Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC 150-200 [S] Imba Blade EQ / Perin

Discussion on [B] PSC 150-200 [S] Imba Blade EQ / Perin within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
Post [B] PSC 150-200 [S] Imba Blade EQ / Perin

Hallo Leute,

Ich bite 150-200€ PSC für Imba Blade EQ oder Perin (mehrere da ich eine höhere Summe bezhale).
Die Sachen suche ich auf folgenden Servern : Luia Risem Steamwalker!!!
Was ich mir vorstelle ?

Ich stelle mir vor ein Dayst+10 28 Atk gute erweckungen!
2x Lg Axes oder 1x Lg Axe und ein B Sword eins davon Ulti+6 eins davon mindestens ulti +1 oder 2.
Soul Set ca +15 am Besten noch ein Tiger oder HP Pet.

Den Handel führe ich nur per MM aus der Trusted sein muss.

Offer per Pn oder Skype <----- synntex
DMT2 is offline  
Old 11/30/2011, 13:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 119
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 217
Wieso 2 Threads?
#clrq
Shinaru. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 14:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 220
Received Thanks: 25
@Shinaru der andere ist bereits closed
Pur3Night is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perin auf Buru + gratis Blade Level 73
12/06/2011 - Flyff Trading - 13 Replies
Hallo zusammen dank eines Freundes ist mir eingefallen das ich noch ein alten FlyffAccount habe es ist ein nacked Blade Level 73 Doch es befinden sich auch noch Perins auf diesem Account ca. 150 +/- 10 Perins (Hatte keine Lust jetzt extra Flyff zu installieren um zu gucken) Ich rechne mit 25-30Cent pro Perin kommt ganz drauf an wie der Trade läuft :)
[B]max. 50€ PSC [S] Perin (luia) oder Blade mit Eq (Server egal)
11/03/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo E*Pvpers, der Titel regelt eigentlich. Ich kaufe entweder Perins auf Luia (50€=min. 100 Perin) oder einen Blade mit einem Eq (Server egal). Das Eq muss nicht imba sein, aber man soll damit erstmal leben können. Meldet euch per Pn, per Thread oder in Skype Lg PS: Bin erst gegen Abend wieder zurück.
Blade LvL 97 (Nice EQ,Perin) [Steamwalker]
10/01/2011 - Flyff Trading - 10 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen weiblichen Blade Level 97 mit gutem EQ auf dem Deutschen Fly For Fun Server Steamwalker, da ich auf Luia aktiv spielen möchte. Zu meinem Char: Er hat einen guten Name ohne "Xxx" oder sonstiges. Er hat keinen schlechten Ruf bzw. kennen ihn die meisten gar nicht mehr da ich recht lang inaktiv war. Hier ein Bild: http://img820.imageshack.us/img820/9712/flyff0005 2y.jpg
Blade LvL 97 (Nice EQ,Perin) [Steamwalker]
07/10/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen weiblichen Blade Level 97 mit gutem EQ auf dem Deutschen Fly For Fun Server Steamwalker, da ich auf Luia aktiv spielen möchte. Zu meinem Char: Er hat einen guten Name ohne "Xxx" oder sonstiges. Er hat keinen schlechten Ruf bzw. kennen ihn die meisten gar nicht mehr da ich recht lang inaktiv war. Hier ein Bild: http://img820.imageshack.us/img820/9712/flyff0005 2y.jpg
KAUFE~Buy Billposter/Jester/Blade/Perin
10/31/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Morgen liebe FlyFFer , ich wollte einen Billposter/Jester oder Blade auf dem Server Burudeng kaufen !!! Ich zahle je nach Level und auch EQ falls vorhanden. Natürlich kaufe ich auch Perins...Preise dafür macht ihr.Ihr nennt mir eure Vorstellung und ich sage euch per pn dann Bescheid.



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.