Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Final Fantasy XIV
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute die Final Fantasy XIV spielen

Discussion on Suche leute die Final Fantasy XIV spielen within the Final Fantasy XIV forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Post Suche leute die Final Fantasy XIV spielen

Hallo,

Ich suche leute die FF XIV:ARR spielen, ich habe vor eine Gilde zu gründen mit eigener Webseite und Twitch Channel.

Auf der Webseite möchte ich dann News über Final Fantasy XIV und auch über die Gilde allgemein machen.
Je größer die Community wird umso mehr werde ich versuchen der Community anzubieten bis hin zu TS3 Servern und Gewinnspielen ist alles dabei.
Erreichen möchte ich einfach das wir alle auch langzeit Spaß haben in Final Fantasy haben und wir einfach leute haben die sich gegenseitig unterstützen.

Deshalb suche ich nette leute die sich mit dem Spiel auskennen und vielleicht interesse haben so ein Projekt zu machen.

Ich selber spiele auf dem Server: Shiva (EU)
Also es wäre vom Vorteil wenn ihr auch darauf spielt.

Ich freue mich auf Antworten.

MfG
Leekey
Leekey is offline  
Old 08/31/2013, 20:25   #2
 
Fearn's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
Hätte interessse gehabt aber spiele leider auf Server Exodus
Viel Glück dennoch bei deiner Suche!
Fearn is offline  
Old 09/01/2013, 09:40   #3
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
:/ Schade, naja...


Danke
Leekey is offline  
Old 09/02/2013, 10:24   #4
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Ich würde dich gerne Unterstützen bin auch auf Shiva Tätig falls du noch vor hast das Projekt zu starten bin gerne dabei
Playaaa57 is offline  
Old 09/02/2013, 15:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 28
Received Thanks: 4
wehre auch dabei wenn das projekt noch steht könnten ja uns mal im ts,skype drüber quatschn
FrEEuSer is offline  
Old 09/03/2013, 00:17   #6
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Alle PN't
Leekey is offline  
Old 09/03/2013, 15:43   #7
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
wäre auch dabei spiele allerdings auf Phönix :|
[S]iLENt is offline  
Old 09/03/2013, 16:38   #8
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
@[S]iLENt
Schreibst du mir eine PN ? Bin gerade nicht zu Hause
Leekey is offline  
Old 09/03/2013, 20:00   #9
 
Feolex's Avatar
 
elite*gold: 290
Join Date: Mar 2010
Posts: 76
Received Thanks: 16
Ich hätte ebenfalls interesse! Bin zwar momentan auf einem anderen Server tätig, würde aber neu anfangen... Lieber mit einigen Leuten spielen, als alleine vor mich hin dümpeln ;-)
Das größte Problem wird wahrscheinlich einen Charakter auf Shiva zu erstellen...versuche mich aber nach Feierabend mal da dran! Wenn das alles hinhaut melde ich mich bei dir.
Feolex is offline  
Old 09/03/2013, 20:20   #10
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Wäre toll, ich freue mich auf jeden !

Einfach ne PN
Leekey is offline  
Old 09/12/2013, 16:56   #11
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
push
Leekey is offline  
Old 09/12/2013, 19:57   #12
 
jahnylus14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 248
Received Thanks: 45
Würde gerne auf shiva spielen kann aber nicht da der server überfüllt ist
jahnylus14 is offline  
Old 09/13/2013, 17:27   #13
 
Soriyu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 247
Received Thanks: 18
Falls es nichts werden sollte(was ich um Gottes Willen nicht hoffe ö.ö), dann kannst du mir ja mal ne PN schreiben.
Wir sind momentan eine kleine Gemeinschaft von 11 Leuten, die am Tag auch seit beta alle aktiv und jeden Tag online sind. Generell suchen wir noch keine Member und wollten unter uns bleiben bis man alles abgefarmt hat und nicht zwischen den vielen Großgilden, die es nun schon auf Shiva gibt, stehen und großartig viel nach neuen Membern suchen.
Einen TS3 Server haben wir bereits, pläne für Gildenvideos etc. stehen auch schon nur richtung Twitch und Homepage fehlt noch Planung
mfg
Soriyu is offline  
Old 09/14/2013, 11:21   #14
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
push
Leekey is offline  
Old 09/15/2013, 12:31   #15
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Läuft das Projekt noch?
Playaaa57 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Leute die Final Fantasy x auf dem PC spielen
11/14/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey, Ich brauch jemanden der FFX auf den pc spielt mit einem Emulator Das spiel hängt sich leider bei mir immer auf einer selben stelle auf und ich bräuchte da jemanden der bei meinem speicherstand weiterspielt bis zum nächsten punkt Bin noch ganz am anfang Yunas tanz der Besegnung und wo man dan im haus auf wächt da wäre der nächste speicherstand also müsste man nur ein video kucken Zum Thema BIOS ich hab den Bios von meiner alten Ps2 also ist das legal



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.