Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] FULL v16/v17 alle Bugs fixxed!

Discussion on [Verkaufe] FULL v16/v17 alle Bugs fixxed! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
[Verkaufe] FULL v16/v17 alle Bugs fixxed!

Heyho

Ich verkaufe meine Files die viele Features von v16/v17 haben und einige kleinere.

Genaue Features:
- Beim Registrieren eines Characters kannst du dich zwischen Acrobat, Mercenary, Assist und Magician entscheiden

- 3rd Job Klasse | Alle Skills funktionieren einwandfrei und sind den Offizielen Servern treu geblieben (z.b wenn man einen Sleept bekommt er denn Status CHS_SLEEPING. Dieser wird bei einem Schlag wieder removed)

- v16 Baruna System. Das Baruna System funktioniert genauso wie auf dem Offizielen Servern. Du hast ein Upgrade Spirit Pet mit dem du Optionen zum Upgraden auswählen kannst. Dieses Pet hat insgesamt 5 Level. Es levelt sich aber nur bei fehlgeschlagenen Upgrade versuchen.
Baruna Waffen können zusätzlich gepierct / Ultisockel belegt werden.

- v17 Glows. Die neuen Glows von den Offizielen Servern sind vorhanden die die Waffen mit einzigartigen Glow's schön in szene setzen ;].

- Shining Oricalkum on mass. Beim Peatch gibt es eine neue Option in der du mehrere Shining Oricalkums auf einmal eintauschen kannst.

- Nicht gebundener Petfilter. Du kannst den Petfilter mit drücken auf die 'U' Taste öffnen. Das heist der Petfilter ist auch für nicht buffpets aktiv.

- v16 Aggro System. Das Aggro System ist eine neue AI die für Behemoth Mobs aktiv ist. Z.b wird auch mal der Supporter angegriffen wenn er den Dmgdealer Supportet. Es wird auch der Spieler angegriffen der dem Mob einen Debuff verpasst.


Bugs die gefixxt wurden:

- Das MentorSystem wurde gefixxt. Das Mentor System normal ab level 91 für einen verfügbar. Wäre man aber nun 60-M könnte man es nichtmehr benutzen.

- Alle neuen v16 Skills funktionieren einwandfrei.

- Das übermässige Awaken / Upgraden via. Cheat Engine wurde unterbunden. Du kannst nun wirklich nur noch 1x in 2 Sekunden dein Equiment Upgraden/Awaken

- ALLE Public Exploits und Bugs wurden behoben (wie z.b der Infliration Hack).

- Es wurden viele unbekannte Crashbugs behoben.

- Die funktion um Items ingame über z.b eine Website zu kaufen wurde abgesichert indem ein Password eingebaut wurde. Du kannst also deinen Spielern einen Cashshop anbieten der die Items sofort in das Inventar ohne Relogg platziert.



Ob ich nur die Compilierten Dateien Dateien verkaufe oder auch den Source ist vom Preis abhängig den ihr mir per PN schreiben könnt.
Mir ist sicherlich aufgefallen das schon Binaries mit vielen Features released wurden. Aber ich biete jedem Käufer Individueelen Support an und helfe bei auftrettenden Problemen / Bugs.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben um das ganze abzuwickeln.

Falls der Thread im falschen Bereich ist einfach verschieben

Mit freundlichen Grüßen
yannickMAMA
yannickminecraft is offline  
Old 06/10/2011, 07:05   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
#spam deleted
#moved to flyff trading - ab jetzt gelten hier die TBM regeln (nur posten wenn du wirklich interesse am kauf hast)
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 22:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
hallo yannick,
ich hätte Interesse daran. Hab dir schon PN geschickt.
blackrose91 is offline  
Old 06/20/2011, 17:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Moin
Wieviel hasten so an die "Files" gedacht. ?
.Cookiee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[05.06.11] NoMenüHack [verbesserte Funktionen + fixxed some Bugs]
06/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Neuer Hack mit neuen Funktionen http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/1226509-07-06-11-nomen-hack-v0- 4-_glasreiniger_.html#post11070267
Sliiqht™´s D3D Hook update/ Bugs fixxed/GlassWalls etc.
11/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Updated link : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/826821-sliiqht-s-updated-d3d-hook -spup5-10-a.html
[Fixxed] Bugs und Codes auf Metin2 (de)
07/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hier liste ich (fast) alle bugs die in Metin2 (de) fixxed sind. UND JA ES WURDE AUCH TEILWEISE KOPIEREN u. EINFÜGEN GENUTZT Auf Rechtschreibfehler hab ich schon geachtet ;), doch falls Rechtschreibfehler da sind könntet ihr sie posten 3 WegeBug 3WegeBug Der 3 WegeBug kann nur von Körper Krieger Benutzt werden,weil man dafür die Fähikeit "3Wegeschnitt" braucht, und killt meistens den Gegener/Mob sofort mit einen Schlag.



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.