Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemand der mir Gps macht.

Discussion on [Suche] Jemand der mir Gps macht. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 3
[Suche] Jemand der mir Gps macht.

^this.

Suche jemand der mir Gps via Sponsorpay/SuperSonicAds macht.

Bezahlen könnte ich mit Items auf Burudeng,PServer chars,Psc ( ab großer Menge )


Macht mal Angebote wie viele & so.
Hacksftwx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir einen Ava macht =)
08/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa wie oben schon steht suche ich jemand der gut gfx'en kann =) ich möchte ein ava mit einem Haribo drauf diesen dicken gelben bären =) und als text : Haribo solle gute effekte undso haben =) schickt mir eure ergebnisse per pn oder so =) würe 10e*g geben oder so =) Die maße undso stehen hier : Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 40 kB besitzen. Größere Avatare werden automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.
Suche jemand der WOW Test acc macht
03/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich suche jemand der mir schnell einen 10tage acc von world of warcraft macht ! Zahle 5 e*gold
Suche jemand der mir ein Intro macht
11/01/2010 - Video Art - 4 Replies
Aloah, also, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Intro für ein Youtube Projekt erstellen könnte. Es sollte schlicht, kurz sein und gekonnt aussehen. Einfarbiger Hintergrund und Schrifteffekte, die Schrift sollte jedoch stehen bleiben, sich also nicht bewegen. Der Youtube Channel heißt GameDesigns und es sollen Photoshop & Gimp Tutorials, Metin2 Privat Server Gameplays und vieles mehr gepostet werden. So, ich hoffe jemand hat Zeit und zaubert mir was Gescheites (kostenlos) ;D...
[Suche]Jemand er mir Deutsche exe macht
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen Ich wollte schon länger eine Deutsche exe machen für mein Server aber habe es nie gahntz kapiert :=) Daraum frag ich euch, kann mir jemand eine Deutsche exe erstellen wenn ich ihm durch Pm ip sende?
Suche jemand der Sigibild macht
08/22/2009 - General Art - 3 Replies
So wie die überschrift es schon sagt such ich jemanden der mir eine Sigibild machen kann. Genaue Details wie mans machen soll bekommt ihr per PN. Wer mir ein Sigibild macht bekommt ein THX und raf einmal in die Hände klatschen =D



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.