Soul Saphire Set ab + 12
Ein Twilight +10 28% atk mit imba awakes
Einen Fuchs mit 60+ int und nice awake
Einen Löwen mit 60+ sta und nice awake
Eine Bwand mit imba STA awake

nicht gesucht:

Eine Dmg Wand

Ich handle nur mit MM oder ihr gebt first,gefilmt wird natürlich der gesammte trade, jeglicher scammversuch wird unverzüglich gemeldet
〤Rampage〤 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Blade lvl80 imba EQ Luia [S] Char, perins oder PSC
11/11/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi E*Pvpers, ich biete hiermit meinen Blade lvl 80 an. Erstmal ein Screen: http://s7.directupload.net/images/111110/temp/c5w xcr4a.jpg Inventar: Wanderer Helmer: STR+25 Apprentice Suit: 3/3 +12% Angriffskraft; Crit dmg +18% Apprentice Gauntlet: Angriffskraft+70 Angriffstempo+9% Travler Boots: Crit dmg +13% HP Rate+100
(AUGU) Kaufe imba crusier set oder perins
09/14/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
hallöle das set sollte mindestens: helm +? 20 dex oder mehr suit +? 20% crit dmg oder mehr gaunts +? 10 crit rate oder mehr boots +? 20% crit dmg oder mehr und ich würde ganz viele perins kaufen. bezahle ausschließlich mit paysafecard.
K: Imba EQ für YJ oder Perins [Augu]
09/04/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift steht kaufe ich ein EQ für Yoyojester. Am besten ein Cruiserset +8 -+10 mit guten Awakes. Dazu kaufe ich dann noch Vigors+18 und gute Demols . Am besten ihr sagt was ihr habt, und was ihr euch für einen Preis vorstellt. Bezahlt wird mit Paysafe Card Gehandelt wird dann über einen Middleman, der dann gesucht wird!
[Kaufe] Ultras; Perins; IMBA Billporon Suit auf [Risem]
08/12/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Der Titel sagt eigentlich alles. Art der Bezahlung kann euren Bedürfnissen angepasst werden. Handel gern über MM Was schon da ist: Billporon Suit Ultra Amplis Perins (50ct each) Ancient Knuckle
[Verkaufe] BP 100+ mit Imba EQ und noch etlichen Perins [Suche] PSC
01/26/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Titel sagt schon alles,rest siehe Screens : Angebote per ICQ : ICQ : 497320031 Skype: bayao,PN oder im Thread Fragen werden natürlich auch beantwortet.



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.