Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk paar acc's AUGU!

Discussion on Vk paar acc's AUGU! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Vk paar acc's AUGU!

Hiermit hätt ich ein paar acc's anzubieten,

Lvl 90 yoyojester full str/ mit 2x ultras 1x XR AKTIV gehn noch etwa 6tage, luzaka yoyo 2 sockel/+11 wind,eq hat er nicht wirklich.

Dann hätt ich noch einen lvl 95 bp, ist full sta gestatted, hat bissl mp awas aber nicht die tollsten (weiblicher char).(Hab ich bissher nur als tank benuzt).

Dann noch einen 90 HnR ele (full int) mit luzaka staff eq auch nicht das beste 3x myruan teile fuer die 20% cast und noch eine suit mt 7% cast/2 int, auf den myuran sind keine nutzbaren awakes aber auch nix negatives.

Im tausch verlange ich entweder Perins/Paysafecards.


Vg
pizzafoolie93 is offline  
Old 11/29/2011, 17:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Hikaru's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 814
Received Thanks: 64
hab interesse am lvl 95 bp , biete 40perins k?
-Hikaru is offline  
Old 11/29/2011, 18:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
yarak17's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 583
Received Thanks: 4
add me skype (chrisnesia)
yarak17 is offline  
Old 12/01/2011, 22:33   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
PUUSH
pizzafoolie93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc's auf Luia/Augu (Ranger, BP, Knight ....)
06/15/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
Guten Tag, da ich kein Flyff mehr spiele möchte ich hiermit meine FlyFF Accounts verkaufen. Lediglich der letzt Account ist auf Augu, der Rest befindet sich auf Luia!! Zusätzlich sind auch alle Accounts nackt, ausgeschlossen der Account auf Augu, hier wird also nur meine aufgebrachte Zeit verkauft. Falls jemanden den Anschein hat das ihm zum Beispiel der Merc alleine zu Teuer, kein Problem ich kann auch zwei Accounts für 10€ zum Beispiel verkaufen ;) 1. Account Billposter Level 99...
VK ein paar acc's
03/15/2011 - S4 League Trading - 12 Replies
lvl.38 Fp: Ccs TaserSword Subs White Capseln: 7tage das erste darklight set M/W verpackt 1Tag Winter Bear set W verpackt
Verkaufe Acc's [Augu]
02/13/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
~Closed~
Verkaufe paar acc's
09/25/2010 - CrossFire Trading - 21 Replies
Hey, HIER WERDEN EINZIGARTIGE ACCOUNTS FÜR WENIG GELD VERKAUFT !SONDERANGEBOT! Verkaufe hier nen paar accs. Kenne viele Leute in crossfire und ein paar die nich mehr zocken haben mir ihre accs geschenkt. Deshalb habe ich keine email mehr. Ich versichere euch jedoch das die accs euch gehören wenn ihr sie kauft und sie euch keiner wegnehmen wird ;) http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7126 090&tb=w http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=6950 351
Verschenke paar acc's.
07/10/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
Hi. Das einzige was ich will ist ein Thanks, hab keine lust mehr nach so einem Spiel zu suchten. Die Skills sind eigentlich relativ ok. 42er Nahninja: {Erfoo} ID: Mezzomiixfreak PW: Baumhausrock 33er KörperKrieger {Lesanya} ID: Krustenkaese411



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.