Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LUIA] Elementor lvl 87 5 Ultra amps Aktiv

Discussion on [LUIA] Elementor lvl 87 5 Ultra amps Aktiv within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
[LUIA] Elementor lvl 87 5 Ultra amps Aktiv

Hallo leute

verkaufe einen ELementor lvl 87 mit 5 Ultra amps aktiv

hat noch restat reskill


pure int stattet

ultra amps gehen noch 6tage und 10 Stunden.

Außerdem verkaufe ich noch einen EFLYFF code das ist der den alle bei dflyff haben wollten mit ultra amp und sowas

Beides Für 10 EUro psc
Sniperlove is offline  
Old 09/17/2011, 20:52   #2 Trade Status: Verified(?)
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Huhu Sniperlove

ich kauf den Ele

hat der ein Eq oder sonstiges? XD
.Damn™ is offline  
Old 09/18/2011, 11:05   #3
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
-> PN Raus!
Sniperlove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LUIA] Elementor 5 Ultra Amplis
08/23/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Huhu verkaufe einen elementor lvl 87 auf luia der char is pure skilled hat noch restat/reskill und 5 ultra amps die 6 T & 10 Stunden Dauern Preis : Überrascht mich :) Zahlungsmethoden : PSC / EGOLD / Amazon Gutscheine!
Account: Elementor(5 Ultra Amplis), Blade LvL 103 [LUIA]
08/07/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hauptsächlich meinen Elementor LvL. 108 mit 5 Ultra Amplis die noch ca. 6Tage und 17 Stunden laufen. EQ hat er ein bisschen INT zeug und einen Cleanen Luzaka's Staff, aber dazu später mehr. Nebensächlich befindet sich auf diesem Account noch eine Blade LvL. 103 ohne EQ oder sonstiges einfach ein nackter Char.Beide Chars befinden sich auf dem deutschen Offi-FlyFF Server Luia und haben Namen ohne "Xxx" oder sonstiges nervtötendes in einem Name. Charauswahl:...
[Luia] Ultra Amps 10€ PSC Each ! [Luia]
04/18/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey, ///Verkaufe ab heute noch 4x Ultra Amplis// Die Ultra Amplis befinden sich auf dem Server Luia. Die Ultra Ampli Kostet zwischen 1.5mrd-2mrd heißt: 10€ = 1k gps = 600-650mio. Verkaufen tuh ich 4x Ultra ampli für 10€ Each !!!! Verkauft wird nur mit MM oder TH !!!! NEHME NUR PSC !!!
Luia VK Ele 111 mit 3 U amps an
01/10/2011 - Flyff Trading - 13 Replies
SO ich Vk mein pur int ele 111 der hat nur ein lukaza staf und ich werde noch ein crystal staf dazu legen set hat er zur zeit keins Die amplis laufen noch mehr als 6 tage ^^ Name kein sonderzeichen zahlen xxx oder so nciht vorhanden ^^ kein vorname ähnliches ist es auch net Sk lege ich später fest und screens folgen heud abend wenn ich von arbeit wieder da bin
Augu Ranger lvl 90 +ultra amps +set luia blade 112 nakt
12/31/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Augu Ranger lvl 90 +ultra amps +set luia blade 112 nakt der ranger ist lvl 90 und mänlich er hat 1 ultra exp scrol an preis =38euro und 2 exp scrols X preis 40 EURO pro 20 Euro Alle 3 exp scrols laufen erst ein par stunden. Halten insgesammt 1 woche Online Zeit. Mit den 3 scrols hast du exp x400 !!



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.