Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Final Fantasy XIV
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FF 14 Arr - Komme nicht rein trotz Headstart

Discussion on FF 14 Arr - Komme nicht rein trotz Headstart within the Final Fantasy XIV forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
FF 14 Arr - Komme nicht rein trotz Headstart

Hi,

habe mir gestern den Headstart Key bei mmoga gekauft. Allerdings komme ich nicht rein trotz richtigem Account usw. er sagt ich soll warten bis das Spiel offiziell Online geht.


Gruß
Muten Roshi is offline  
Old 08/24/2013, 10:46   #2
 
subkillor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 213
Received Thanks: 14
Weil das spiel erst um 11 uhr startet??
subkillor is offline  
Old 08/24/2013, 11:05   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Ich dachte um 9 Uhr. Ok sorry
Muten Roshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Komme nicht rein
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi zusammen. wenn man ja den zzyt2 ordner öffnet muss man das letzte nehmen um das ga,me zu starten. Dann kommt doch ne W Sura mit nem nymphi und ein knopf unten rechts am ecken. wenn ich den jetzt drücke kommt immer das: http://s2.directupload.net/images/091016/qk3vamq9 .jpg Hilfe wäre nett danke
Komme aus Seelengrotte nicht raus trotz China exe
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja, bin da grad am lvln und mir gehen die potts aus. ich wollt nachschub holn und deswegen wollt ich da raus, aber wenn ich mit der china exe zum anfang der grotte gehe sieht alles genauso aus wie bei der de exe und das portal funzt nicht. ich benutz die china exe von diesem multi launcher. liegts villeicht daran? mfg, onehit edit: achja, spiele auf longjuyt 2 ^^ ist zwar irgendwie selbstverständlich aber egal
Komme nicht in WoW rein oO
06/22/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hiho, bei mir bleibt WoW die ganze Zeit beim Authentifiezieren hängen und macht nicht weiter habe es schon wie oft probiert und geht nix... Ist das bei euch auch oder liegts an mir ?
Komme nicht rein.
05/02/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Habe mir von Torrent WoW US runtergeladen, habe mir gedacht das alles flüssig läuft wenn ich nur die IP ändere, jetzt meckert er allerdings rum das er meine Version nicht erkennen kann aber unten steht "1.10". Bitte um hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.