Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA Coins wo kaufen?

Discussion on FIFA Coins wo kaufen? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
FIFA Coins wo kaufen?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 16 für den PC gekauft. Da mir das erfarmen von Coins etwas zu lange dauert, dachte dass ich mir einfach mal ein paar kaufe. Ich hab daraufhin bei MMOGA mit "Comfort Trade" Coins gekauft, da ich für die Spielerauktion keine passenden Spieler hatte. Nun dauert die Bestellung schon ewig, nach 24 Stunden bekam ich eine Email, dass meine Geheimfrage falsch eingetragen wurde. Ich habe sie ausgebessert und nun sind schon wieder fast 24h vergangen.

Um so ewige und öde Wartezeiten auszuschließen, wollte ich fragen wo ihr eure Fifa Coins kauft?
Ixthoras is offline  
Old 10/04/2015, 13:26   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Kannst auch hier im Forum kaufen guck mal im Trading Bereich. Was MMOGA betrifft: hast du schon den Support kontaktiert?

mfg
Chigsur is offline  
Old 10/04/2015, 13:29   #3
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Werde mich mal umsehen, danke!

Ja, zwei Mal. Einmal bevor diese mir eine Mail schickten, dass meine Geheimfrage falsch ist und einmal danach. Habe jedoch immer nur die Antwort bekommen, dass gerade daran gearbeitet wird und ich solle mich doch bitte gedulden. Nach dem die 24h wieder vergangen sind, melde ich mich nochmal beim Support und darf auf gut Glück hoffen, dass sich was tut..
Ixthoras is offline  
Old 10/04/2015, 13:57   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Ixthoras View Post
Werde mich mal umsehen, danke!

Ja, zwei Mal. Einmal bevor diese mir eine Mail schickten, dass meine Geheimfrage falsch ist und einmal danach. Habe jedoch immer nur die Antwort bekommen, dass gerade daran gearbeitet wird und ich solle mich doch bitte gedulden. Nach dem die 24h wieder vergangen sind, melde ich mich nochmal beim Support und darf auf gut Glück hoffen, dass sich was tut..
Also meiner Erfahrung nach ist MMOGA Seriös und liefert auch. Ich denke schon das es nur etwas aufwendiger geworden ist die Coins von A nach B zu bringen und das dann auch etwas dauert.
Chigsur is offline  
Old 10/04/2015, 14:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 5
habe hier am wochenede 100k für 5 euro gekauft bzw 300k für 15 euro. seiten wie mmoga würde ich meiden, habe auch schon gehört, das accounts nach einigen wochen, plötzlich leer sind... besser passwort und sicherheitsfrage danach ändern.
will nicht wissen was mmoga für preise nimmt, wahrscheinlich genau so überzogen, wie immer.
freiwald is offline  
Old 10/04/2015, 14:44   #6

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich Kaufe immer hier:

MMOGA ist aber seriös und wird aufjedenfall liefern..
Rici is offline  
Old 10/04/2015, 15:33   #7
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Habe mich um 14:00 mal an den Support gewandt - keine Antwort bis jetzt. Seit der Bestellung sind nun 48h vergangen und noch nichts passiert.. Hoffe das geht noch einmal gut.
Ixthoras is offline  
Old 10/04/2015, 16:36   #8

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Bei MMOGA dauert ne Antwort so meistens 2-3 Tage..
Rici is offline  
Old 10/04/2015, 17:39   #9

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Ixthoras View Post
Habe mich um 14:00 mal an den Support gewandt - keine Antwort bis jetzt. Seit der Bestellung sind nun 48h vergangen und noch nichts passiert.. Hoffe das geht noch einmal gut.
Wenn sich bis morgen niemand meldet versuch es mal mit dem Live Support.
Chigsur is offline  
Old 10/05/2015, 11:44   #10
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Mmoga liefert i.d.R. ....
Zur Seriösität , wie seriös kann ein Unternehmen mit einem rechtlich nicht greifbaren Firmemsitz und Support mit feinstem "Googleübersetzerenglisch" sein?
nRy is offline  
Old 10/05/2015, 14:22   #11
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Ich bekomme das blanke Kotzen. Ich werde nie wieder bei MMoga Fifa Coins bestellen und jeden davon abraten. Ich bekam gestern eine Email, dass das Produkt vergriffen ist und ich mich doch gedulden soll. Heute früh die nächste Email, dass meine Daten schon wieder falsch wären. Daten geprüft, Daten sind richtig so wie ich sie angegeben habe. Noch mal von neu angegeben. Jetzt darf ich wahrscheinlich wieder 24h warten bis ich eine Email bekomme, dass entweder meine Daten falsch sind oder das Produkt vergriffen ist.

Die Bestellung wurde am 02.10.2015 aufgegeben und ich habe die "kleinste" Menge an Coins bestellt..
Ixthoras is offline  
Old 10/05/2015, 20:22   #12
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Signatur ...
Ph!lly is offline  
Old 10/05/2015, 21:52   #13
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Signatur ...
"Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 16 für den PC gekauft."
Ixthoras is offline  
Old 10/06/2015, 16:48   #14

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Würde mich ja selber empfehlen aber ich glaube das der Review nicht neutral ausfallen würde. Wenn du FIFA Coins kaufen möchtest, bist du natürlich bei mir willkommen. Zu den Spielern, kein Problem eigentlich. Bei mir kannst auch mehrere Transfers machen.
- Coins kaufen
- Einen Spieler eingeben
- Bezahlen
- Die restlichen Spieler dem Support mitteilen (oder mir wenn ich gerade online bin)

Über MMOGA kann ich an sich nichts schlechtes sagen, klar sind die ein bisschen teuer und manchmal hapert es bei der Lieferung, das kann aber jeden mal passieren. Zu dem Googleübersetzerenglisch kann ich nur sagen das die Chinesen wirklich so Englisch schreiben und es nicht mal an der Software liegt meine sind bis auf 3 auch nicht die besten. Wir aber auch iwann mal.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2015, 17:56   #15

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
MMOGA ist Top. Deine Daten sind korrekt sie das Problem ist eher das die Seller derzeit total ausgelastet sind. Hatte genau das selbe Problem einfach immer wieder die Daten neu ausfüllen oder halt schreiben das du das Geld back möchtest. Ich hab meine Coins noch erhalten
.NecoN is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.