Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Billposter 69 [Risem]

Discussion on Billposter 69 [Risem] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Billposter 69 [Risem]

Hallo Leute!
Verkaufe meinen acc: Billposter level 69
Also wer alles wissen will: PM me und treff ingame für eq zeigen!
-Features:
H knuckle +6
Mit Buffs max 39%cr
Cs zeug
Vegerant-Rüstung mit guten awakes
-1on1
-Alle daten vorhanden

Macht eure Preise!
greetz
(NICHT VERGESSEN ANGEBOTE PER PN!)
Mr Adrenalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Billposter auf Risem 110++!
03/18/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Moin wie de Name schon sagt kaufe ich auf dem Deutschen Server Risem ein Billposter lvl 110++ Kann max 120 sein. Der Name sollte nicht Xxx..xx oder en geburtsdatum enthalten ich finde das einfach hässlich. Wenn möglich ncith so aufgefallen aber dass ist recht egal Mit Eq oder ohne Spielt keine Rolle. Wenn jemand dort So einen CHar verkäuft.
[RISEM] Kaufe BP, Ranger, Jester 90-100 [RISEM
12/13/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe einen Ranger, BP, Jester lv 90-100 auf Risem. Würde mit PSC bezahlen. Es ist egal, ob der Char mit oder ohne Eq ist und ob männlich oder weiblich. Meine ICQ Nummer ist 352318690. Schreibt mich dort an oder schickt mir eine PN.
[Verkaufe] Billposter Lv86 Server: Risem
10/23/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey, Ich spiele kein Flyff mehr. Deswegen verkaufe ich mein Billposter auf Server Risem. Er ist ein lv 86 Billposter. ( 1 on 1 )! Seine Str 191 Sta 17 Dex 64
[RISEM]Kaufe Penya/Item[RISEM]
10/19/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich Items/Penya auf Risem kaufe. Von Cs Sachen bis hin zu Ingame Items kaufe ich alles. Wenn Penya vorhanden ist, wird drüber verhandelt, am besten immer so in 500m/1Mrd Schritten. Wenn vorhanden werden nice Lgas, und ein nice Blain/DAyst/Nox Set bevorzugt. Kontakt, werdet ihr mit mir nur über das Forum haben, also schickt mir eine PN, wenn ihr was habt, auch wenn es ganz wenig ist, ich nehme alles.
[Risem] Billposter 88
10/12/2010 - Flyff Trading - 8 Replies
Ich verkaufe einen BP der 1o1 basiert ist es ist ein guter name er ist nie negativ aufgefallen.Im gegenteil^^ Außerdem ist noch ein Psykeeper auf diesem Account der allerdings auf Burudeng ist (lvl 70 Crucio/Aoe Psy)



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.