Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D Objekte im Client

Discussion on 3D Objekte im Client within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
3D Objekte im Client

Weiss vllt gerade jmd wo sich die Models von den Waffen befinden?

lg trone
-Zhui- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3d objekte für 3ds max
09/21/2011 - Main - 5 Replies
Gibts irgendwo ne seite wo ich 3d objekte herunterladen kann. Weil ich eine kleine map erstellen möchte und daran alleine arbeite und deswegen kann ich unmögliche all meine objekte selbst erstellen. MfG ASSASSIN
Map-Objekte
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich schon wieder.... ich suche den schönen Pfirsichblütenbaum für unsere Map, kann den aber nirgends finden. Wer kann mir helfen? VG Schlafi
[Suche] MAP OBJEKTE
03/04/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich habe vor eine eigene ba_jail map zu erstellen ;) nur ich brauche "hilfe" undzwar kann ich z.b keine spring türme usw. basteln deswegen wollte ich fragen ob einer eine seite hat wo ich einzelnde sachen finde oder evtl. maps die nicht ganz fertig gestellt sind. ich danke euch schonmal für eine antwort. Ich hoffe ihr spuckt mir was rauß <3 :D
Objekte
09/14/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem Server (novo) ein paar Walls erstellen. Nur wie stellt man alle gerade hin o.o?
Objekte entfernen
05/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, ich wollte euch fragen wie ich bei magos objekte entfernen kann, auch wenn ich die go_guid nicht kenne?



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.